Spielkinder Wer hier jetzt News sucht findet in der Hälfte der Posts irgendwas total Topicfremdes.
Ich wäre dafür, diesen Thread so übersichtlich wie möglich zu halten. Ich werde auch die verschiedenen Tourdaten immer im ersten Post aktualisieren mit Links, wo man Tickets bestellen kann.
Dominic schrieb am 02.03.2008 21:52 Uhr:
Spielkinder Wer hier jetzt News sucht findet in der Hälfte der Posts irgendwas total Topicfremdes.
Ich wäre dafür, diesen Thread so übersichtlich wie möglich zu halten. Ich werde auch die verschiedenen Tourdaten immer im ersten Post aktualisieren mit Links, wo man Tickets bestellen kann.
ja super, papi. dann können wir kinder ja wieder spielen und blödsinn posten
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Yvonne schrieb am 03.03.2008 20:25 Uhr:
Ich habe Meat im .net per PN gefragt ob er mir zwecks Urlaubsplanung schon die groben Wochen sagen könnte, wann er in Deutschland ist.
Seine Antwort:
Zitat:
No Germany at this time.
M
Hättest du ihn nicht mit einem Wiener Schnitzel bestechen können?
London? Find ich ja um ein vielfaches geiler als Irland...*freu* Und vom rein organisatorischen her vielleicht auch günstiger?!? Harren wir weiter der Dinge die da kommen... Danke Dominic das du uns auf dem Laufenden hälst....
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”