Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 776 mal aufgerufen
 Filme
Seiten 1 | 2
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2008 20:13
Fight Club Zitat · antworten

Zitat:

Tanti schrieb am 17.02.2008 20:00 Uhr:
Hm leider habe ich nur die deutsche Version.
Aber auch wenn der Film für mich als weiblichen Fan sehr verstörend ist ( ich sag nur "Liebesszene" hihi). [/color]Ich finde Ihn gar nicht schlecht.



Ich muss verdammt nochmal endlich den Film sehen...
Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

17.02.2008 21:26
Fight Club Zitat · antworten
Hihi dann ist es aber besser wenn du hinterher in den Thread für Frauen vorbei schaust.
Ich bin übrigens als ich den Film zum ersten mal in meinem DVD Player hatte eingeschlafen und genau bei der Stelle munter geworden.
Ich bin jetzt noch ganz rot!!!SmileyCentral.com
Ich fand das noch schockierender als die Szene wo er sich selbst häutet,

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Tini Offline

Fan

Beiträge: 96

18.04.2008 21:59
Fight Club Zitat · antworten

Zitat:

Tanti schrieb am 17.02.2008 21:26 Uhr:
Hihi dann ist es aber besser wenn du hinterher in den Thread für Frauen vorbei schaust.
Ich bin übrigens als ich den Film zum ersten mal in meinem DVD Player hatte eingeschlafen und genau bei der Stelle munter geworden.
Ich bin jetzt noch ganz rot!!!SmileyCentral.com
Ich fand das noch schockierender als die Szene wo er sich selbst häutet,



mehr infos bitte. liebesszene und häutungsszene????
Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

19.04.2008 19:11
Fight Club Zitat · antworten
Ehm jaaaa!
Also zur Liebesszene sag ich nur, Aua, und Aha! (sehr brutal)
So genau wollte ich das gar nicht wissen, und so hab ich ihn mir dabei nicht vorgestellt (ist halt kein Rosamunde Pilcher Film). Also wenn du Ihn Dir anschaust wirf Deine Romantischen Vorstellungen über Bord!
Und die Szene wo er sich häutet ist echt Bah
Aber hier ist ja die Fight Club Seite!
In dem Film hatte ich Mitleid, mit ihm.
Klingt jetzt doof aber meine Augen hatten an einigen Stellen echt geschwitzt!

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2008 19:33
Fight Club Zitat · antworten

Zitat:

Tanti schrieb am 19.04.2008 19:11 Uhr:
Ehm jaaaa!
Also zur Liebesszene sag ich nur, Aua, und Aha! (sehr brutal)
So genau wollte ich das gar nicht wissen, und so hab ich ihn mir dabei nicht vorgestellt (ist halt kein Rosamunde Pilcher Film). Also wenn du Ihn Dir anschaust wirf Deine Romantischen Vorstellungen über Bord!




Ich sag es noch mal... Ich muss (!!!) endlich den Film sehen!!! Katrin, du bekommst ma eben eine PN von mir...
Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 482

19.04.2008 22:52
Fight Club Zitat · antworten
Macht doch einen Thread über Pelts auf, hier ist ja der Fight Club-Thread. ;-)
Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

19.04.2008 22:57
Fight Club Zitat · antworten
Hast ja recht!

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Tini Offline

Fan

Beiträge: 96

26.04.2008 17:31
Fight Club Zitat · antworten
so, ich habe nun auch fight club endlich mal bis zum schluss angeschaut und muss sagen, gar nicht schlecht. mir ist alles aus dem gesicht gefallen, als rauskam, dass tyler nur eine erschaffung von jack ist. und das ende ist einfach klasse, aber etwas unglaubwürdig. wenn ich mir in den kopf geschossen hätte, stünde ich nicht mehr auf meinen beinen und schaue einem "feuerwerk" zu.

meat macht dort echt eine gute "figur". aber heldentot würde ich nicht sagen. ich war eher überrascht. war ja so plötzlich. aber ich muss sagen, dass es keinen besseren für die rolle des bob gegeben hätte.

fazit: klasse film, schaue ich mir sicher noch mal an.
Elisa-Bat Offline

Fan

Beiträge: 123

04.05.2008 14:39
Fight Club Zitat · antworten
Hi,

habe gestern abend auf Kabel 1 Fight Club gesehen und ich muss sagen, der Film hat mich echt umgehauen.
Nicht nur wegen Meat, aber die Handlung und der Schluss einfach klasse.
Werde ich mir auf DVD zulegen und dann jede Szene mit Meat in Zeitlupe anschauen
Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

04.05.2008 22:11
Fight Club Zitat · antworten
Ich habe ihn gestern aufgenommen und werde ihn mir die Tage ansehen. Bin ja mal gespannt
Greedo Offline

Superfan


Beiträge: 186

30.12.2008 15:09
Fight Club Zitat · antworten
Hi, ich habe eine Fight Club DVD doppelt und möchte sie gerne verkaufen um mehr platz zu haben. Diese DVD ist noch nie abgespielt worden!



Wasted youth is better by far than a wise and productive old age!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de