ist das So ein Festival wo nur der Sänger da ist...und die Musik sonst wo her kommt?
habe vorhin (intensiv?) bei google nach Konzertdaten für 2009 gesucht. Ausser Verweise auf das Festival hatte ich nichts gefunden.
Ich will ja nicht die Vorfreude trüben, aber Patti ist zu dem Zeitpunkt mit Cher unterwegs und Paul und John mit Marya hier in Deutschland.
naja Dominic - es gibt ja noch Aspen
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Ich würd auch gern mit, aber ich dachte auch, es wär Norwegen,
...und die Internetadresse mit ".no" steht doch sicher auch für Norwegen, oder?
Dänemark wär mir lieber, weil das näher ist :-)
Erstmal das ganze bestätigen lassen von Meat und dann schauen wir mal!
sind rund 1100km von Remscheid, ist nicht so weit. Hab auch mal nach Flüge geschaut, Düsseldorf - Stavanger 145€, aber Hotels sind sauteuer!
Ferienhäuser wären entschieden billiger. Mal schaun wer so alles mitfährt, vielleicht könnten wir zusammen nen ferienhaus buchen, meldet Euch mal hier!!
ich würde erstmal ja sagen, kommt nen bisschen auf firma an, ob ich urlaub verschieben kann, da wir unseren urlaub jetzt am jahresanfang planen müssen aber wird wohl.
Sissy evtl musst Du wieder fliegen aber bin ja bei Dir
Nach der ganzen Ungewissheit, war ich viel zu hibbelig um zu warten.
Habe grad mal John und Kasim gemailt, ob sie irgendwas bestätigen oder verneinen dürfen.
John antwortet immer recht zügig, vielleicht wissen wir heute abend schon mehr!?