Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 864 mal aufgerufen
 Casa De Carne Tour 2008
Seiten 1 | 2
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

26.06.2008 18:02
Jetzt gehts los Zitat · antworten
Denen die dort sind, bzw auf dem Weg dorthin, kommt gut hin, viel Spaß und wir warten auf News !
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

01.07.2008 15:47
Jetzt gehts los Zitat · antworten
So, zurück aus Irland!
Es hat sich gelohnt, es war jeden cent wert! Samstag morgen trafen Marion, Michael und ich am airport Dublin ein. Kurze Zeit später kamen Evi und Tilo an. Gemeinsam gings zur Autovermietung und los ging es 300 km quer durch Irland Richtung Cork! Es war die richtige Entscheidung mit dem leiwagen zu fahren, so sah man einiges von der schönen Landschaft. nach dem einchecken im Hotel machten wir einen Spaziergang zum Veranstaltungsort, ein riesieges Zirkuszelt für 6000 Zuschauer das seit 2 Monaten schon restlos ausverkauft war!!!! So sind die irischen Fans, keine redet von Meats Stimme oder von Newcasstle, man kauft sich Tickets und freut sich auf Meat Am Abend trafen wir mit holländischen Fans zusammen und tranken noch einige Bierchen. Andy, der Admin des englischen fanclubs traf am abend ebenfalls direkt aus Plymoth kommend in Cork ein und erzählte uns das die show super sei und Meat bis auf ein paar Störungen schon gut bei Stimme war, aber wir Insider wissen ja das Meat wenigstens eine show zum einsingen braucht am näüchsten Tag standen wir schon ab 10 Uhr morgens vor dem gelände und waren dann um 18.30 uhr in der ersten Reihe!!Wir mussten uns diese mit den Leuten die Premiumtickets gekauft hatten teilen, es waren gut 30 Leute genau wie in Plymoth! Sie durften vorher schon zum Soundcheck rein und waren eigendlich enttäuscht das sich Meat nicht viel Zeit für sie nehmen konnte, aber wie auch bei soviel Leuten! Ich muss noch erwähnen das auf dieser Tour auf Sparflamme gearbeitet wird wegen den Kosten bei so kleinen Veranstaltungsorten, es waren höchstens 10 Techniker mit, kein charly, der tourt mit den meisten Stammtechnikern in den USA, keine Tourbusse, die Musiker , Techniker und Meat wurden mit Vans gebracht, und nur 2 Trucks mit der Anlage standen backstage, sie brauchten ja keine Bühnen aufzubauen, die waren schon fertig. Um 19.15 Uhr spielte eine Irische Nachwuchsband, super stücke von ACDC und soweiter, ganz nett anzuhören. Kurz nach 20 Uhr war es vdann soweit, die show begann, und wie!!! Meat zu letzdem Jahr nicht wieder zu erkennen, schlank, mit klarem blick und ner Stimme die ich seit der Tanzbrunnenshow nicht mehr gehört habe!! Die Setlist kennt ihr ja, da geh ich jetzt nicht drauf ein, Meat gab 2Std 15min Vollgas wie in den besten Zeiten, unglaublich dieser Mann!! Letztes Jaht von vielen kaputterklärt und dann dieses jetzt!! Ich für meinen Teil weis jetzt warum Meat sich weigert pklayback zu singen, lasst das neil Diamond, Bon Jovie und wie sie alle heissen ruhig machen, dann lieber mal ne show vergeigen und so weitermachen wie in Cork, die 6000 Iren sangen fast jeden song in voller lautstärke mit und Meat liefen fast die Tränen bei dieser super Stimmung!!!! Bilder und Videos folgen später, wir mussten letzte Nacht am Flughafen durchmachen!


Kr Zimbo
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

01.07.2008 16:08
Jetzt gehts los Zitat · antworten
ich wußte das meat es nochmal allen zeigen wird!!!

super toller bericht uwe! ich in sicher das ihr richtig viel spaß hattet. jetzt freu ich mich noch mal 1000 mal mehr auf meat als vorher!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Flori Offline

Fan

Beiträge: 116

01.07.2008 16:19
Jetzt gehts los Zitat · antworten
Das ist echt super. Meat du alte Rampensau!!! Einfach genial!!! Weiter so!
Michael Offline

Fan

Beiträge: 53

01.07.2008 16:55
Jetzt gehts los Zitat · antworten
So, zurück aus Cork, hier mein Kurzbericht von der Show:

Es hat sich mal wieder bewahrheitet, dass Meats Leistung auch abhängig vom Publikum ist. Man konnte deutlich spüren, dass das Publikum von der grünen Insel deutlich besser drauf ist als in Deutschland.

Meat wurde wiedereinmal vom Publikum getragen. Die Band war wie immer super drauf. Besonders habe ich mich gefreut nach langer Zeit wieder Patty zu sehen. Sie und Meat haben super harmoniert. Man hat beiden angesehen wie viel Spaß es ihnen gemacht hat. Die Setlist habe ich leider nicht mehr im Kopf. Bin aber auch tot müde, wie Zimbo schon sagte, war die letzte Nacht sehr lang und schwer.

Trotzdem bin ich froh dieses Konzert erlebt zu haben, es wird unvergesslich bleiben. Nicht zu letzt wegen dem Rahmenprogramm vor und nach dem Konzert. War mal wieder eine unvergessliche Reise.

In allen anderen Dingen kann ich mich Zimbo nur anschließen (sorry bin echt müde…). Leider werde ich aus zeitlichen Gründen keine weiteren Deutschlandkonzerte besuchen, aber ich glaube diese Emotionen wird er in Deutschland nicht toppen können.

Ich kann nur sagen, macht Stimmung, Stimmung, Stimmung, wenn Meat das spürt, werden die Konzerte unvergesslich werden

Keep Rockin
Michael
Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 482

01.07.2008 17:12
Jetzt gehts los Zitat · antworten
Obwohl ich nicht da war, kann ich das echt bestätigen, was die Stimmung anbelangt. Die besten Beispiele sind doch RAH, Frankfurt und Leipzig.
In Frankfurt, nach dem Sonnenstich in Schweden und dem schweren Start hier in Deutschland, so ein Konzert abzuliefern. Bei allen 3 Konzerten war eine mega Stimmung und das hat beide Parteien extrem aufgepusht. Hoffen wir mal, das er im Amphitheater von Gelsenkirchen auch so gut in Form ist.
Michael Offline

Fan

Beiträge: 53

01.07.2008 17:18
Jetzt gehts los Zitat · antworten
Bevor ich es vergesse, einen großen Dank an den Mann der jeden Kreisel mit "links" nimmt.....Tilo!

Tilo hat uns super sicher und mit perfektem Linksdrall durch Irland gefahren.

Keep Rockin´

Michael
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2008 18:52
Jetzt gehts los Zitat · antworten
Uwe, Michael... Tausend Dank das ihr erst an uns gedacht und gegen die Müdigkeit angekämpft habt, um einen Bericht zu geben!!! Ihr seid die besten!!!

Und wenn man eure Beiträge so liest, dann bekommt man allein davon schon diese Konzert - Ganter - Pelle... Und eines ist ma sicher - wir werden die Deutschland Konzerte so rocken, dass auch Meat ne Ganterpelle hat und sich immer wieder gern an Deutschland und seine Fans erinnert!!!
Greedo Offline

Superfan


Beiträge: 186

01.07.2008 22:15
Jetzt gehts los Zitat · antworten
WOW, ich bin schon vom lesen absolut geplättet und mein Puls wird vor lauter Vorfreude bis ins Unermessliche steigen.

Danke für euren Bericht! GEIL, GEIL, GEIL! MEEEEAAAT, wir rocken dich!



Wasted youth is better by far than a wise and productive old age!

Tilo Offline

Fan


Beiträge: 142

01.07.2008 23:47
Jetzt gehts los Zitat · antworten
Hi, this is the driver of the German Meat Fans in Ireland.
Das mit dem links fahren ging diesmal erstaunlich gut, waren es doch zwischen 500 und 600 km.
Es war diesmal unser 4. Irland-Konzert von Meat überhaupt.
Es ist unglaublich, diese Stimmung geht unter die Haut und
wäre leider bei deutschem Publikum undenkbar.
Ich gehe seit 12 Jahren auf Meat-Konzerte, diesmal war es
für mich so ergreifend wie nie vorher.
Das Konzert war einfach nur absolut geil.
Meat war gut drauf und gut bei Stimme. Er war von seinem Publikum so begeistert, daß er sich unter Tränen mehrfach für dessen Unterstützung bedankte.
So aufgelöst hatte ich ihn bisher nur beim Tanzbrunnen-Konzert nach "Did I say that" in Köln erlebt.
Mir selbst fiel es schwer, die Tränen zurückzuhalten, als Meat sagte, wie sehr er sein Publikum liebt.
Egal was mancheiner über Meat denkt, ich bin mir sicher, daß dies ehrlich aus seinem Herzen kam.
Ich hoffe, daß ich bei meinen folgenden Konzertbesuchen 2008 ( 3 x Deutschland u. 1 x London) wenigstens 50 % der Irland-Stimmung erleben kann).
Keep Rockin'
Tilo
metalloaf Offline



Beiträge: 3

03.07.2008 16:34
Jetzt gehts los Zitat · antworten
Hi!

My name is Paul. I'm from Poland but I live in Ireland. Unfortunately I don't speak German but I was there in Cork and now I'm looking for my German friends who stood in the 1st row. I got this website address from a plumpy guy with a beard (sorry, I don't remember the name) who stood in front of me.

I took some pictures and movies as well which I'd like to share with you. I've already put 3 songs I recorded on youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=mG0p2sUlADQ
http://www.youtube.com/watch?v=lSmiHFOdst0
http://www.youtube.com/watch?v=vo6EZ7Xbfy4.

I don't know how I can enclose my pictures here on this forum but they're pretty good. All I'm looking for is a video of my favourite song ever - "RN'R Dreams" from that night that I saw this German woman with a glasses was recording. Could you please help me?

I got also lots of stuff from the previous gigs I was at: Berlin 2003, Dublin 2005, Killarney 2005, RAH 2006, Boca Raton 2007. If you want something, please let me know on my e-mail: tyrant@o2.pl.

Best regards to Gerd (it's a pity you weren't there) and the rest of people I know!
Flori Offline

Fan

Beiträge: 116

03.07.2008 17:36
Jetzt gehts los Zitat · antworten
Great! Thanks!
Das ist doch mal eine geile Qualität. Da hört man endlich mal, dass Meat richtig gut gesungen hat und sie einen Mordsspaß auf der Bühne hatten.
Michael Offline

Fan

Beiträge: 53

03.07.2008 20:55
Jetzt gehts los Zitat · antworten
Ich glaube Paul meint Dich Zimbo
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

03.07.2008 23:07
Jetzt gehts los Zitat · antworten
Hi paul,
Its very nice that you have visit our website and we want to share videos and pictures with you.

The women who have recorded rockn roll dreams was my wife. The video is of high quality and takes 8.30 minutes.

Please send me your adress by email.
My email adress is UZimme5209@aol.com

greets from germany

kr' Zimbo
Michael Offline

Fan

Beiträge: 53

04.07.2008 22:25
Jetzt gehts los Zitat · antworten
Thanks Paul for the Videos. I stand right by Zimbo on the concert. Im the man with the fanjacket. But I didn´t took any pictures or videos.

But If I see these Videos I´m feeling very good and I remeber to these great concert.

Ich muss mich korrigieren, wenn ich gesagt habe, dass es eines meiner besten Konzerte war die ich von Meat gesehen habe. ES WAR DAS BESTE ÜBERHAUPT!

Meat macht es genau richtig. Er spielt seine bekanntesten Hits und lässt gleichzeitig die Band ihr wahnsinns Potential zeigen in dem er alte Rocksongs spielt. So kann er sich auch ein wenig schonen zwischendurch.

Das will das Publikum sehen.

Keep Rockin´
Michael
Seiten 1 | 2
Berichte »»
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de