Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 688 mal aufgerufen
 Casa De Carne Tour 2008
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

11.04.2008 17:39
Infos, Links Zitat · Antworten

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

11.04.2008 17:42
Infos, Links Zitat · Antworten
Und hier gibts die sehr geile Location

http://web1.roskhost.de/amph/
Flori Offline

Fan

Beiträge: 116

11.04.2008 22:09
Infos, Links Zitat · Antworten
Sehr geile Location! Ich bin dabei!
Marvin Offline

Fan

Beiträge: 25

15.06.2008 15:11
Infos, Links Zitat · Antworten
Hi, in welchem Hotel stiegt Ihr ab und wie lange bleibt Ihr?

Fährt jemmand mit dem Zug nach Berlin?

KR Michael
Dieter Offline

Fan

Beiträge: 71

07.07.2008 20:51
Infos, Links Zitat · Antworten
Alle, die am 19.07. per Bahn im Ruhrgebiet unterwegs sind,
beachtet bitte, dass am gleichen Tag die Love Parade in
Dortmund stattfindet.

Ich weiss vom letzten Jahr, als die Parade in Essen war, es
nur chaos bei der Bahn gab.

Also fahrt rechtzeitig los, damit ihr pünktlich da seid.

KR
Dieter
Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

08.07.2008 02:01
Infos, Links Zitat · Antworten
Danke Dieter, daran hab ich garnicht mehr gedacht.

L G
Marvin Offline

Fan

Beiträge: 25

18.07.2008 00:56
Infos, Links Zitat · Antworten

Zitat:

Dieter schrieb am 07.07.2008 20:51 Uhr:
Alle, die am 19.07. per Bahn im Ruhrgebiet unterwegs sind,
beachtet bitte, dass am gleichen Tag die Love Parade in
Dortmund stattfindet.

Ich weiss vom letzten Jahr, als die Parade in Essen war, es
nur chaos bei der Bahn gab.

Also fahrt rechtzeitig los, damit ihr pünktlich da seid.

KR
Dieter




Gut dass ich einen Sitzplatz reserviert habe!
Leider kann ich wegen der Zugbindung nicht früher los, aber trotzdem Danke für die Infos Dieter.
Evtl. war deswegen das Etap in Gelsenkirchen bis vor kurzem ausgebucht. Habe nun aber vom IntercityHotel auf das etap umgebucht.

KR Michael
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

18.07.2008 16:13
Infos, Links Zitat · Antworten
So, jetzt gehts langsam los!!!
Ich wünsche allen eine gute Anreise zu den Konzerten und freue mich drauf euch alle zu sehen. Bis morgen mittag in Gelsenkirchen!!!!




Kr Zimbo
Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

19.07.2008 10:12
Infos, Links Zitat · Antworten
Guten Morgen, ich mach mich gleich auch auf den Weg, wenn meine Waschmaschine fertig ist und ich sie aufgehangn habe.
Bin sogar schon ein bisschen nervös, das habe ich beim ersten Konzert einer Tour eigentlich nie, erst paar Minuten bevor es losgeht.
An alle die nicht dabei sein können, hoffentlich schafft ihr es zu einer der anderen Konzerte.

LG,

dom
Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

19.07.2008 12:02
Infos, Links Zitat · Antworten
Danke Dominic, auch ich mache grad eine pause vom Kofferpacken und Wäschewaschen. Es beruhigt mich das auch Du als alter Hase nervös bist aber was ich im Moment durchmache ist echt der Horror. ich dachte das es bei meinem zweiten Konzert besser werden würde. Aber es ist noch viel schlimmer. Ich hab sogar vor lauter Nervosität geheult. Und das liegt nicht nur an Meat ich freue mich Euch alle kennenzulernen, aber ich habe vor euch noch größeres Lampenfieber als vor Meat. Dabei ist das gar nicht meine Art . Also seit bitte nett zu mir auch wenn ich ein bissel neben der Spur bin.

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Elisa-Bat Offline

Fan

Beiträge: 123

19.07.2008 12:59
Infos, Links Zitat · Antworten
Ich wünsche euch viel Spaß, tolles Wetter und eine geiles Konzert.
Warte sehnsüchtig auf eure Berichte.
Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

19.07.2008 14:33
Infos, Links Zitat · Antworten
Ja ich wünsche euch auf alle Fälle auch viel Spaß und berichtet mir dann bitte in Berlin ausführlich davon was uns erwartet!

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de