Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

10.12.2008 17:56
Meats Stimmliche Qualität Zitat · antworten
Mit Erstaunen las ich eben bei meatloaf-fans.de das Meats Stimme bei den amerikashows wieder schlecht war und kein Ton getroffen wurde. Wieso gibt es immer wieder Leute die nicht bei den Shows waren und so nen Mist schreiben? Ich habe dieses Jahr einige schlechte shows gesehen, Amsterdam war ganz schlecht, aber ich habe seit 30 Jahren keine besseren shows gesehen als Asbury park und New york. Meat traf jeden Ton und das Publikum ging begeistert mit was ich in USA noch nie erlebt habe!!!! Das Video wo sich drauf berufen wurde wurde mit einem Handy aufgezeichnet!! Selbst nen Tauber kann hören das die Wiedergabe viel zu langsam läuft!!! Aber ich wollte mich ja über solche Kommentare nicht mehr aufregen Ich Denke das ich nächstes Jahr in Australien wieder einen Meat Loaf erleben werde mit der besten Stimme die er je hatte wie letzte Woche in New York!

Kr Zimbo
Flori Offline

Fan

Beiträge: 116

10.12.2008 20:27
Meats Stimmliche Qualität Zitat · antworten
Das klingt gut. Meat gibt wieder Gas. Weiter so!
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

12.12.2008 16:20
Meats Stimmliche Qualität Zitat · antworten
rock on meat!!

und sowieso, handys sind zum telefonieren da...

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Dieter Offline

Fan

Beiträge: 70

12.12.2008 19:54
Meats Stimmliche Qualität Zitat · antworten
Uwe, ich dachte ,Du hast Dich an einige Schwachköpfe gewöhnt,
es gibt halt Leute, die ein Live-Konzert nicht von einer Handy-Aufnahme
unterscheiden können.

KR
Dieter
Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

16.12.2008 11:50
Meats Stimmliche Qualität Zitat · antworten
Ich hab mich bei myspace mit Keys darüber unterhalten, der auch dabei war und ich zitiere: es war traumhaft!!!!. Also Uwe nicht ärgern. Und zum Thema Handyfotos sag ich mal nüscht, denn auf solchen Videos klinkt man immer wie erwürgt!
Das sind doch alles nur blöde Wichtigtuer, und Dieter Du hast absolut Recht. Es gibt aber auch noch solche Kloppis die ein Live Konzert mit ner Studio Aufnahme vergleichen, sich wundern das ein Live Konzert laut ist, und jetzt kommts!!!! Das Meat Loaf dick ist *gggggg*.
Hätte ich so einer blöden Tussi, damals nicht den Kommentar geschrieben, hätte ich nie zu Euch gefunden, und so hat auch alles seine guten Seiten. Regt euch nicht auf es gibt halt genug Spinner.

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de