Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 572 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Eva Offline

Fan

Beiträge: 51

27.09.2008 09:28
Wie wohnt ein Millionär? Zitat · antworten
Interssiert es Euch, wie Euer Idol wohnt?

Dann solltet Ihr mal hier schauen:

http://www.architecturaldigest.com/resources/notebook/2008/04/meatloaf_article?currentPage=2
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

27.09.2008 17:48
Wie wohnt ein Millionär? Zitat · antworten
Toll Eva! aber ich brauche noch Strasse und Hausnummer für meinen nächsten L.A. Besuch!!


Kr Zimbo
Eva Offline

Fan

Beiträge: 51

28.09.2008 09:49
Wie wohnt ein Millionär? Zitat · antworten
Uwe, du bringst mich echt in einen Gewissenskonflikt, denn ich habe ihm schon vor Jahren versprechen müssen, diese Information für mich zu behalten.

Aber da du doch jetzt sein bester deutscher Freund bist, frag ihn doch einfach.
Eva Offline

Fan

Beiträge: 51

02.10.2008 10:01
Wie wohnt ein Millionär? Zitat · antworten
Uwe, bevor Ihr nach Calabasas, Kalifornien, aufbrecht, schaut lieber erst mal hier:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,529381,00.html

und hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Calabasas

Vielleicht solltet Ihr erst mal einen Raucherentwöhnkurs absolvieren...

No, no, no
Tini Offline

Fan

Beiträge: 96

02.10.2008 15:15
Wie wohnt ein Millionär? Zitat · antworten
Tolle Bilder Eva!

Ich frage mich, wer das alles sauber hält! Oder, ob die Pflanzen alle echt sind. Bei mir hätten die keine Chance. Ich habe den braunen Daumen.

Am besten finde ich das vierte Bild - überhaupt nicht gestellt (mal vom Porträtfoto abgesehen) Der Tisch ist für min. sieben Leute gedeckt und es gibt Suppe. Toll.

Aber das Haus hat was!!! Irgendetwas mache ich wohl falsch.
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

03.10.2008 02:30
Wie wohnt ein Millionär? Zitat · antworten

Zitat:

Tini schrieb am 02.10.2008 15:15 Uhr:
Ich frage mich, wer das alles sauber hält! Oder, ob die Pflanzen alle echt sind.



was meinst du warum meat immer wieder auf tour geht. das haus ist teuer im unterhalt. und seine frau will auch regelmäßig shoppen gehen



Zitat:

Am besten finde ich das vierte Bild - überhaupt nicht gestellt (mal vom Porträtfoto abgesehen) Der Tisch ist für min. sieben Leute gedeckt und es gibt Suppe. Toll.




und das geilse ist, die suppe (oder was in den tellern sein soll) ist farblich mit den anderen sachen abgestimmt


die hütte ist ganz nett. geschmack hat er.
aber die geilste bude hat bam margera:

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Tini Offline

Fan

Beiträge: 96

05.10.2008 09:56
Wie wohnt ein Millionär? Zitat · antworten

Zitat:

Denyo schrieb am 03.10.2008 02:30 Uhr:
und das geilse ist, die suppe (oder was in den tellern sein soll) ist farblich mit den anderen sachen abgestimmt



Stimmt. Überhaupt nicht gestellt!!! Das sieht da immer so aus. Die ganzen Brotleiber fallen mir erst jetzt auf und der gigantische Käse dazu. Da würde ich mich gerne einladen lassen!!!
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de