Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 279 Antworten
und wurde 28.618 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

06.08.2008 00:17
Happy Birthday! Zitat · Antworten



ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG KIWI!!!!!


kriegst auch n' anständiges bild

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

moonkiss Offline



Beiträge: 2

06.08.2008 01:16
Happy Birthday! Zitat · Antworten
so ich bin jetzt auch mal dran , alles gute zu deinen ehrentag kiwi ,lass dich feiern und vergisst die kopfschmerztappis nicht , wegen prosecco und so ; )))))
also nochmal alles gute und das alles in erfüllung geht was du dir am meisten wünschst .
in diesem sinne good night good luck and see you later ; )))))
moonkiss
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

06.08.2008 08:00
Happy Birthday! Zitat · Antworten
Liebe Kiwi, alles gute zum Geburtstag. Hoffe Du hast einen schönen Tag.

LG

Ingo
Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

06.08.2008 09:25
Happy Birthday! Zitat · Antworten
SO Ich Will Auch! Alles Liebe zum Geburtstag liebe Kiwi! Bleib so wie Du bist! Ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit, jede menge Kohle und das wichtigste!!!! Gaaaaanz viele Meat Konzerte in der ersten Reihe!

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

06.08.2008 15:41
Happy Birthday! Zitat · Antworten
Alles Gute auch hier aus Duisburg. :-)
midnightlady Offline

Fan

Beiträge: 114

06.08.2008 16:51
Happy Birthday! Zitat · Antworten
Hi, Kiwi,

auch von mir alles, alles Gute zu deinem birthday. Auf dass sich alle deine Wünsche erfüllen. Feier schön, lass dich reich beschenken and have a nice day.

Gruß Gaby
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

06.08.2008 18:07
Happy Birthday! Zitat · Antworten

auch von uns alles Gute Kiwi!!!!




Kr Zimbo
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2008 14:41
Happy Birthday! Zitat · Antworten
Hallo ihr Lieben,

tausend Dank für all die Glückwünsche!!! Na ja, leider hb ich nicht allzuviel von meinem eigentlichen Geburtstag mitbekommen, da mich die 2 Flaschen Wein und der Prosecco, die ich von Dienstag zu Mittwoch vernichtet habe, so aus den Latschen gehauen, dass ich gestern früh eigentlich nur sterben wollte... Was solls, muss auch mal sein - wird mir aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit so schnell nicht nochmal passieren... das war nicht schön!!!
Elisa-Bat Offline

Fan

Beiträge: 123

08.08.2008 12:08
Happy Birthday! Zitat · Antworten

Mensch total verpennt.

Lieber spät als nie Herzlich Glückwunsch nachträglich, ich hoffe der Kater hat sich wieder verzogen!
Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

08.08.2008 12:31
Happy Birthday! Zitat · Antworten
Heute hat Tini Geburtstag!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Feier schön!

KR Jasmin
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2008 13:16
Happy Birthday! Zitat · Antworten
Hey Tini... auch mir alles, alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir, dass sich all deine Wünsche erfüllen! Feier kräftig!!!

@Elisa - danke dir für die lieben Glückwünsche! Der Kater hat sich verzogen - allerdings nicht wie es sein sollte auf leisen Pfoten sondern mit riesem Gepolter!
Elisa-Bat Offline

Fan

Beiträge: 123

08.08.2008 13:41
Happy Birthday! Zitat · Antworten
Happy Birthday Tini!
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

08.08.2008 15:35
Happy Birthday! Zitat · Antworten
Na von mir natürlich auch alles Gute, hoffe Du hast einen schönen Geburtstag !
Tini Offline

Fan

Beiträge: 96

08.08.2008 17:49
Happy Birthday! Zitat · Antworten
danke danke. das jahrhundert ist voll. was soll ich sagen. ich muss mir sicher bald nen zive besorgen. *lol*

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

08.08.2008 17:55
Happy Birthday! Zitat · Antworten
Auch an dieser Stelle noch mal Alles Liebe zum Geburtstag!
Liebe Tini

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de