“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
so ich bin jetzt auch mal dran , alles gute zu deinen ehrentag kiwi ,lass dich feiern und vergisst die kopfschmerztappis nicht , wegen prosecco und so ; )))))
also nochmal alles gute und das alles in erfüllung geht was du dir am meisten wünschst .
in diesem sinne good night good luck and see you later ; )))))
moonkiss
SO Ich Will Auch! Alles Liebe zum Geburtstag liebe Kiwi! Bleib so wie Du bist! Ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit, jede menge Kohle und das wichtigste!!!! Gaaaaanz viele Meat Konzerte in der ersten Reihe!
__________________________________________________ Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!
auch von mir alles, alles Gute zu deinem birthday. Auf dass sich alle deine Wünsche erfüllen. Feier schön, lass dich reich beschenken and have a nice day.
tausend Dank für all die Glückwünsche!!! Na ja, leider hb ich nicht allzuviel von meinem eigentlichen Geburtstag mitbekommen, da mich die 2 Flaschen Wein und der Prosecco, die ich von Dienstag zu Mittwoch vernichtet habe, so aus den Latschen gehauen, dass ich gestern früh eigentlich nur sterben wollte... Was solls, muss auch mal sein - wird mir aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit so schnell nicht nochmal passieren... das war nicht schön!!!
Hey Tini... auch mir alles, alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir, dass sich all deine Wünsche erfüllen! Feier kräftig!!!
@Elisa - danke dir für die lieben Glückwünsche! Der Kater hat sich verzogen - allerdings nicht wie es sein sollte auf leisen Pfoten sondern mit riesem Gepolter!