Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 669 mal aufgerufen
 Meat Loaf Live
Seiten 1 | 2
Tilo Offline

Fan


Beiträge: 142

13.03.2009 22:07
Meat angeblich Headliner beim Classic Rock Festival 2009 Zitat · antworten
Bei mir sind's 1230 km.
Flug mit Ryanair von Bremen nach Haugesund käme zwar nur 60,- EUR für zwei, aber nur am 16.05. hin und erst am 23.05. zurück möglich. Dazu Fahrt nach Bremen, Parkgebühren, Fahrt zum Festivalort... .
Alternative: Autofähre Dänemark-Norwegen 250,- EUR.
Weiterhin der Preis für ein Tagesticket pro Person zum Festival: 189,- EUR
Wir sind mit Sicherheit nicht dabei, Sorry!!!
KR Tilo
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

13.03.2009 22:12
Meat angeblich Headliner beim Classic Rock Festival 2009 Zitat · antworten
189 € Euro für ein Ticket wenn man nur einen Künstler sehen will ?

Also mit sämtlichen anderen Nebenkosten hab ich mich ja mehr oder weniger abgefunden aber bei dem Preis werde ich wohl auch nicht mitkommen können. Aber mal abwarten wie sich das so noch weiter entwickelt...
Roger Offline



Beiträge: 4

13.03.2009 22:23
Meat angeblich Headliner beim Classic Rock Festival 2009 Zitat · antworten
Vielleicht gibt es noch weitere Konzerte?

Ich finde es ein seltsamer Zeitpunkt, da Meat gerade frisch (mitte April?) im Studio sein soll. Da hat man gerade angefangen zu produzieren und muss (darf natürlich) schon was anderes machen. Ich hätte daran keine freude.

dann sollte ich schon mal eine Fähre buchen...

Roger
Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 482

20.03.2009 15:28
Meat angeblich Headliner beim Classic Rock Festival 2009 Zitat · antworten
Jetzt war es ja einige Zeit still um das Gerücht und John hat mir auch nicht geantwortet, da er gerade in LA ist, aber laut dieser Seite und einer Diskussion im englischen Forum, wurde das Festival gecancelt, weil der Veranstallter Insolvenz angemeldet hat.

LINK: http://classicrockfestival.no/images/stories/Bannere/oppbud.jpg

Eine weitere Quelle besagt, dass Meat einen Vertrag mit dem Veranstalter hat und evtl. jetzt woanders in Norwegen spielen kann, wenn sich ein anderer Veranstallter bereit erklärt, die bereits gemachten Künstlerbuchungen zu übernehmen.

Link: http://www.nrk.no/nyheter/distrikt/rogaland/nord-jaeren/1.6532023

Angaben ohne Gewähr, da ich nur das wiedergebe, was Leute von mlukfc.com dort gepostet haben.
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

20.03.2009 16:13
Meat angeblich Headliner beim Classic Rock Festival 2009 Zitat · antworten
Dann könnte man ja evtl für ein Konzert .....
Seiten 1 | 2
«« Setlist
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de