Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.124 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2
Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

14.03.2008 10:15
Games Zitat · antworten
Jupp hier isser der Game Thread. Dennis ich bin aber der Meinung das wir hier ziemlich alleine stehen

Naja wat solls.

Also ich persönlich zocke im Moment: 'Two Worlds' und 'Tomb Raider Anniversary'. Mein Männe das geschätze 138. Mal 'Black'.

Also gleich mal vorneweg. Ich spiele gern Shooter oder sowas aber nie allein Solche Dinge immer mit Männe im Koop Modus. Ich hab mal alleine DOOM 3 angefangen und als der Zombie kam flog der Controller durchs WOZI

Also wenn ich alleine zocke steh ich eher auf Adventure, Rollenspiele usw.

Meine nächste Anschaffung wird: 'Conflict: Denied Ops'. Da haben wir alle Vorgänger und man kann sie im Koop spielen. Link hier:

http://www.sevengames.de/pc_konsolen/previews/artikel/conflict_denied_ops_601738/

So Dennis du bist dran (Denk doch bitte dran mal rumzufragen wegen 'Army of Two')

KR
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2008 11:24
Games Zitat · antworten
Soo... so ganz allein steht ihr zwei nicht da, aber ich falle wohl raus aus dem Raster "Zocker", da ich Ego - Shootern nichts abgewinnen kann... Find ich furchtbar, die ganze Zeit nur ne Knarre zB auf dem Bildschirm zu sehen und wild und wahllos in der Gegend rumzuballern...

Ich bin da eher die Fraktion, die sich stundenlang mit Strategiespielen aufhalten kann, zB. ZooTycoon, oder Age of Empire, Anno... sowas liebe ich! Ich mag Wirtschaftsstrategien am liebsten, da man auch mal seinen Grips anstrengen muss...

Aber ich oute mich jetzt mal zur allgemeinen Belustigung und gestehe, ich spiele auch mal gern "The Sims" Ist auch mal schön ein paar Stunden in eine selbsterstellte Welt einzutauchen, mit dem Job den man will und so weiter...

Obwohl auch ich Anhänger bin von Tomb Raider... Sehr geile Spiele, aber auch diese kann und will ich nicht allein spielen, da es viel mehr Spaß macht, mit jemandem zusammen zu sitzen, der im Notfall das Lösungsbuch parat hat...
Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

14.03.2008 11:43
Games Zitat · antworten

Zitat:

kiwi1980 schrieb am 14.03.2008 11:24 Uhr:

Obwohl auch ich Anhänger bin von Tomb Raider... Sehr geile Spiele, aber auch diese kann und will ich nicht allein spielen, da es viel mehr Spaß macht, mit jemandem zusammen zu sitzen, der im Notfall das Lösungsbuch parat hat...




Jupp Kiwi da geb ich dir zu 100% Recht. Da ist es mir dann auch egal ob ich spiele oder 'nur' zuschaue Bei Tomb Raider ist es sowieso besser (auch ohne Lösungsbuch) weil 4 Augen sehen halt mehr

Strategiespiele sind in der Regel auch mein Fall. Dazu zähl ich jetzt auch mal: Warcraft, Port Royale, Stronghold, Herr der Ringe (Schlacht um Mittelerde 2)...

Da ich aber am Pc so gut wie nie zocke hat das eher Seltenheitswert

Kiwi das Tomb Raider Anniversary kann ich dir nur empfehlen (falls du es nicht kennst). Wieder viele Rätsel und weniger Geballer. So wie ich Tomb Raider liebe
Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

14.03.2008 12:00
Games Zitat · antworten
Spiele, welche die Birne ein wenig in Anspruch nehmen und Silent Hunter III
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

14.03.2008 22:16
Games Zitat · antworten
mein lieblingsspiel ist immer das aktuelle FIFA. im moment deshalb FIFA 08. da gewinnt werder wenigstens die champions league und ich kann mich selber als spieler erstellen

ansonsten ist formel 1 und NASCAR auch ganz geil!

das besten games allerzeiten sind aber GTA San Andreas und GTA Vice City!!!

ansonsten ist zombies killen immer ne gute sache DOOM 3 sehr geil!
Call of Duty spiele ich mittlerweile mit verbundenen augen durch serh sehr geiles spiel !!!
Brothers In Arms ist auch immer mal wieder nett.

im moment zocke ich Gears Of War. sehr sehr sehr geil!!!!! aber nur in der nicht deutschen uncut version. wie alle ballerspiele. die dummen deutschen poltiker nehmen einen jeden spaß. kiffen und ballerspiele verboten, alk wird immer teurer, evtl bald tempolimit aber nazis und bushido sind erlaubt. aber das ist ein anderes thema...

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

15.03.2008 10:28
Games Zitat · antworten
Ich spiele am liebsten strippoker im internet, is auch was fürs Auge :



Kr Zimbo
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

15.03.2008 11:33
Games Zitat · antworten

Zitat:

Zimbo schrieb am 15.03.2008 10:28 Uhr:
Ich spiele am liebsten strippoker im internet, is auch was fürs Auge :



Kr Zimbo



war ja klar

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

15.03.2008 12:58
Games Zitat · antworten
Hättest Du von mir was anderes erwartet Dennis?




Kr Zimbo
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

15.03.2008 13:21
Games Zitat · antworten
natürlich nicht

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

19.03.2008 15:49
Games Zitat · antworten
Hier mal ein Feedback:

wie ich ja schon oben erwähnte hab ich mir nun das Spiel 'Conflict: Denied Ops' zugelegt, da ich die Vorgänger allesamt Klasse fand. Die ersten Eindrücke waren sofort zum Wegschmeißen!!

Die Grafik (X-Box 360) hat sich nicht weiterentwickelt sondern im Vergleich zu 'Conflict: Global Storm' zurückentwickelt. Obwohl dieses Game noch für die alte X-Box erschienen ist. Auch waren die Vorgänger allesamt Third-Person Shooter und nun ein Ego-Shooter, was noch nie so mein Ding war. (Vielleicht ist auch das nur gewöhnungsbedürftig)
Die Menü und Inventarsteuerung ist einfach nur grausig!! Note 6!!
Es sind keine klaren Konturen der Gebäude, Gegner oder Fahrzeuge zu erkennen. Grafiknote 5!!
Die KI ist unter aller Sau! Note 5!
Es gibt viele neue Features, die aber dermaßen blöd zu bedienen sind das man ohne besser klar kommt!!

Fazit: Das Game wird durchgespielt und landet im Auktionshaus!! Einfach nur schlecht!!

Gott sei dank wars ein Angebot
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

19.03.2008 16:30
Games Zitat · antworten
ich werd es um ca. 1810 mal testen

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

19.03.2008 21:13
Games Zitat · antworten

Zitat:

Jasmin schrieb am 19.03.2008 15:49 Uhr:


Fazit: Das Game wird durchgespielt und landet im Auktionshaus!! Einfach nur schlecht!!





du spielst es durch? ich ärgere mich das ich auch nur eine millisekunde meiner kostbaren zeit verschwendet habe!!!!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

30.04.2008 04:26
Games Zitat · antworten
eigentlich wollte ich heute mal früh in die koje, aber dann dachte ich mir nach 5 minuten im bett:"scheiße alter, was zur hölle machst du hier??? du hast GTA 4 am start! beweg dein faulen hintern aus'm bett und fang an zu zocken!"

was soll ich sagen? ich MUß jetzt echt in die koje. werde wohl maximal 2 stunden pennen, aber das hat sich gelohnt!!!!!!

WAS FÜR EIN ULTRA GEILES HAMMER DERBES GAME!!!!!!!!!!

lange hab ich gewartet. unzählige male GTA Vice City gezockt. das game zock ich mit Call Of Duty im schlaf durch
GTA San Andreas war ja auch ganz cool, aber ich persönlich fand Vice City irgenwie besser. geschmackssache.

aber GTA 4 übertrifft so einiges!!! ich muß in die koje, meine termine morgen schnell erledigen und dann werd ich bis zum umfallen weiter zoggen.

bis die tage oder wochen.........

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Flori Offline

Fan

Beiträge: 116

30.04.2008 10:16
Games Zitat · antworten
Ich zocke momentan Assasin's Creed. Wirklich gelungenes Game!
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

01.05.2008 01:23
Games Zitat · antworten

Zitat:

Flori schrieb am 30.04.2008 10:16 Uhr:
Ich zocke momentan Assasin's Creed. Wirklich gelungenes Game!




hat auf jeden ne coole grafik

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Seiten 1 | 2
«« EURO 2008
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de