Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 08.05.2013 Oberhausen König-Pilsener-Arena
Dieter Offline

Fan

Beiträge: 71

15.05.2013 00:09
Oberhausen war einfach nur geil Zitat · Antworten

Hi an alle,
schade, dass wir uns in Oberhausen nicht sehen konnten, Margot und ich konnten leider erst um 19:00 Uhr in Oberhausen sein, da wart ihr schon in der Halle. Nach dem Konzert mussten wir auch direkt zurück, da Margots Vater verstorben war und ihre Mutter pflegebedürftig ist. Daher konnten wir es nur so einrichten, dass wir kurz vorm Konzert da waren und danach direkt wieder zurück mussten, um uns um Margots Mutter zu kümmern.

Zum Konzert: Das war für uns das beste, was Meat in den letzten Jahren gebracht hat, ich war 2007 in Glasgow, Hamburg Köln, Frankfurt und Dortmund. Aber was er zum Abschluss in Oberhausen gebracht hat, war absolut Spitze, seine Stimme war hervorragend, die Show einfach nur super. Höhepunkt war für Margot und mich For Crying out Loud, da hatten wir beide Gänsehaut und Tränen in den Augen.

Nochmals, schade, dass wir uns nicht treffen konnten, hoffentlich können wir das nachholen.

KR Margot und Dieter

 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de