“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Fight Club ist einfach nur Hammer!!! Nicht nur wegen Meat, sondern weil der Film eine geile Botschaft hat...
Aber die Szene, wenn Bob brav vor dem Haus ausharrt, um Einlass zu bekommen, ist einfach nur zu schön!!! Und laut Meats Aussage, war die Rolle für ihn im wahrsten Sinne des Wortes, eine der schwersten... Der Fatsuite allein wog wohl etwas um die 35 Pfund (?!?)
Na dann hast du aber noch ne Menge verapasst!!! Den Film musste ich auch 2 mal schauen, um hinter den Sinn zu steigen, aber er ist einfach nur genial!!! Du solltest dir wenigstens den Heldentot des Bob anschauen.. *lach*
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Wenn ich wüsste wie ich das gemacht habe würd ichs rückgängig machen eigentlich sollte anstelle von neuer User was anderes stehen, aber stattdessen hab ich halt mehr Sterne
Sterne oder nicht, Admin steht trotzdem unter meinem Namen *rumprotz*
Laut Statistik bist Du aber wirklich der Postingking
Ich muß zu meiner eigenen Schande gestehen, das ich mir den Film erst jetzt besorgt habe, weil das was hier so steht mich echt neugierg gemacht hat.
Also bin ich los und habe mir Fight Club und Pelts gekauft.
Beide Filme sind absolut Top. Besonders Fight Club.
Bob ist ein Typ der einen echt leid tut. Und Meat zeigt wieder einmal das er ein klasse Schauspieler ist.
__________________________________________________ Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!
Hm leider habe ich nur die deutsche Version.
Aber auch wenn der Film für mich als weiblichen Fan sehr verstörend ist ( ich sag nur "Liebesszene" hihi).
Ich finde Ihn gar nicht schlecht.
__________________________________________________ Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!