Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.048 mal aufgerufen
 25.04.2013 Frankfurt Festhalle
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

24.04.2013 08:44
Alles zur Show Zitat · Antworten

setlist, bilder usw alles hier in kürze

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

26.04.2013 10:56
#2 RE: Alles zur Show Zitat · Antworten

eine unfassbar geile show!!!!
die halle hat richtig gefeiert, ab dem zweiten akt hat keiner mehr auf den rängen gesessen, die frankfurter haben richtig rabatz gemacht :)
meat war extrem gut drauf, stimmlich perfekt!!
wenn man alles zusammen zählt; meat, das publikum, dann war es die perfekte show! da müßen sich berlin, münchen & co richtig anstrengen ;)

persönliches fazit: sonnenbrand vorm einlass bekommen, stimme weg, muskelkater - aber verdammt glücklich : D

setlist ist die gleiche wie in uk, bilder poste ich wenn ich wieder @home bin...

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Yvonne Offline

Superfan

Beiträge: 190

26.04.2013 11:59
#3 RE: Alles zur Show Zitat · Antworten

kann mich Dennis vollkommen anschliessen-nur Sonnenbrand habe ich keinen :D

Photos habe ich schon bearbeitet, sind auf meiner Homepage: http://www.hockeyphreak.de/doku.php/meat...e/frankfurt2013

hier ein kleiner Teaser:

---------------------
Meat Loaf is an actor, who acts like he can sing

-Rob Cavallo-

Pat93 Offline



Beiträge: 4

26.04.2013 12:17
#4 RE: Alles zur Show Zitat · Antworten

Ich schließe mich allen an: Die Show war einfach geil, Meat hatte richtig Spaß, auch wenn ich in der ersten halben Stunde das Gefühl hatte,
dass ihm das Knie richtig zu schaffen macht, danach ging es wohl besser, sonst würde er ja wohl kaum mitspringen,
Chapeau Meat!!!

Wenn meine Bilder auch nicht so toll sind wie die von Yvonne, möcht ich hier trotzdem 2 Stück beisteuern:




Und mein zusätzliches Highlight: Ich konnte ein Plektrum fangen, wuhuuu :-D

Tschuldigung für die Größe der Bilder, hab leider keine Ahnung, wie man die was kleiner macht...

3Bats Offline

Fan

Beiträge: 20

26.04.2013 16:56
#5 RE: Alles zur Show Zitat · Antworten

Schade das er nicht wenigstens noch Rock and Roll dreams mit in die Setlist genommen hat...egal...freu mich riesig auf Hamburg

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

27.04.2013 09:46
#6 RE: Alles zur Show Zitat · Antworten

Zitat
Meat Loaf: Abschied von der Fledermaus

Mit Krawumm eröffnet Marvin Lee Aday seine „Sex-Show“. Schlagzeuggewitter, Blitze durchzucken die Halle, gleißendes Licht auf der Bühne: „Life Is A Lemon And I Want My Money Back“ donnert er ins Mikrofon. Doch der Funke springt noch nicht über. Ein paar Lieder später bei „Objects In The Rear View Mirror May Appear Closer Than They Are“ hat das musikalische Schwergewicht aus den USA das ganze Publikum aber schon auf seiner Seite und nimmt es mit auf eine fast dreistündige witzige, selbstironische und melancholische Reise durch Realität und Fantasie.




Der ganze Artikel ist hier zu finden:

http://www.echo-online.de/freizeit/kunst...art8472,3889237

Treffen? »»
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de