Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.439 mal aufgerufen
 FAREWELL - THE LAST AT BAT TOUR 2013
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

06.04.2013 00:16
Newcastle Zitat · antworten

"he's on fire" \m/

aber kein chsib, lie for you, modern girl und auch kein rock & roll dreams :,(

act 1:

red light
life is a lemon
dead ringer
break it
los angeloser
giving tree
objects
frying pan

act 2:

bat
took the words
heaven
all revved up
two out of three
paradise
crying out loud

encore:

anything
boneyard

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Fryingpan Offline

Fan

Beiträge: 141

06.04.2013 15:07
#2 RE: Newcastle Zitat · antworten

Die Setlist liest sich ja nicht schlecht.

Vielleicht ersetzt Meat ja red light durch rock & roll dreams :)
Und hoffentlich lässt er sich noch ne bessere Zugabe einfallen. Boneyard als finisher find ich jetzt nicht so der bringer ;)
Ansonsten is es geil dass life is a lemon, objects und fryingpan dabei sind

Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

07.04.2013 09:10
#3 RE: Newcastle Zitat · antworten

Als erstes ein kleiner Vorbericht:
Mittags kamen Evi, Marion, Tilo und ich mit dem Schiff in Newcastle an. Nach dem Einchecken warenm wir u8m 15.00 Uhr an der Halle. Meat kam kurz spseter zum Soundcheck an. Man merkte ihm an das er beim gehen immer noch grosse Schmerzen hatte. Dann zur Show: Meat sehr heiser, ich dachte dann schon das wars wohl, aber Meat wurde dann von Song zu Song immer besser, wie eigendlich immer wenn eine Tour startet braucht er eine oder zwei Shows um sich einzusingen. Es wurde noch ein unvergesslicher Abend mit einer super Stimmung in der Halle und vielen Traenen aquch von Meat als er sich beim Publikum fuer die vielen Jahre der Treue bedankte. Zur Show kann ich nur sagen: einfach Spitze, ihr werdet es in Deutschland erleben, jetzt gehts weiter nach Glasgow.

Kr Zimbo

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

08.04.2013 07:15
#4 RE: Newcastle Zitat · antworten

danke für den bericht!!

meat scheint stimmlich wirklich gut drauf zu sein.
ich habe ein paar videos gesehen ( qualität sehr gut). hört und sieht gut aus :)
setlist im ersten akt ist verbesserungswürdig ;)

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Saarinvasion Offline

Fan

Beiträge: 56

08.04.2013 18:16
#5 RE: Newcastle Zitat · antworten

Ich hoffe dass Meat in Deutschland stimmlich ebenso gut drauf ist !!
Aber in der Vergangenheit war es ja so, wenn Er schon
beim ersten Konzert stimmlich stabil war, dass die Restlichen
ebenfalls gemeistert hat !!
Ich bin auch froh dass Meat sich den Tourkalender nicht so voll
gehauen hat und übersichtlich bleibt. Er hat genug Zeit sich
zwischen den Konzerten zu erholen.

Zur Setlist in Newcastle:
Ich finde die Setlist ganz gut, obwohl ich gerne I d`lie for you und
Modern Girl Live gehört hätte. Und Rock`n`Roll Dreams gehört
eigentlich auch zu jedem Meat Loaf Konzert dazu.
Aber die Liste kann sich ja in einigen Fällen ja noch ändern.

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

08.04.2013 23:02
#6 RE: Newcastle Zitat · antworten

das geile an den neuesten iphones etc, die sound- und videoaufnahmen werden immer besser
glasgow gestern war der oberhammer!!
für dominic war es die ultimativen show, mit tränen bei for crying out loud usw...
die videos die ich aus glasgow gesehen habe, sind noch besser als newcastle! stimme perfekt am start!
und das intro MOM! THE MEAT LOAF!!

hier ein paar eindrücke (schnell gucken, bevor es wieder gelöscht wird ;) )


__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Saarinvasion Offline

Fan

Beiträge: 56

09.04.2013 18:15
#7 RE: Newcastle Zitat · antworten

"Running for the red light" aus dem 1995er "Neighbourhood"
Album finde ich als Eröffnungssong genial !!
Der Song ist schnell und laut, also genau
das richtige Lied fürn Opener

Marvin Offline

Fan

Beiträge: 25

22.04.2013 23:46
#8 RE: Newcastle Zitat · antworten

Zitat von Saarinvasion im Beitrag #5


Zur Setlist in Newcastle:
Ich finde die Setlist ganz gut, obwohl ich gerne I d`lie for you und
Modern Girl Live gehört hätte.



Modern Girl hätte ich auch sehr gerne live gehört, da dies der Beginn meines Fan-Daseins war und ich es leider noch nie live gehört habe. Bin in Frankfurt und Oberhausen. Allerdings habe ich wenig Hoffnung, dass die Setlist geändert wird, da die Band meistens nur 1-2 Ersatzsongs einstudiert hat.

Hatte noch auf Alive und In the lands of the pigs gehofft. Break it, Givinig Tree und L.A. loosser finde ich nicht so toll. Red light als Opener ist live sicherlich sehr gut, gefolgt von lemon kommt man richtig in Schwung.

KR Michael

 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de