Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
 Tausch, Verkauf, Kauf
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.07.2008 17:04
Dead Ringer (Film/Doku) Zitat · Antworten
Hallo,
bitte klärt doch mal 'ne Ahnungslose auf: Ist der Film überhaupt offiziell erschienen??? Ich habe bei imdb.com einen User-Kommentar gefunden, also muß der Film doch mal auf DVD/VHS erhältlich gewesen (oder im Kino gelaufen) sein......?!? Bei eBay ist auch nichts zu finden..... . :o(
Antje Offline

Fan

Beiträge: 56

19.07.2008 17:09
Dead Ringer (Film/Doku) Zitat · Antworten
Huch, hatte mich nicht angemeldet.......sorry, bin neu hier in dieser Runde.......also, wer mir bei "Dead Ringer" helfen kann.....bitte melden!!! Danke!!!! :o)

Antje
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

22.07.2008 17:29
Dead Ringer (Film/Doku) Zitat · Antworten
moin antje.

herzlich willkommen bei und!

ich kann dir da leider auch nicht helfen. aber warte mal ein paar tage bis der rest von uns aus hamburg zurück ist, da ist vielleicht einer bei der dir helfen kann.

gruß
dennis

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Antje Offline

Fan

Beiträge: 56

22.07.2008 22:37
Dead Ringer (Film/Doku) Zitat · Antworten
Aha, schau'n mer mal...... . Ich bin gespannt, würde den Film wahnsinnig gern sehen!

Danke Dir, Dennis!
Suche!!! »»
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de