“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Dieter schrieb am 07.07.2008 20:51 Uhr:
Alle, die am 19.07. per Bahn im Ruhrgebiet unterwegs sind,
beachtet bitte, dass am gleichen Tag die Love Parade in
Dortmund stattfindet.
Ich weiss vom letzten Jahr, als die Parade in Essen war, es
nur chaos bei der Bahn gab.
Also fahrt rechtzeitig los, damit ihr pünktlich da seid.
KR
Dieter
Gut dass ich einen Sitzplatz reserviert habe!
Leider kann ich wegen der Zugbindung nicht früher los, aber trotzdem Danke für die Infos Dieter.
Evtl. war deswegen das Etap in Gelsenkirchen bis vor kurzem ausgebucht. Habe nun aber vom IntercityHotel auf das etap umgebucht.
So, jetzt gehts langsam los!!!
Ich wünsche allen eine gute Anreise zu den Konzerten und freue mich drauf euch alle zu sehen. Bis morgen mittag in Gelsenkirchen!!!!
Guten Morgen, ich mach mich gleich auch auf den Weg, wenn meine Waschmaschine fertig ist und ich sie aufgehangn habe.
Bin sogar schon ein bisschen nervös, das habe ich beim ersten Konzert einer Tour eigentlich nie, erst paar Minuten bevor es losgeht.
An alle die nicht dabei sein können, hoffentlich schafft ihr es zu einer der anderen Konzerte.
Danke Dominic, auch ich mache grad eine pause vom Kofferpacken und Wäschewaschen. Es beruhigt mich das auch Du als alter Hase nervös bist aber was ich im Moment durchmache ist echt der Horror. ich dachte das es bei meinem zweiten Konzert besser werden würde. Aber es ist noch viel schlimmer. Ich hab sogar vor lauter Nervosität geheult. Und das liegt nicht nur an Meat ich freue mich Euch alle kennenzulernen, aber ich habe vor euch noch größeres Lampenfieber als vor Meat. Dabei ist das gar nicht meine Art . Also seit bitte nett zu mir auch wenn ich ein bissel neben der Spur bin.
__________________________________________________ Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!