Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 161 Antworten
und wurde 20.488 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

09.11.2007 23:01
Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten
Hallo Freunde und Fans von Meat Loaf,

schön Euch hier zu sehen, lange hats gedauert, aber der Anfang ist mit dem Forum gemacht, der rest der Seite wird in den nächsten Tagen vervollständigt....

Vielen Dank an Yvonne, fürs Bearbeiten der Bilder !!!!!! Bist ein Schatz !
Yvonne Offline

Superfan

Beiträge: 190

10.11.2007 00:00
Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten
Hm, na gut-dann stell ich mich mal hier vor:

ich bin Yvonne, bin 32 Jahre alt und komme aus der Nähe von Heidelberg.
Ich verdiene mir meine Konzerttickets indem ich als Physiotherapeutin arbeite.

Meat Loaf höre ich schon gerne seit BAT 1 rauskam (mein Vater hatte das Album). "Richtig" bewußt wurde mir Meat aber erst mit Anything For Love. ich spielte das Lied meinem Vater vor in dem Glauben Meat wäre ein neuer Künstler . Er hat dann BAT1 rausgekramt und mir vorgespielt und da waren all die Songs meiner Kindheit wieder, die ich nie zuordnen konnte
Auf dem ersten Konzert war ich dann erst 2003 (auch mit meinem Vater u.a.) und ab da war es völlig um mich geschehen Vor dem Konzert habe ich im damaligen Forum gelesen, daß manche auf mehrere Konzerte gehen-die habe ich erstmal für völlig bekloppt gehalten
Naja: heute bin ich selbst so eine Bekloppte

neben Meat Loaf und allem drumrum bin ich auch noch "leicht" tiernärrisch und gehe gerne zum Eishockey (Mannheimer Adler)

So, das wars erstmal

---------------------
Meat Loaf is an actor, who acts like he can sing

-Rob Cavallo-

Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

10.11.2007 00:24
Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten
Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich bei ingo bedanken der das forum super hinbekommen hat! Ich bin Zimbo, Meat Loaf Fan der ersten Stunde und deshalb schon etwas älter als die meisten die hoffentlich noch zu uns stossen werden. Viele werden mich von den Konzerten kennen und mich würde es freuen wenn wir in diesem Forum wieder viel Spass bekommen würden wie zu der Zeit als unsere Freundin Eva noch ihre Seite im Netz hatte. Habt noch etwas Geduld mit uns bis auf dieser Seite alles hochgeladen und fertig ist. Danken möchte ich allen die mich dabei unterstützen wieder eine Seite im Netz zu haben wo auch wieder die Leute mitmachen die sich auf anderen Seiten nicht wohl gefühlt haben.
Bis dahin Zimbo
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

10.11.2007 00:27
Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten
hallo zusammen.

ich bin dennis, 27 jahre alt, bin ein bremer jung der jetzt in leipzig lebt.
meat fan bin ich seit 1990 weil ich meinem vater die bat 1 platte gemopst habe (wegen dem geilen cover)
mein erstes konzert von meat war 1994 in bremen. danach war auf unzähligen weiteren konzerten.

außer meat habe ich noch eine leidenschaft, ich bin absoluter werder bremen fan der -troz leipzig- seit 1993 kein heimspiel und kein wichtiges auswärtsspiel verpasst hat. außer es war meat konzert dann war ich nur geistig anwesend

alles klar, jetzt wisst ihr wer ich bin

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

*Nicole* Offline

Fan

Beiträge: 53

10.11.2007 08:02
Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten
Hallo Leute!
Ich bin die *Nicole* aus dem alten Forum!
Bin 19 Jahre alt und komme aus Schorndorf (liegt im Bay. Wald).
Freue mich Teil dieser neuen Seite sein zu dürfen!

Liebe Grüße
NICOLE
Tobiwan Kenobi Offline



Beiträge: 12

10.11.2007 08:50
Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten
Guten Morgen Freunde!

Ich bin Tobi, 29 Jahre alt und Jurist aus Bonn. Meat begleitet mich seit 1993, Hardcore-Fan wurde ich allerdings erst 1998-1999.

Wenn ich nicht Meat höre, Meat-DVDs gucke oder Meat-Songs auf Gitarre und Klavier vergewaltige, arbeite ich in Köln, spiele in einem Orchester oder gucke alte Bon Jovi-DVDs....
Tilo Offline

Fan


Beiträge: 142

10.11.2007 11:02
Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten
Hallo,
hier sind Tilo und Evi aus Sachsen.
Danke allen Initiatoren für die neue Seite!!!
Ich denke die meisten kennen uns schon,
deshalb keine große Vorstellung.
KR Tilo
Greedo Offline

Superfan


Beiträge: 188

10.11.2007 11:05
Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten
Hi!

Ich bin Sandra, 26 und komme vom Niederrhein.
Mich hat Meat mit AFL gefangengenommen.
Zunächst fand ich dieses Lied doof, nach 3-4maligem hören wurde ich dann doch davon so sehr mitgerissen, dass ich mir zu Weihnachten BAT2 & auch direkt BAT1 gewünscht hatte und auch bekam.
Von da an war es erst recht um mich geschehen und ich habe versucht an alles zu kommen was den Namen Meat Loaf trägt.
Glücklicherweise konnte mir hier das Internet ab 1997 sehr behilflich sein und so vergrößterte ich meinen Wissensschatz in windeseile um soviel wie möglich nachzuholen.

Zu Konzerten bin ich erst ab 1999 gegangen. Bis 2005 auch nur einmal pro Tour und mittlerweile gehöre ich ebenfalls zu den Bekloppten die direkt mehrere besuchen.

In meiner Freizeit gehe ich ab und an gerne Kartfahren.



Wasted youth is better by far than a wise and productive old age!

Tinschen Offline



Beiträge: 6

10.11.2007 11:43
Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten
Hallo ich bin die Tina...Zimbos Tochter.
Bin 19 Jahre und noch ein letztes Jahr Schülerin..
Mehr kann ich auch net sagen fällt mir nix ein=)
Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

10.11.2007 12:31
Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten
Meine Name ist Dominic, komme aus Duisburg Rock City, bin 20 Jahre alt.
Mein erstes Konzert war 2003 und seitdem bin ich auch im Internet in diversen Fan-Foren zufinden.
Ich hoffe, das wir hier in Forum geschaffen haben, das allen Leuten Spaß machen wird.

Keep Rockin'
batgirl Offline

Fan

Beiträge: 34

10.11.2007 14:18
Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten
Hallo, mein Name ist Claudia, bin 42 Jahre alt und wie die meisten ML-Fan seit AFL. Da meine Kinder vorher noch zu klein waren, bin ich erst seit 2003 auf Konzerten. Ich versuche immer mehrere pro Tour hinzukriegen, obwohl die finanziellen Mittel beschränkt sind.
So, dass war es erstmal. Freue mich aber, hier wieder alte Bekannte wiederzutreffen.

LG Claudia
Alina Offline



Beiträge: 2

10.11.2007 15:48
Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten
Hallo,

ich bin Alina, 21 Jahre alt und seit 2000 begeisterte Meat-Genießer. Mein Vater allerdings, ist schon seit der ersten Stunde dabei. Liegt scheinbar in den Genen.
Zu der Musik fand ich dann bei der Zusammenstellung der Urlaubsmusik Naja ab da war es dann um mich geschehen.
Konzerte habe ich bisher seit 2003 auf jeder Tour eins gesehen.
Neben Meat interessiere ich mich noch für Musik von Kasim und im Allgemeinen, Filme und Reisen.

Ich danke den Initiatoren der Seite und hoffe das Ihr viel Erfolg haben werdet. Gerne unterstütze ich Euch auch mit Bildern oder Berichten.
Im Forum bin ich aber wahrscheinlich wie zuvor auch schon ein eher stiller Vertreter.

Keep Rockin'
Alina

Michael Offline

Fan

Beiträge: 53

10.11.2007 17:18
Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten
Hallo, Michael (die rosarote Fanbrille) ist auch wieder da. Ich bin 29 Jahre, komme aus der Nähe von Heidelberg. Seit ende 1993 bin ich Meat Loaf Fan. Mein erstes Konzert durfte ich 1994 besuchen.

Ich freue mich über diese Seite wahnsinnig. Toll gemacht!

Keep Rockin´

Michael
Ricardo Offline

Fan

Beiträge: 26

10.11.2007 18:36
Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten
Hallo,

ich heiße Ricardo, bin 36 Jahre alt und komme aus dem Saarland (Nähe Tankparadies Luxembourg ) Bin was Meat angeht Späteinsteiger...
Hatte zwar die BAT II im Regal, hörte mir von dieser aber nur AFL Rock And Roll Dreams Come Through. Eines Tages 2003 wurde in Trier, was auch nur 50km von mir entfernt liegt, eine dieser neuen Arenen aus dem Boden gestampft. Ich wollte sie mir ansehen, schaute welche Veranstaltungen dort sind - und sah Meat. "Naja, neue Halle, ein Sänger den ich vom Namen her kenne und sogar eine CD besitze - gehste hin". Ich ging hin, setzte mich unüblicherweise - und war die kommenden Stunden hin und weg. Lied kenn ich doch, Lied kenn ich doch, Lied kenn ich doch - ach, das stammt von Meat?
Das Ende vom Lied: ich wollte das nächste Konzert sehen, in Deutschland war es zeitlich nicht mehr möglich - also war mein 2. Konzert von ihm mal eben gleich in London. Und der Rest ist Geschichte....
ankei Offline



Beiträge: 6

10.11.2007 20:40
Hallo im neuen Forum / Vorstellungs Thread Zitat · Antworten
Hallo Zusammen,

ich bin Antje und komme aus der Nähe von Mainz und habe 2 Kinder (3 und 6)
Auf Meat bin ich bereits Ende der 80ziger von einer Freundin aufmerksam gemacht worden. Allerdings hat er mein Herz erst endgültig nach "Anything for Love" erobert. Mittlerweile war ich schon bei 4 Konzerten und war immer überwältigt.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de