Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.489 mal aufgerufen
 Filme
Dany Offline




Beiträge: 8

22.02.2011 19:50
Catch a Yeti Zitat · Antworten

Hi,
ja OK ich weiß das ist ein schräger Film, aber meine Kids stehen total darauf und haben jetzt leider die Videokassette gecrasht bevor ich Dummerchen eine Kopie auf Festplatte oder DVD gemacht habe.
Hat irgendjemand eine Idee, wie man an diesen Film kommen kann. Ich kann leider weder bei Amazon noch bei ähnlichen Händlern was finden.
Meine zwei Jungs gehen mir seit Tagen auf die Nerven, daß sie den Film wieder mal sehen wollen.

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

22.02.2011 22:37
#2 RE: Catch a Yeti Zitat · Antworten

ich habe mal die gängigen seiten durchsucht, aber leider nix gefunden.

das hier ist aber vllt interessant für dich: http://www.facebook.com/pages/To-Catch-a...12087914?v=wall

da gibts bestimmt jemand, der dir weiterhelfen kann.

ansonsten, man kann gecrashte vhs kassetten reparieren lassen http://www.zoller-digitalisierung.de/pag...dreparatur.html

von selber reparieren rate ich dringend ab!! damit kannst du deinen videorekorder kaputt machen

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Dany Offline




Beiträge: 8

23.02.2011 13:59
#3 RE: Catch a Yeti Zitat · Antworten

Danke für die Antwort, ich werds mal auf der Facebook Seite probieren, mit der Kassette ist wahrscheinlich nichts mehr zu machen. Mein Großer meinte er bekommt sie wieder hin was allerdings am Ende bedeutete - jetzt ist sie absolut schrottreif, wie früher die Audiokassetten - totaler Bandsalat!

Greedo Offline

Superfan


Beiträge: 188

17.02.2012 19:52
#4 RE: Catch a Yeti Zitat · Antworten



Wasted youth is better by far than a wise and productive old age!

«« Snitch
BloodRayne »»
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de