Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
 Test und Hilfe
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

02.07.2008 14:02
ICQ Probleme Zitat · Antworten
hat jemand von euch auch ICQ probleme?

ich kann mich seit gestern nicht mehr über 'Pidgin' bei ICQ einloggen. ich nutze Pidgin 2.4.2 unter Ubuntu und bekomme folgende meldung wenn ich mich mit meinem ICQ account einloggen will:


Zitat:

Die Client-Version, die Sie nutzen ist zu alt. Bitte updaten Sie unter http://pidgin.im/



hab ich gemacht, aber nix geht. ICQ selber über windows funzt. soll aber auch nicht bei jedem so sein.

ich hab 'Kopete' mal installiert auch da komme ich nicht rein. Über ICQ2GO funzt es! soweit ich sehen kann. sind nur alle off *DOH!*

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

02.07.2008 14:15
ICQ Probleme Zitat · Antworten
also, das problem liegt am ICQ server selber. unter Windows und der neuen ICQ-eigenen software geht es auch nicht. da bekommt man die gleich meldung.

die kommunikation ist tot. ich denke da gerade an terminator 3. Skynet hat die kontrolle übernommen. ist heute der tag des jüngsten gerichts?

EDIT: ich benutze jetzt ICQ2GO. ist aber nervig

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

14.07.2008 23:13
ICQ Probleme Zitat · Antworten
jetz geht wieder alles. dank eines patch kann ich wieder alles vernünftig nutzen und Windows kann mich aber sowas von am....

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Tini Offline

Fan

Beiträge: 96

09.08.2008 10:19
ICQ Probleme Zitat · Antworten
woran kann es liegen, dass ich mich auf meinem laptop nicht bei icq einloggen kann. bekomme immer die meldung, dass mein account gesperrt ist. aber auf meinem pc alles gut. mit einem anderen user-name kann ich mich zwar einloggen, aber nichts machen. ich stehe voll im dunkeln. kann mir nicht erklären, woran es liegen könnte.
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

09.08.2008 14:07
ICQ Probleme Zitat · Antworten

Zitat:

Tini schrieb am 09.08.2008 10:19 Uhr:
woran kann es liegen, dass ich mich auf meinem laptop nicht bei icq einloggen kann. bekomme immer die meldung, dass mein account gesperrt ist. aber auf meinem pc alles gut. mit einem anderen user-name kann ich mich zwar einloggen, aber nichts machen. ich stehe voll im dunkeln. kann mir nicht erklären, woran es liegen könnte.


versuchs mal mit nem update. sollte danach wieder funzen

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de