Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 210 Mitglieder
8.365 Beiträge & 360 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Kritik 05.05.13 Hamburg O2 WorldDatum12.05.2013 23:31
    Foren-Beitrag von Karina im Thema Kritik 05.05.13 Hamburg O2 World

    HI,ich bin auch neu hier.
    Mein Mann und ich waren in Hamburg dabei und haben dieses letzte,große Konzert genossen.
    Ich bin seid 36 Jahren MeatLoaf Fan,seid ich Ihn das erste mal in der Rocky Horror show gesehen habe.
    Ich habe seine Höhen und auch seine Tiefpunkte verfolgt.Ich habe also gewußt,dass Er ein neues Knie bekommen hat,dass Er keine 4 Oktaven mehr schafft,dass er Gleichgewichtsstörungen hat..NA UND??
    Dieser Abend hatte ganz viel Seele und Ehrlichkeit und dieses Gefühl hat Ihn mit seinen Fans verbunden.Er hat trotz seiner Einschränkungen alle Titel life gesungen. Dafür bin ich Ihm dankbar.Er hätte auch mauscheln können und auf Playback gehen können.Hat er aber nicht! Er hat offen und ehrlich gezeigt,dass Er keine 30 mehr ist.Und,Meat hat noch immer eine Wahnsinnsstimme. Sicher,die hat sich verändert,aber nicht verschlechtert.Ich hoffe jedenfalls auf ein neues Album und den einen oder anderen Studioauftritt mit Ihm. Jedenfalls meinte mein Mann,-Jahrgang 1949-: An Meatloaf können sich die Jungen eine gewaltige Scheibe abschneiden.Übrigens,ich weiß nicht auf welchem Konzert Du gewesen bist,jedenfalls wo wir waren bekam Meat standing Ovations.Und das nicht nur einmal!
    So,dass mußte ich jetzt mal loswerden!

Inhalte des Mitglieds Karina
Beiträge: 1

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de