Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 3.004 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3
Emimami Offline

Fan

Beiträge: 24

28.07.2008 19:21
Crazy Fans! [13] Zitat · antworten
Stand eigentlich fast neben dir *g*

Als er sagte: "i want some more!" war ich für einen kurzen Moment versucht, meinen BH auch auf die Bühne zu schmeissen
*Nicole* Offline

Fan

Beiträge: 53

28.07.2008 19:57
Crazy Fans! [13] Zitat · antworten
Achso :o)
Da schau her.. voll der Zufall..*gg*
Ich hatte in Berlin auch einen dabei aber ich hab mich nicht getraut..*gg*

Emimami Offline

Fan

Beiträge: 24

28.07.2008 20:50
Crazy Fans! [13] Zitat · antworten
Dann sprechen wir uns beim nächsten Konzert ab und überhäufen ihn mit BH´s
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

28.07.2008 21:32
Crazy Fans! [13] Zitat · antworten

Zitat:

*Nicole* schrieb am 28.07.2008 19:57 Uhr:

Ich hatte in Berlin auch einen dabei aber ich hab mich nicht getraut..*gg*



genau, das sollte ich ja übernehmen.
aber nach dem peinlichen erlebnis 1996 mit pat thrall schmeiß ich nix mehr auf die bühne.
damals hab ich für jemanden einen teddy auf die bühne geworfen der für pat sein sollte.
er flog auch direkt vor seine füße. nur als ich gerade zum wurf ansetzte, guckte
er ins publikum. dann flog der teddy mir herzchen brief, er sah mich
an und grinste. man, die restlichen 1 1/2 std waren sehr peinlich.

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2008 21:35
Crazy Fans! [13] Zitat · antworten

Zitat:

Emimami schrieb am 28.07.2008 20:50 Uhr:
Dann sprechen wir uns beim nächsten Konzert ab und überhäufen ihn mit BH´s



Der arme Kerl.... dann sollten es vielleicht nur Bügelfreie sein, nich das ihr den armen Mann noch aus Versehen weh tut...
Emimami Offline

Fan

Beiträge: 24

29.07.2008 11:55
Crazy Fans! [13] Zitat · antworten

Zitat:

genau, das sollte ich ja übernehmen.
aber nach dem peinlichen erlebnis 1996 mit pat thrall schmeiß ich nix mehr auf die bühne.
damals hab ich für jemanden einen teddy auf die bühne geworfen der für pat sein sollte.
er flog auch direkt vor seine füße. nur als ich gerade zum wurf ansetzte, guckte
er ins publikum. dann flog der teddy mir herzchen brief, er sah mich
an und grinste. man, die restlichen 1 1/2 std waren sehr peinlich.



Das stell ich mir auch peinlich vor. Andererseits kann er sich doch freuen, hat er eben weibliche und männliche Fans/Verehrer
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

29.07.2008 12:10
Crazy Fans! [13] Zitat · antworten

Zitat:

Emimami schrieb am 29.07.2008 11:55 Uhr:

Das stell ich mir auch peinlich vor. Andererseits kann er sich doch freuen, hat er eben weibliche und männliche Fans/Verehrer





so wie der gegrinst hat, würde ich behaupten das ihn weibliche fans nicht interessieren
was der jetzt wohl macht??

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

neverland Offline



Beiträge: 5

29.07.2008 16:22
Crazy Fans! [13] Zitat · antworten
Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 482

10.08.2008 14:25
Crazy Fans! [13] Zitat · antworten




Beide Bilder hat John Miceli vor dem Konzert in Gelsenkirchen gemacht.

Quelle: www.john-miceli.com

LG,

dom
Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

10.08.2008 15:46
Crazy Fans! [13] Zitat · antworten
The crazy German Fans
Yvonne Offline

Superfan

Beiträge: 190

10.08.2008 19:47
Crazy Fans! [13] Zitat · antworten
und ich war grad T-Shirt kaufen und habs verpaßt

---------------------
Meat Loaf is an actor, who acts like he can sing

-Rob Cavallo-

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

26.08.2008 10:28
Crazy Fans! [13] Zitat · antworten

So jetzt mal ein peinlicher Schwank aus meiner Jugend.
Und daran sieht man dass es echt gefährlich sein kann einen Meat Laf Fan in der Familie zu haben!!!
Es war so ca. 1993 oder 94. Meine Eltern renovierten die Wohnung, d.h. ich war mit meinem Papa allein zuhause. Meine beste Freundin rief mich an, und erzhälte mir das man auf MTV grad das neueste Meat Loaf Video zeigt. (Ok wir Beide brüllten hysterisch in Telefon ).
Anne hatte grad einen funkelniegelnagelneuen Videorcorder, und versprach mir das Video aufzuzeichnen (ich hatte noch keinen).
Aus dem Schlafzimmer hörte ich "Papilein" meinen Namen rufen. Obwohl eigentlich schrie er nach mir;-D!. Ich saß aber seelig vor der Glotze und säuselte: "Ich kann grad nicht, ich kucke Meat Loaf". Mein Vater schrie immer verzweifelter, und ich sagte sogar noch das er leise sein soll!!!! (damit ich Meat besser verstehe)!
Und als wäre das noch nicht dämlich genug, machte ich mich auf den Weg zu meiner besten Freundin, denn ich musste das Video nochmal sehen.
Als nach geschätzten 5 Stunden wiederkam, erzählte mir mein Bruder was passiert war. Mein Vater wollte hinter einem riesigen Eckschank die Tapete abziehen, als plötzlich die alte Leiter (eine Klappleiter) kaputt ging
Mein Vater klammerte sich mit letzter Kraft an den kippligen Schrank.
Zum Glück befreite mein Bruder meinen Vater aus dieser missligen Lage.
Aber Er war mir auch nicht böse.
P.S. heute hab ich selbst einen Videorecorder. Kurze Zeit nach diesem Vorfall sind mein Vater und mein Bruder mit mir in die Stadt gegangen und haben einen gekauft.

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

26.08.2008 15:54
Crazy Fans! [13] Zitat · antworten
Wie hoch sind in Görlitz eigentlich die Möbel ?
Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

26.08.2008 18:56
Crazy Fans! [13] Zitat · antworten
Nicht wirklich hoch aber alle in meiner Familie sind Zwerge.
Die Gefahr des runterfallen war allerdings nicht so hoch, aber der Schrank hätte auf ihn drauffallen können.
Aber warum mein Vater damals nicht losgelassen hat weiß ich auch nicht, zumal der Schrank nur etwa 2,50 hoch war.
Aber ich muss mir diese blöde Geschichte auf jeder Familienfeier gefallen lassen.

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 482

31.08.2008 02:29
Crazy Fans! [13] Zitat · antworten
In Gelsenkirchen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de