Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 816 mal aufgerufen
 Filme
Seiten 1 | 2
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

12.02.2008 17:55
Fight Club Zitat · antworten
der beste meat film überhaupt!!! geile action, und meat stirbt wieder mal total fies ..."bob hatte riesige weibertitten..."

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2008 18:09
Fight Club Zitat · antworten
Fight Club ist einfach nur Hammer!!! Nicht nur wegen Meat, sondern weil der Film eine geile Botschaft hat...

Aber die Szene, wenn Bob brav vor dem Haus ausharrt, um Einlass zu bekommen, ist einfach nur zu schön!!! Und laut Meats Aussage, war die Rolle für ihn im wahrsten Sinne des Wortes, eine der schwersten... Der Fatsuite allein wog wohl etwas um die 35 Pfund (?!?)
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

12.02.2008 18:28
Fight Club Zitat · antworten
Da unser Postingking Dennis mich bat im Fight Club Thread zu Antworten, tue ich ihm mal den Gefallen

Ich fand den einfach lahm, ich habe ihn gleub ihn, wenn überhaupt nur bis zur hälfte gesehen, nichtmal Meats "tot" habe ich mitbekommen.

Passiert mir aber öfter mal das, wenn mich nen Film nicht anspricht ich vor den anderen schonmal das Bier in den umliegenden Kneipen teste....
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2008 18:34
Fight Club Zitat · antworten
Na dann hast du aber noch ne Menge verapasst!!! Den Film musste ich auch 2 mal schauen, um hinter den Sinn zu steigen, aber er ist einfach nur genial!!! Du solltest dir wenigstens den Heldentot des Bob anschauen.. *lach*
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

12.02.2008 18:38
Fight Club Zitat · antworten
OK, ich werd auf youtube danach suchen wenn ich ihn mir nochmal ansehen muss, würd ich einschlafen
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

12.02.2008 18:38
Fight Club Zitat · antworten
wie jetzt postingking??? ich verdiene mir die sterne wenigstens ohne cheaten

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

12.02.2008 18:46
Fight Club Zitat · antworten
Wenn ich wüsste wie ich das gemacht habe würd ichs rückgängig machen eigentlich sollte anstelle von neuer User was anderes stehen, aber stattdessen hab ich halt mehr Sterne

Sterne oder nicht, Admin steht trotzdem unter meinem Namen *rumprotz*

Laut Statistik bist Du aber wirklich der Postingking
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2008 01:36
Fight Club Zitat · antworten
und jetzt, speziell für dich Ingo, mal eine kleine Zusammenfassung aus Fight Club, unterlegt mit Anything... Sehr geil gemacht, wie ich finde!!!

(leider klappts nicht mit dem einstellen... Schade!!!)

http://myspacetv.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=26803842
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

13.02.2008 18:18
Fight Club Zitat · antworten
Ihr seid so gut zu mir

Das einzige was ich feststellte war :

Meat sieht sogar neben Brad Pitt noch Sexy aus (Ja auch mit Titten, oder gerade deswegen) und Ja ich stehe immernoch auf Frauen
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2008 23:41
Fight Club Zitat · antworten
... na ja, neben Brad Pitt sexy zu wirken fällt nun wirklich nicht schwer... (meine Meinung...)
Yvonne Offline

Superfan

Beiträge: 190

14.02.2008 08:52
Fight Club Zitat · antworten
ein kurzer Auszug aus der ICQ-Unterhaltung mit meiner Schwetser Nadine gestern. Ich habe ihr den Link zum Fight-Club-Anything-Video geschickt:


Zitat:

Nadine ‎(13.02.2008 18:05):
wer bzw wie ist das gemacht?

The Monster is Loose ‎(13.02.2008 18:05):
wohl irgendein Fan hat das zusammengebastelt

Nadine ‎(13.02.2008 18:05):
ja aber meat hat doch in dem film nicht mitgespielt

The Monster is Loose ‎(13.02.2008 18:05):
na doch

The Monster is Loose ‎(13.02.2008 18:06):
ich bin entsetzt

Nadine ‎(13.02.2008 18:06):
ja? ich hab den film jetzt schon ein zweimal gesehen das ist mir NIE aufgefallen

Nadine ‎(13.02.2008 18:06):
ich war so auf brad pitt fixiert




Das ist echt typisch meine Schwester

---------------------
Meat Loaf is an actor, who acts like he can sing

-Rob Cavallo-

Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

16.02.2008 09:37
Fight Club Zitat · antworten
Ich habe auch schon 3 mal versucht den Film mir komplett anzuschauen, bin aber immer dabei eingeschlafen.

Kr Zimbo
Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

17.02.2008 17:18
Fight Club Zitat · antworten
Ich muß zu meiner eigenen Schande gestehen, das ich mir den Film erst jetzt besorgt habe, weil das was hier so steht mich echt neugierg gemacht hat.
Also bin ich los und habe mir Fight Club und Pelts gekauft.
Beide Filme sind absolut Top. Besonders Fight Club.
Bob ist ein Typ der einen echt leid tut. Und Meat zeigt wieder einmal das er ein klasse Schauspieler ist.

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

17.02.2008 17:50
Fight Club Zitat · antworten
Und was sagst Du zu Pelts ?

Hoffe Du hast die US Version, da die Deutsche nochmal geschnitten wurde...
Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

17.02.2008 20:00
Fight Club Zitat · antworten
Hm leider habe ich nur die deutsche Version.
Aber auch wenn der Film für mich als weiblichen Fan sehr verstörend ist ( ich sag nur "Liebesszene" hihi).
Ich finde Ihn gar nicht schlecht.

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de