Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.334 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

05.03.2010 15:09
#16 RE: CD, DVD, Buch, Filme Tipps Zitat · antworten

danke für eure tipps

das waisenhaus ist ein guter film!

den rest werde mir nach und nach angucken. außer tootsie

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Celi Offline

Fan

Beiträge: 68

05.03.2010 18:27
#17 RE: CD, DVD, Buch, Filme Tipps Zitat · antworten

tootsie würd ich auch verweigern...
lool

Celi Offline

Fan

Beiträge: 68

05.03.2010 23:54
#18 RE: CD, DVD, Buch, Filme Tipps Zitat · antworten

hast du die vorahnung mal gesehen...den fand ich auch ganz gut

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

06.03.2010 13:29
#19 RE: CD, DVD, Buch, Filme Tipps Zitat · antworten

die vorahnung habe ich schon gesehen.

gestern war ich mit nem kumpel im kino. wir haben 'wenn männer auf ziegen starren' geguckt.
die story ist total abgedreht! trailer
und ganz ehrlich? wir haben pro nase € 8,60 eintritt bezahlt. das ist der film absolut nicht wert!
wenn kinotag ist, und der eintritt nur 4,50 kostet, dann kann man den film aber gucken.
aber der trailer verspricht mehr. naja, in unserem zustand war der film total geil
wie gesagt, total abgedreht. sich sag nur, lsd im rührei

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2010 19:05
#20 RE: CD, DVD, Buch, Filme Tipps Zitat · antworten

Zur Abwechslung mal wieder was aus dem Bereich Mugge:

Empfeheln kann ich das neue Album von Amy MacDonald "A curious Thing"



Sehr rockig ist es geworden, aber immer noch ist der tolle, schottische Folkeinschlag zu hören, den ich persönlich sehr mag! Alles in allem ein "Gute - Laune" Album

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

12.03.2010 08:19
#21 RE: CD, DVD, Buch, Filme Tipps Zitat · antworten

zweifellos, ein gutes album.
aber meiner meinung nach kommt es an dem ersten album nicht ansatzweise ran.
beim ersten album kann man jeden song laut aufdrehen, und vorallem laut mitsingen.
und was ich an dem neuen album hasse, und ich benutze das wort 'hass' ganz bewusst,
ich hasse songs die am ende langsam leiser werden als wenn ich die lautstärke runter fahren würde!
was soll das? da hat wohl die kreativität gefehlt...

trotzdem hat das neue album einige richtig gute songs. sehr gut finde ich auch die bonus live cd.
die rockt ganz gut

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

13.03.2010 23:12
#22 RE: CD, DVD, Buch, Filme Tipps Zitat · antworten

ich habe gerade 'new moon' (der 2. teil von 'twilight') gesehen.
leider nicht alleine, sonst hätte ich nicht 2 stunden meines lebens verschwendet!
bevor ich mir so ne scheiße nochmal angucke, springe ich lieber lachend in ne kreissäge
ich kann gar nicht glauben was für einen müll ich da gerade gesehen habe!

ich brauch jetzt 2 dinge um wieder klar zukommen:

1. ein sixpack
2. einen schwarzenegger film

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

23.03.2010 01:47
#23 RE: CD, DVD, Buch, Filme Tipps Zitat · antworten

geht ins kino, und guckt euch 'crazy heart' mit jeff bridges an!
das ist ein richtig richtig guter film!



__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Meatpatty Offline

Fan


Beiträge: 42

26.01.2012 19:37
#24 RE: CD, DVD, Buch, Filme Tipps Zitat · antworten

Muss dann auch unbedingt mal was empfehlen

Drew Sarich - Silent Symphony

Hatte von Drew Sarich bisher nur über Tanz der Vampire gehört und muss zugeben, dass er mittlerweile zu meinem absoluten Lieblingskrolock geworden ist.
Nun bin ich auch noch über sein Soloalbum 'Silent Symphony' gestolpert. Ist erst heute angekommen, hab's aber grad schon einige Male durchgehört und kann es wirklich nur weiterempfehlen.
Ist eher was Ruhigeres und Nachdenklicheres, aber muss ja auch mal sein^^... Die Texte gefallen mir gut und meiner Meinung nach hat er einfach nur eine Hammerstimme.
Hier noch einer meiner bisherigen Favoriten von der CD

The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion.
(Albert Camus)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de