Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 869 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Eva Offline

Fan

27.09.2008 09:28
Wie wohnt ein Millionär? Zitat · Antworten
Interssiert es Euch, wie Euer Idol wohnt?

Dann solltet Ihr mal hier schauen:

http://www.architecturaldigest.com/resources/notebook/2008/04/meatloaf_article?currentPage=2
Zimbo Offline

Überfan

27.09.2008 17:48
Toll Eva! aber ich brauche noch Strasse und Hausnummer für meinen nächsten L.A. Besuch!!

Kr Zimbo
Eva Offline

Fan

28.09.2008 09:49
Uwe, du bringst mich echt in einen Gewissenskonflikt, denn ich habe ihm schon vor Jahren versprechen müssen, diese Information für mich zu behalten.

Aber da du doch jetzt sein bester deutscher Freund bist, frag ihn doch einfach.
Eva Offline

Fan

02.10.2008 10:01
Uwe, bevor Ihr nach Calabasas, Kalifornien, aufbrecht, schaut lieber erst mal hier:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,529381,00.html

und hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Calabasas

Vielleicht solltet Ihr erst mal einen Raucherentwöhnkurs absolvieren...

No, no, no
Tini Offline

Fan

02.10.2008 15:15
Tolle Bilder Eva!

Ich frage mich, wer das alles sauber hält! Oder, ob die Pflanzen alle echt sind. Bei mir hätten die keine Chance. Ich habe den braunen Daumen.

Am besten finde ich das vierte Bild - überhaupt nicht gestellt (mal vom Porträtfoto abgesehen) Der Tisch ist für min. sieben Leute gedeckt und es gibt Suppe. Toll.

Aber das Haus hat was!!! Irgendetwas mache ich wohl falsch.
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !

03.10.2008 02:30

Zitat:

Tini schrieb am 02.10.2008 15:15 Uhr:
Ich frage mich, wer das alles sauber hält! Oder, ob die Pflanzen alle echt sind.

was meinst du warum meat immer wieder auf tour geht. das haus ist teuer im unterhalt. und seine frau will auch regelmäßig shoppen gehen

Zitat:

Am besten finde ich das vierte Bild - überhaupt nicht gestellt (mal vom Porträtfoto abgesehen) Der Tisch ist für min. sieben Leute gedeckt und es gibt Suppe. Toll.

und das geilse ist, die suppe (oder was in den tellern sein soll) ist farblich mit den anderen sachen abgestimmt

die hütte ist ganz nett. geschmack hat er.
aber die geilste bude hat bam margera:

“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Tini Offline

Fan

05.10.2008 09:56

Zitat:

Denyo schrieb am 03.10.2008 02:30 Uhr:
und das geilse ist, die suppe (oder was in den tellern sein soll) ist farblich mit den anderen sachen abgestimmt

Stimmt. Überhaupt nicht gestellt!!! Das sieht da immer so aus. Die ganzen Brotleiber fallen mir erst jetzt auf und der gigantische Käse dazu. Da würde ich mich gerne einladen lassen!!!
 Sprung  

User befinden sich im Chat

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de