Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.715 mal aufgerufen
 Test und Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

03.01.2008 16:56
Fehler im Forum Zitat · antworten
Ich habe seit ein paar Tage Probleme mit dem Forum.

Probleme im Sinne von, es dauert ewig bis es geladen hat, teilweise wird die Verbindung zurück gesetzt etc.

Von Jasmin habe ich inzwischen gehört, das sie das selbe Problem hat, wie sieht es bei Euch aus ?

Ich kann leider im Script nix finden was den Fehler verursachen könnte !
Ich habe auch eigentlich nix geändert. Vielleicht können wir ja gemeinsam den Fehler finden und ausmerzen.

LG

Ingo
Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

03.01.2008 17:42
Fehler im Forum Zitat · antworten
Ja, teilweise bzw. zeitweise ist mir das auch schon aufgefallen, dachte auch das es an meinem Anbieter oder das ich irgendetwas verändert habe, aber das scheint nicht so. Kann es sein, dass es an der Auslastung des Net´s liegt, ich denke daran, viele haben Urlaub, Ferien, Jahreszeit, und,und,und
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

03.01.2008 17:44
Fehler im Forum Zitat · antworten
bei mir sind die gleichen Probleme!!!!
Kr Zimbo
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

03.01.2008 17:54
Fehler im Forum Zitat · antworten
Ingo, mail doch mal rapid Forum an und schilder mal die Probleme, das liegt bestimmt nicht an unseren Einstellungen!

Kr Zimbo
Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

03.01.2008 18:36
Fehler im Forum Zitat · antworten
Also ich hab jetzt die letzten 2 Tage festgestellt das es morgends fließend und schnell lädt und ab nachmittags die Probleme anfangen. Vielleicht liegt es wirklich an der Überlastung. Da aber der Rest meines Inets problemlos und schnell läuft tippe ich doch eher mal auf eine Überlastung bei Rapid. Oder dort haben sich ein paar Fehlerteufelchen eingeschlichen

KR Jasmin
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

03.01.2008 19:19
Fehler im Forum Zitat · antworten
Jasmin, Dein Aussage war sehr hilfreich, da ich morgens ja eher selten im Netz bin.

Ich werde gleich eine email an Rapid schicken und mal sehen was als Antwort kommt.
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2008 19:43
Fehler im Forum Zitat · antworten
Hallo Ingo, mir ist es heute auch aufgefallen, gerade jetzt auf dem Abend gehts doch sehr lahm vorran... Ich tippe da ebenfalls wie Jasmin auf eine Überlastung, was mir jedoch gestern Abend noch in den Sinn kam, als Jasmin mir das Problem schilderte: Vielleicht dauern auch die Abfragen durch die Grafiken hier so lange... Ich hoffe das Rapid dir schnell antwortet

LG, Kiwi
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

04.01.2008 08:17
Fehler im Forum Zitat · antworten
bei mir ist es auch so wie von den anderen beschrieben..
und ich kann die bilder aus der signaturzeile nicht mehr sehen

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2008 09:20
Fehler im Forum Zitat · antworten
Stimmt Dennis.. ich seh auch keine mehr... Ingo: lags vielleicht doch daran?
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

04.01.2008 14:56
Fehler im Forum Zitat · antworten
Ich habe gestern Abend die easy html funktion deaktiviert um mal zu sehen was passiert. Leider passierte nix, was ja auch eigentlich sinn macht, da die Bilder ja nicht auf dem Rapid Server liegen. Leider habe ich auch noch keine Antowort auf meine email bekommen. Sobald ich was neues weiss, sage ich natürlich bescheid !
Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

05.01.2008 11:30
Fehler im Forum Zitat · antworten
Hallo zusammen,

ich / hatte (gestern Abend und neulich) folgendes Problem:

beim einloggen in den Chat funktioniert alles normal, ich kann sehen wer sich gerade dort befindet, kann selber meinen Mü... abgeben usw. Nur normalerweise ist ja der Hintergrund blau, bei mir weiß. Normalerweise kann ich die Korrespondenz mitverfolgen, bei nur meine eigene. Beim verlassen des Chat´s scheint alles normal, ich kann alles sehen. Was ist kaputt?
Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

05.01.2008 11:33
Fehler im Forum Zitat · antworten
Samstag, 11.30 Uhr die Kiste wird wieder langsam.....
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

05.01.2008 11:41
Fehler im Forum Zitat · antworten
bei mir läuft es normal...

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

05.01.2008 11:45
Fehler im Forum Zitat · antworten
Hier läuft es auch einwandfrei
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

05.01.2008 12:04
Fehler im Forum Zitat · antworten
ich glaube die probleme haben was mit firefox zu tun. ich benutze am pc firefox (wegen linux) und habe wie ihr manchmal diese probleme. wenn ich aber mit meinem notebook den windoof internet explorer benutze, passiert mir das nicht. ich hab das mal getestet, wenn über firefox mal wieder nix geht, hab ich mit dem explorer keine probleme. wie ist das bei euch?

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ICQ Probleme »»
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de