Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.123 mal aufgerufen
 Meat Loaf Live
Seiten 1 | 2
Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

12.03.2009 18:01
Meat angeblich Headliner beim Classic Rock Festival 2009 Zitat · Antworten
Das ganze soll am 20. Mai 2009 in Dänemark stattfinden, bestätigt scheint es noch nicht zu sein.

Ich will ja nicht die Vorfreude trüben, aber Patti ist zu dem Zeitpunkt mit Cher unterwegs und Paul und John mit Marya hier in Deutschland.

Aber ich kann mir nach dem Abi nichts schöneres vorstellen als Meat zu sehen.

Hoffen wir, dass es keine Ente ist.

Links:
http://www.lastfm.de/event/748067

Die Quelle ist eine dänische Seite, verstehen tue ich da aber nichts.
http://aftenbladet.no/underholdning/musikk/995552/Meat_Loaf_til_Sandnes.html

Daumen drücken
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

12.03.2009 20:02
Meat angeblich Headliner beim Classic Rock Festival 2009 Zitat · Antworten
Dann mal los nach Dänemark im Mai!!!!



Kr Zimbo
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

12.03.2009 21:17
Meat angeblich Headliner beim Classic Rock Festival 2009 Zitat · Antworten
Ich komm mit !!!!
Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

12.03.2009 21:46
Meat angeblich Headliner beim Classic Rock Festival 2009 Zitat · Antworten
Bei mir wirds 50/50, entweder habe ich am 18. oder am 20. Mai mündliches Abitur.
Roger Offline



Beiträge: 4

12.03.2009 21:50
Meat angeblich Headliner beim Classic Rock Festival 2009 Zitat · Antworten
Dass wäre ja ganz toll!

ist das So ein Festival wo nur der Sänger da ist...und die Musik sonst wo her kommt?

habe vorhin (intensiv?) bei google nach Konzertdaten für 2009 gesucht. Ausser Verweise auf das Festival hatte ich nichts gefunden.


***
Ich will ja nicht die Vorfreude trüben, aber Patti ist zu dem Zeitpunkt mit Cher unterwegs und Paul und John mit Marya hier in Deutschland.
***
naja Dominic - es gibt ja noch Aspen

Roger
Tilo Offline

Fan


Beiträge: 142

12.03.2009 23:57
Meat angeblich Headliner beim Classic Rock Festival 2009 Zitat · Antworten
Wie jetzt Dänemark?
Ich lese hier immer Sandnes, Norwegen!!?
KR Tilo
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

13.03.2009 04:37
Meat angeblich Headliner beim Classic Rock Festival 2009 Zitat · Antworten
schade, ich werde da devenitiv nicht hin können. ich muß für istanbul sparen. da ist das uefa cup finale wo wir dieses jahr dran teilnehmen

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Anything-for-Loaf Offline

Fan

Beiträge: 62

13.03.2009 10:23
Meat angeblich Headliner beim Classic Rock Festival 2009 Zitat · Antworten
Ich würd auch gern mit, aber ich dachte auch, es wär Norwegen,
...und die Internetadresse mit ".no" steht doch sicher auch für Norwegen, oder?
Dänemark wär mir lieber, weil das näher ist :-)
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

13.03.2009 14:31
Meat angeblich Headliner beim Classic Rock Festival 2009 Zitat · Antworten
scheissegal, und wenns in Afrika wäre, wir sind auf jeden Fall dabei!!!!!



Kr Zimbo
Anything-for-Loaf Offline

Fan

Beiträge: 62

13.03.2009 14:59
Meat angeblich Headliner beim Classic Rock Festival 2009 Zitat · Antworten
Ja ich komm mit, das Datum passt gut :-)
Zimbo, wie fahrt ihr hin? Mit Auto? Habt ihr noch Platz?
:-)
Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

13.03.2009 15:27
Meat angeblich Headliner beim Classic Rock Festival 2009 Zitat · Antworten
Jap, hatte mich vertan, es ist natürlich in Norwegen
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

13.03.2009 15:37
Meat angeblich Headliner beim Classic Rock Festival 2009 Zitat · Antworten
Mein Arsch würde wenns Urlaubsmäßig passt auch nach Norwegen verfrachtet. Scheissegal ob Dänemark oder Norwegen is alles Nördlich von uns
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

13.03.2009 15:37
Meat angeblich Headliner beim Classic Rock Festival 2009 Zitat · Antworten
Klar biste dabei Sissy!!!

Erstmal das ganze bestätigen lassen von Meat und dann schauen wir mal!
sind rund 1100km von Remscheid, ist nicht so weit. Hab auch mal nach Flüge geschaut, Düsseldorf - Stavanger 145€, aber Hotels sind sauteuer!
Ferienhäuser wären entschieden billiger. Mal schaun wer so alles mitfährt, vielleicht könnten wir zusammen nen ferienhaus buchen, meldet Euch mal hier!!



Kr zimbo
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

13.03.2009 17:34
Meat angeblich Headliner beim Classic Rock Festival 2009 Zitat · Antworten
ich würde erstmal ja sagen, kommt nen bisschen auf firma an, ob ich urlaub verschieben kann, da wir unseren urlaub jetzt am jahresanfang planen müssen aber wird wohl.

Sissy evtl musst Du wieder fliegen aber bin ja bei Dir
Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

13.03.2009 17:46
Meat angeblich Headliner beim Classic Rock Festival 2009 Zitat · Antworten
Nach der ganzen Ungewissheit, war ich viel zu hibbelig um zu warten.
Habe grad mal John und Kasim gemailt, ob sie irgendwas bestätigen oder verneinen dürfen.
John antwortet immer recht zügig, vielleicht wissen wir heute abend schon mehr!?

LG
Seiten 1 | 2
«« Setlist
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de