Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.467 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2
Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

09.08.2008 01:31
Filme, Serien & Co. Zitat · Antworten
THE BANK JOB

London, 1971. Martine Love (Saffron Burrows) steckt tief in der Klemme. Auf dem Flughafen wird das ehemalige Model mit Drogen erwischt und von den Behörden in die Mangel genommen. Doch es gibt einen Ausweg, den ihr Geheimdienst-Agent Tim Everett (Richard Lintern) aufzeigt. Sie soll in ihren Kreisen kriminelle Freunde dazu anstiften, eine Filiale der Lloyd’s Bank leerzuräumen. Dort lagert nämlich etwas, das für die Regierung von unschätzbarem Wert ist. Der schwarze Möchtegern-Revoluzzer Michael X (Peter de Jersey) ist im Besitz von explosiven Fotos, die Prinzessin Margaret in Flagranti beim Liebesspiel mit zwei Männern in der Karibik zeigen. Michael X nutzt dieses Material als effizientes Druckmittel, um nicht für seine kriminellen Machenschaften zur Verantwortung gezogen zu werden. Martine überzeugt ihren alten Freund Terry Leather (Jason Statham), der mit seinem Gebrauchtwagenhandel bei der Unterwelt in der Kreide steht, eine Truppe für den Raub zusammenzustellen. Seine Crew mietet sich im Nebengebäude der Bank ein und beginnt, einen Tunnel bis in den Tresorraum zu bohren. Mehrere Millionen Pfund an Beute warten nur darauf, eingesackt zu werden. Doch die Kleinganoven haben die Rechnung ohne die einflussreichen Männer hinter den Schließfächern gemacht…

FAZIT: Wenn man sich in den Hinterkopf meiselt dass er nach wahrer Begebenheit ist - sehenswert.


Und NEIN - mir war die letzten Tage nieeeeemals nicht langweilig
Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

09.08.2008 01:37
Filme, Serien & Co. Zitat · Antworten
SPIEL MIT DER ANGST

Von einem Moment zum anderen steht alles auf dem Spiel und ein Albtraum beginnt. Doch wie weit geht man, um nicht alles zu verlieren?

Neil (Gerard Butler) und Abbey Warner (Maria Bello) sind glücklich verheiratet und leben ein zufriedenes Leben. Als ihre kleine Tochter plötzlich entführt wird, bricht eine Welt zusammen.

Hilflos ausgeliefert müssen sie sich den Forderungen eines brutalen Psychopathen (Pierce Brosnan) beugen - auch wenn sie dabei alles verlieren. In 24 Stunden müssen sie herausfinden, wo sich ihre Tochter befindet, bevor es zu spät ist. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt.


FAZIT:
Pierce Brosnan mal als Bösewicht zu sehen ist sehr gewöhnungsbedürftig - aber er macht es gut! In meinen Augen sowieso ein Mann mit Charisma der FAST jede Rolle spielen kann

Der Film ist gut - aber es trifft das gleiche zu wie bei "The Game": Einmal ansehen und das wars. Es gibt wenige "Thriller" die man öfter sehen kann wenn man den Schluß kennt
Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

09.08.2008 01:44
Filme, Serien & Co. Zitat · Antworten
Einer meiner Top 10: DIE VERURTEILTEN

Das Shawshank Gefängnis in den 30ern: der wegen Mordes an seiner Frau verurteilte Andy Dufresne (Tim Robbins) kommt als Neuling lebenslänglich hinter Gittern. Zurückhaltend wie er ist, ist er ständig das Ziel sexueller Angriffe, doch als er als Banker durchblicken läßt, daß er finanziell für den Direktor und die Wärter eine Menge tun kann, ist für seine Sicherheit gesorgt. Langsam aber sicher freundet er sich mit dem Langzeitinsassen Red (Morgan Freeman) an, baut die Gefängnisbibliothek auf und rückt nie von seiner Überzeugung ab, unschuldig zu sein. Viele Jahre vergehen, bis etwas geschieht, was sogar Reds Leben für immer verändern wird...

FAZIT: Ein TOP Film den ich zu den besten zähle die ich kenne (und das sind einige;) )
Buch von Stephen King!

UNBEDINGT ANSEHEN!!
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

09.08.2008 13:58
Filme, Serien & Co. Zitat · Antworten
ich hab mir gerade den trailer von 'PS: Ich liebe Dich' angesehen.

ich war ernshaft am überlegen ob nicht lieber lachend in die kreissäge springen soll.


ich habe gestern einen total geilen film gesehen. hier mal ein kleiner ausschnitt (leider nicht auf deutsch aber das macht bei der szene nix)

der film heißt 'Kops'




hier die beschreibung http://de.wikipedia.org/wiki/Kops_(Film)

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Tini Offline

Fan

Beiträge: 96

09.08.2008 14:52
Filme, Serien & Co. Zitat · Antworten
@ Denyo: ich lach mich weg. geil.

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

21.08.2008 01:22
Filme, Serien & Co. Zitat · Antworten
ich komme gerade von der Batman - The Dark Knight premiere und kann jedem nur raten, geht in diesen film!

der ist mal absolut der hammer!!! ich hab mich so gefreut weil ich ja totaler batman fan bin, und ich wurde nicht entäuscht. und ich war immer skeptisch wegen dem joker. ich hab imer gesagt das niemand besser sein kann als jack nickolson. da hab ich mich mal ganz kräftig geirrt. den heath ledger ist so dermaßen genial in der rolle. und das meine ich wirklich so. den toten bonus gibts bei mir nicht. nur das ende hat genervt. aber das erzähl ich jetzt nicht wie gesagt, ich kann jedem nur raten in den film zu gehen. das ist popcorn kino von der aller feinsten sorte!

hier noch der trailer:

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

21.08.2008 10:30
Filme, Serien & Co. Zitat · Antworten
Dann bin ich ja mal gespannt. Nächste Woche weiß ich mehr

Ich habe mir gestern 2 Staffeln von Akte X zugelegt. Die schmeiß ich mir nachher rein und versetze mich zurück in die Zeit meines ersten Meat Konzerts, meiner ersten Kippe, meines ersten Vollrausches usw usw.

(Kein Gewähr für die Richtigkeit der Reihenfolge )
Seiten 1 | 2
EURO 2008 »»
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de