Ich frage mich, wer das alles sauber hält! Oder, ob die Pflanzen alle echt sind. Bei mir hätten die keine Chance. Ich habe den braunen Daumen.
Am besten finde ich das vierte Bild - überhaupt nicht gestellt (mal vom Porträtfoto abgesehen) Der Tisch ist für min. sieben Leute gedeckt und es gibt Suppe. Toll.
Aber das Haus hat was!!! Irgendetwas mache ich wohl falsch.
Tini schrieb am 02.10.2008 15:15 Uhr:
Ich frage mich, wer das alles sauber hält! Oder, ob die Pflanzen alle echt sind.
was meinst du warum meat immer wieder auf tour geht. das haus ist teuer im unterhalt. und seine frau will auch regelmäßig shoppen gehen
Zitat:
Am besten finde ich das vierte Bild - überhaupt nicht gestellt (mal vom Porträtfoto abgesehen) Der Tisch ist für min. sieben Leute gedeckt und es gibt Suppe. Toll.
und das geilse ist, die suppe (oder was in den tellern sein soll) ist farblich mit den anderen sachen abgestimmt
die hütte ist ganz nett. geschmack hat er.
aber die geilste bude hat bam margera:
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Denyo schrieb am 03.10.2008 02:30 Uhr:
und das geilse ist, die suppe (oder was in den tellern sein soll) ist farblich mit den anderen sachen abgestimmt
Stimmt. Überhaupt nicht gestellt!!! Das sieht da immer so aus. Die ganzen Brotleiber fallen mir erst jetzt auf und der gigantische Käse dazu. Da würde ich mich gerne einladen lassen!!!