Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.227 mal aufgerufen
 Filme
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

22.04.2008 04:07
BloodRayne Zitat · antworten
ich bin ja fan der spiele und mußte mir jetzt auch mal den film reinziehen.
mein fazit: ist in ordnung.
die spiele finde ich dann doch besser. das ist aber bei mir immer so das spiele die verfilmt werden bei mir nicht so gute chancen haben. also die filme jetzt, nicht die spiele... whatever, ihr wisst was ich meine das liegt zum einen daran das ich meistens weiß wie es ausgeht (nicht immer aber oft ist das leider wie im spiel) und zum anderen ist es doof wenn man nicht selber killen kann

was ich gar nicht abkann sind spiele zum film *kotz* laaaaaaaangweilig. meistens scheiß grafik und ist nur abzocke

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

22.04.2008 10:15
BloodRayne Zitat · antworten

Zitat:

Denyo schrieb am 22.04.2008 04:07 Uhr:

die spiele finde ich dann doch besser. das ist aber bei mir immer so das spiele die verfilmt werden bei mir nicht so gute chancen haben.



Außer Resident Evil oder?
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

24.04.2008 16:42
BloodRayne Zitat · antworten
stimmt jasmin, hast recht

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Fryingpan Offline

Fan

Beiträge: 141

23.01.2010 01:15
#4 RE: BloodRayne Zitat · antworten

so, hab mir den Film jetzt angeschaut.
Und fand ihn gar nicht mal so schlecht.
Die Szene mit Meat fand ich schon lustig.

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

23.01.2010 05:19
#5 RE: BloodRayne Zitat · antworten

ich find das spiel besser
ich finde die spiele immer besser als die filme. bin halt n' gamer

aber kristanna loken ist heiß!!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

«« Catch a Yeti
Dead Ringer »»
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de