“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Meat erzählte mir samstag in dänemark das er im dezember eine show in New York macht. Marion und ich beabsichtigen ne Woche Urlaub in New York zu machen, der Weihnachtsmarkt soll ja dort sehr schön sein und dann könnte man sich auch die show anschauen Vielleicht haben einige von Euch auch Interesse mitzufliegen, wenn ja meldet Euch mal hier!
Wenn du Ihn repariert hast meld Dich mal bei mir!!!
Oh man ich wünsche Euch viel Spass!!
Zum Thema Unterkunft hab ich in Leipzig in einer Pension abartige Erfahrungen gemacht. Es roch wie auf dem Bahnhofsklo, und der Taxifahrer der mich Heim fuhr sagte: "Mädel Du willst gar nicht wissen was hier früher einmal war!"
Ich tippte auf Bordell, aber das war es nicht. Ich habe auch nicht rausfinden können was es war, aber der Taxifahrer meinte, dass ich dann nicht mehr schlafen kann.
Aber was tut man nicht alles für Meat Loaf.
__________________________________________________ Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!
[QUOTE][b]Denyo schrieb am 27.07.2008 19:25 Uhr:[/b]
wenn ihr mal wissen wollt wie meat und sein anhängsel durch deutschland reist, guckt mal hier: http://www.coachservice.de/de/show/bus/dd_45_ng[/QUOTE]
Ich glaub, den hab ich in Berlin fotografiert, mom, ich schau mal......
Das ist er doch oder?
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/35/730035/400_6161616532313439.jpg[/img]
Zimbo schrieb am 19.08.2008 19:47 Uhr:
Meat erzählte mir samstag in dänemark das er im dezember eine show in New York macht. Marion und ich beabsichtigen ne Woche Urlaub in New York zu machen, der Weihnachtsmarkt soll ja dort sehr schön sein und dann könnte man sich auch die show anschauen Vielleicht haben einige von Euch auch Interesse mitzufliegen, wenn ja meldet Euch mal hier!
Kr Zimbo
Ja, ich wäre höchstwarscheinlich dabei, wenn das alles nach dem 19.12 stattfindet.
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Wer Interesse hat mitzukommen: Wir fliegen am 4.12. von Düsseldorf mit American Airlines ca. 440 € hin und rück inkl. und am 9.12. wieder zurück. Das Hotel buchen wir am Montag, ca 40€ pro Person und Tag. Zum ersten Konzert nach Asbury Park ca. 100 km von Manhatten entfernt nehmen wir einen Leihwagen, Grösse nach Mitreisenden. Bis jetzt sind wir 5 Personen, wer will noch?
Habe leider nicht so viel Geld übrig, um über den Teich zu fliegen. Bin wieder am Sparen für die nächsten Semestergebühren. Wenn man wieder etwas gespart hat, bekommt man wieder einen Wisch, der sagt, dass in 2 Wochen 700 Euros fällig sind. Dafür würde ich lieber mit euch zu Meat nach NY.