Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
 Tausch, Verkauf, Kauf
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.08.2008 23:20
Suche Song/Video Zitat · Antworten
Hallo an alle,

ich suche ein bestimmtes Lied und das passende Video dazu, dass ich vor Jahren gehört/gesehen habe.

Ich weiß rein garnichts mehr, als einige Szenen aus dem Video, habe versucht es auf youtube zu finden, aber leider ohne Erfolg.

In dem Video geht es am Anfang, um einen Mann in einem Flugzeug, der im Sonnenuntergang über Felder fliegt, schließlich landet und von seinem begeisterten Sohn empfangen wird. Dann stirbt der Mann im Flugzeug, während sein Sohn zusieht...

So ungefähr ist der Beginn des Videos.

Kann mir jemand sagen, wie dieser Song heißt??
Er müsste aus den 90-er Jahren sein, wer kann mir bei meiner Suche helfen?!

Vielen Dank!

Elora
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

18.08.2008 23:50
Suche Song/Video Zitat · Antworten
ist der song von meat?

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2008 23:52
Suche Song/Video Zitat · Antworten
Kann es sein das du es genau andersherum meinst??? Das der Junge im Flugzeug stirbt??? Dann ist es nämlich das Video zu "Objects in the rear view mirror may appear closer then they are"

http://www.youtube.com/watch?v=37GrbCUvZEM&feature=related

(leider kann ich grad - weiß der Fuchs warum - kein Video einstellen, deswegen löse ich das hier per Link! Vielleicht ist es ja sogar das Video was du suchst?!)

LG, Kiwi
meatgirl Offline

Fan

Beiträge: 86

19.08.2008 11:01
Suche Song/Video Zitat · Antworten
bei dem Video muss ich immer Weinen weill das so traurig ist .
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de