Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 769 mal aufgerufen
 Casa De Carne Tour 2008
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

03.08.2008 01:29
Konzert News London Zitat · Antworten
Haben eben eine SMS von Yvonne und einen Anruf von Zimbo erhalten.



Demnach war die Show und die Stimmung gut. Meats Stimme soll leicht angekratzt gewesen sein, allerdings schien er sich wohl leicht erkältet zu haben. Auch Randy hatte wohl mit einer leichten Infektion zu kämpfen.



Den Mercury Blues hat er wie in Hamburg weggelassen.



Die Bühne soll recht hoch gewesen sein, der Graben zwischen Bühne und der ersten Reihe war über eine Treppe zu erreichen. Meat ist während der Show, diese Treppe hinunter gegangen und hat die Fans in der ersten Reihe abgeklatscht.



Das waren die ersten Eindrücke, die mir mitgeteilt worden sind. Ich denke wenn unsere Reisenden wieder da sind, werden wir alle mehr erfahren.



Auch hier standen einige der Deutschen Fans in der ersten Reihe, wegen der vielen teilnehmer am M&G einige auch "nur" in der zweiten.....
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

05.08.2008 18:15
Konzert News Zitat · Antworten
so, endlich mal wieder Zeit zu schreiben! freitag morgens um 7.00 Uhr landeten wir in London. wir gaben im Hotel schonmal das Gepäck ab und fuhren zum Wachsfigurenkabinett wo wir uns mit Yvonne trafen. Fast 2 Stunden mussten wir in der Schlange anstehen um nach Zahlung von gut 30 € pro Person !!!! konnten wir uns da umsehen. War ganz nett, aber viel zu teuer. Nachmittags kamen Tilo und Evi an und ab ging es ins hard Rock Caffee. Von da war es nicht mehr weit zu Meats Hotel, wir saßen in der Bar und tranken nen paar Bier. Draussen beim Rauchen traf ich Scott, Meats Stagemanager. Er kam mit in die Bar und erzählte uns das Meat und Randy sich in Portugal schwer erkältet haben und Meat kaum sprechen, geschweige dann singen konnte. Scheiysse dachten wir, schöne vorraussetzungen für die show. Samstag morgen trafen wir dann um 11.00 Uhr am veranstaltungsort ein. Es war ein grosser Parkplatz mit 3 Tribünen und grossem Innenraum für ca. 10000 Menschen. Der nächste Schock am Nachmittag: ca. 60 Leute hatten ein Meet and Greet gekauft!!
irgendwie schafften wir beim Einlassspurt doch noch die 1. Reihe Die Bühne war tierisch hoch, man musste wirklich den Kopf ins Genick schieben um vernünftig sehen zu können. Dann kam Meat, gleiche Setlist wie in Deutschland ohne mercury. Trotz heiseren Gesang brachte er die Leute auf seine Seite und brachte sich respektabel durch die show!! Das Publikum, es waren 10000, ausverkauft sparte nicht mit Beifall und alle schienen zufrieden gewesen zu sein. Sonntag abend gings zurück nach Deutschland und die Vorfreude für Amsterdam war schon da.

Kr Zimbo
Yvonne Offline

Superfan

Beiträge: 190

05.08.2008 22:51
Konzert News Zitat · Antworten
Zimbo, Du hast den Sightseeing-Marathon am Sonntag vergessen: Marion und Uwe sind mit mir freiwillig zu Fuß!!! quer durch London gelaufen: vom Hotel zur Tower-Bridge an der Themse entlang am London Eye vorbei bis zum House of Parliament und Big Ben. Westminster Abbey links liegen gelassen und weiter zum Buckingham Palace. Zurück haben wir dann doch den Bus genommen, weil selbst mir die Füße weh taten

---------------------
Meat Loaf is an actor, who acts like he can sing

-Rob Cavallo-

Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

06.08.2008 18:13
Konzert News Zitat · Antworten
Ich überlebe ernsthaft zum Kolding konzert nach dänemark zu fuss zu gehen, sind ja nur 660 km.



Kr Zimbo
Yvonne Offline

Superfan

Beiträge: 190

06.08.2008 19:24
Konzert News Zitat · Antworten
bist ja jetzt voll im Training

---------------------
Meat Loaf is an actor, who acts like he can sing

-Rob Cavallo-

Yvonne Offline

Superfan

Beiträge: 190

10.08.2008 19:50
Konzert News Zitat · Antworten
auf dem konzert habe ich leider keine Bilder gemacht, aber ein paar Bilder von den anderen Tagen:

im Hard Rock Cafe:


Und das sollte wohl eher zu den Crazy Fans Zimbo und Tilo auf der Suche nach der band:


mehr Bilder von Madame tussauds und den touriattraktionen von London findet ihr auf meiner Seite: http://www.hockeyphreak.de/yvonne_reisen-london08-01.html

---------------------
Meat Loaf is an actor, who acts like he can sing

-Rob Cavallo-

Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

17.08.2008 14:15
Konzert News Zitat · Antworten
Zurück aus Dänemark.....
Freitag Mittag machten Marion und ich uns auf den Weg nach Kolding, ohne Eintrittskarten. um 19.30 kamen wir am Kolding Stadium an, es gab keine Karten mehr, ausverkauft! Aber nicht schlimm, am Backstageeingang trafen wir Scotti, den stagemanager. Er sagte zu den Securities das wir seine Geschwister seien und schon waren wir drin!!! Es spielte noch ne dänische Vorgruppe, erste Reihe war weg, aber wir schafften es noch in die zweite Zum Konzert sei noch gesagt, es war nicht so schlimm wie die däniche Presse schreibt, glaubt mir, ich kann das nach Amsterdam beurteilen Meat kam, den Hals dick vermummt die Bühne rauf, schmiss den Schal weg und legte los....Die stimme schwer angeschlagen holte er das letzte aus sich raus und bekam wieder grosse Unterstützung von der band.RRD und Mercury liess er weg.
Es gab weder Pfiffe noch bemerkten wir das irgendwelche Leute das Stadion verliessen, im Gegenteil, die Leute akzeptierten das Meat trotz gesundheitlichen Problemen die show durchzog! Es war bei weitem nicht so schlimm wie in Amsterdam und doch hatten wir unsere Zweifel was 24 Stunden später uns in Hilleroed erwartet. Am nächsten Morgen fuhren wir die 300km weiter nach Hilleroed. Um 11 Uhr parkten wir am Backstageeingang, es war wohl noch zu früh, nichts war abgesperrt und trafen Scotti wieder. Er zog zwei Crewausweise aus der Tasche und gab sie uns!!! Wir brauchten wieder keinen Eintritt bezahlen und hatten dadurch schon rund 280€ gespart, der eintritt in Dänemark kostete nämlich 69,€ !!! Wir konnten uns jetzt den ganzen Nachmittag backstage aufhalten und keiner jagte uns weg!! Als Meat zum soundcheck kam war er wieder stark vermummt, sang einmal bad for god und war wieder weg. Die Band probte weiter und hatte viel Spass. Scotti stand auf der Bühne und schraubte grade die micros zusammen als Kasim sagte jetzt spielen wir hardrock!!!! Es ging los mit Led Zeppelin, danach 2 Lieder von ACDC und Scotti musste singen!! Er machte das grandios, kaum ein Unterschied zu den originalen Sängern, alle hatten viel Spass und wir auch!!! Scotti war vor über 20 Jahren mit seiner eigenen Band unterwegs, wems interessiert: www.scottwaller.com. Als dann die Leute vom meet and greet kamen standen wir schon vorne!!! Dann eine Stunde die gleiche dänische Vorband und dann kam Meat..... Es wurde ne Klasse besser als in Kolding, keine perfekte stimme, aber das Publikum ging mit!!! Ausser RRD spielte er das volle Programm und alle waren zufrieden, Meat, das Publikum und wir!!! Nach der show gingen wir mit unseren Ausweisen wieder backstage und unterhielten uns mit allen bandmitgliedern, die sich ohne ausnahme alle mit in dem Arm nehmen von uns verabschiedeten.
Dann kam Meat raus, frisch geduscht wollte er in seinen Daimler steigen und ins Hotel fahren, erblickte Marion, kam zurück und unterhielt sich ne Viertelstunde mit uns, es war ja keine anderen da, die standen alle ausserhalb des Geländes und warteten Ich fragte ihn nach seinen Plänen und wann er wieder nach Deutschland kommt, er sagte im Oktober macht er zwei shows in Florida, Clearwater und Fort Lauterdale, dann im Dezember noch Atlanta und New York. Im Frühjahr wird die neue CD aufgenommen, dann gehts nach Neuseeland und Australien. Das bedeutet das er die nächsten zwei Jahre nicht nach Europa kommen kann, schade eigendlich, aber es gibt ja Flugzeuge! Er sagte auch das die besten shows dieses Jahr in Deutschland waren und er immer noch begeistert von den deutschen Fans ist und die er alle grüsst!!! Danach nahm er erst Marion und danach mich in den Arm und drückte uns bevor er winkend abfuhr. Es war einfach unbeschreiblich was wir heute erlebt haben!!!!

Kr Zimbo
Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

17.08.2008 14:33
Konzert News Zitat · Antworten
Geile Story, ich liebe diesen Typen einfach. :-D

Flüge nach NY für Dezember nur knapp über 500€.

KR,

dom
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

17.08.2008 14:35
Konzert News Zitat · Antworten
was für ein geiler trip muß das gewesen sein!! es scheint aber als wenn ihr ne menge spaß gehabt hattet
und dann noch die konzerte für lau. denn ausflug hätte ich mir, unter diesen umständen, auch noch leisten können
das meat nicht so schnell wieder nach D kommt kann man auch als vorteil sehen. je länger es dauert, desto mehr geld kann man sparen

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

17.08.2008 14:36
Konzert News Zitat · Antworten

Zitat:

Dominic schrieb am 17.08.2008 14:33 Uhr:
Geile Story, ich liebe diesen Typen einfach. :-D

Flüge nach NY für Dezember nur knapp über 500€.

KR,

dom



die weihnachtgeschenke sind gesichert

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

17.08.2008 15:53
Konzert News Zitat · Antworten
Hört sich ja wirklich gut an.

Aber was macht der Bericht in diesem Fred?
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

17.08.2008 23:38
Konzert News Zitat · Antworten
Leider ist es nicht möglich, einzelne Beiträge zu verschieben. Sollte ich heute Blind sein, bitte ich einen Mod dieses zu tun.

Vielleicht kann Zimbo den Bericht ja auch kopieren und in den richtigen Thread reinkopieren....

KR
Ingo
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

18.08.2008 00:15
Konzert News Zitat · Antworten

Zitat:

Ingo schrieb am 17.08.2008 23:38 Uhr:
Leider ist es nicht möglich, einzelne Beiträge zu verschieben. Sollte ich heute Blind sein, bitte ich einen Mod dieses zu tun.





nein, das funzt leider bei mir auch nicht.
vllt gehts ja in deinem admin menü

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

18.08.2008 21:04
Konzert News Zitat · Antworten
Ne leider nicht, sonst hät ich ja Euch nicht gebeten meine Augen zu ersetzen auch im Admin Bereicht ist das nicht möglich. Lediglich das verschieben von ganzen Threads ist möglich....
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2008 21:19
Konzert News Zitat · Antworten
Ich persönlich finde das jetzt nicht so schlimm, das es hier drin steht! Egal...

@Uwe: Danke für den tollen Bericht mit Ganterpelle - Garantie...
Infos, Links »»
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de