Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.643 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2
midnightlady Offline

Fan

Beiträge: 114

21.12.2012 23:00
Midnightlady hat ihre letzte Reise angetreten Zitat · antworten

Heute Morgen ist Gaby nachdem sie den letzten Kampf verloren hat endlich ohne Angst und Schmerzen eingeschlafen. Wenn ich nur wüsste, wie ich diesen Schmerz ertragen kann.
Es würde uns sehr viel bedeuten, wenn ihr euch Morgen Abend um 20:00 Uhr alle die Zeit nehmt und in Erinnerung an Gaby
For crying out loud
spielt. Das ist das Lied, welches sie sich für diesen Moment immer gewünscht hat.

Danke euch Allen

Romy und Manni

Tilo Offline

Fan


Beiträge: 142

22.12.2012 10:24
#2 RE: Midnightlady hat ihre letzte Reise angetreten Zitat · antworten

Herzlichstes Beileid. Wir sind in Gedanken bei Euch.
Das Lied wird 20:00 Uhr gespielt.
Meat will es auf seiner letzten Tour 2013 sogar selbst
singen.
Viel Kraft für Euch
Tilo

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

22.12.2012 14:01
#3 RE: Midnightlady hat ihre letzte Reise angetreten Zitat · antworten

mein aufrichtiges beileid :(

auch ich wünsche euch viel kraft!

20 uhr geht klar: for crying out loud

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Yvonne Offline

Superfan

Beiträge: 190

22.12.2012 14:36
#4 RE: Midnightlady hat ihre letzte Reise angetreten Zitat · antworten

Ich wünsche Euch beiden ganz viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen *drück*

Mir fehlen leider momentan die richtigen Worte, ich habe die letzten Wochen oft an Gaby gedacht...

Heute Abend wird natürlich auch hier For Crying Out Loud laufen!

---------------------
Meat Loaf is an actor, who acts like he can sing

-Rob Cavallo-

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

22.12.2012 16:16
#5 RE: Midnightlady hat ihre letzte Reise angetreten Zitat · antworten

Mein aufrichtiges Beileid, es tut mir leid, dass sie den Kampf nicht gewonnen hat.
Wie Yvonne fehlen mir die richtigen Worte, aber for Crying out loud wird auf jeden Fall heut Abend laufen !

Ich wünsche Euch in den kommenden Wochen viel Kraft !

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

22.12.2012 16:20
#6 RE: Midnightlady hat ihre letzte Reise angetreten Zitat · antworten

Für alle die es heute Abend nicht schaffen und für alle gerne in der Gemeinschaft Gaby gedenken möchten:

Anything-for-Loaf Offline

Fan

Beiträge: 62

22.12.2012 17:06
#7 RE: Midnightlady hat ihre letzte Reise angetreten Zitat · antworten

Auch ich möchte mein herzliches Beileid aussprechen!
Ich bin froh, dass ich Gaby vor einigen Jahren noch kennenlernen durfte!
20 Uhr - For crying out loud!

Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

22.12.2012 18:31
#8 RE: Midnightlady hat ihre letzte Reise angetreten Zitat · antworten

ich bin noch tief erschüttert und unendlich traurig als ich hier von Gabis Tod gelesen habe. Ich hatte Gaby immer bewundert mit welcher Kraft diese zierliche Frau gegen diese schlimme Krankheit gekämft hat. Romy und Manni, mein aufrichtiges Beileid,ich bin heut Abend natürlich auch dabei!

Kr Zimbo

midnightlady Offline

Fan

Beiträge: 114

22.12.2012 19:36
#9 RE: Midnightlady hat ihre letzte Reise angetreten Zitat · antworten

Ich Danke euch, auch im Namen von Romy für die lieben Worte. Wir sind immer noch wie gelähmt. Gaby war und ist immer unser Mittelpunkt, nach wie vor. Unsere kleine von Liebe und Zuneigung geprägte Einheit ist auseinandergebrochen. Das einzige was uns tröstet, ist, dass wir bis zur letzten Sekunde ihres Lebens bei ihr sein konnten. Diese letzte Minute, ganz ruhiges Atmen mit offenen klaren Augen. Da war keine Angst mehr und auch kein Schmerz. Das war ganz einfach ein sanftes dahingleiten, gehalten und getragen von den Menschen die sie so geliebt hat.
Schlaf gut mein tapferer Engel

PS Ich werde noch mitteilen, wann und wo die Trauerfeier stattfindet. Sehr wahrscheinlich in der 2. Januarwoche.

GLG Manni und Romy

Yvonne Offline

Superfan

Beiträge: 190

22.12.2012 20:26
#10 RE: Midnightlady hat ihre letzte Reise angetreten Zitat · antworten

Manni,

das klingt nach einem schönen Abschied (wenn man das Wort überhaupt in so einem Zusammenhang nutzen kann). Ich freue mich für Gaby, daß ihre liebsten Menschen bei ihr sein konnten.

---------------------
Meat Loaf is an actor, who acts like he can sing

-Rob Cavallo-

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

22.12.2012 20:56
#11 RE: Midnightlady hat ihre letzte Reise angetreten Zitat · antworten

Sie war nicht alleine, als sie Ihre letzte Reise angetreten hat und Ihr konntet sie dabei begleiten.

Sie wird immer in Euren Herzen bleiben und auch wir, die sie kannten werden Gaby nie vergessen und immer einen Platz in unseren Herzen für sie haben.

Greedo Offline

Superfan


Beiträge: 187

23.12.2012 13:02
#12 RE: Midnightlady hat ihre letzte Reise angetreten Zitat · antworten

Lieber Manni,
mit großem Bedauern habe ich gestern vom Tode deiner lieben Gaby erfahren.
Es ist tröstlich zu lesen, dass ihr Gaby bis zum Schluss bei ihr sein und sie in dieser schweren Stunde begleiten konntet.
Ich wünsche dir und Romy die nötige Kraft, die ihr jetzt braucht.
Seit umarmt!

Möge die Zeit diesen tiefen Schmerz mildern. Die guten Erinnerungen kann uns niemand nehmen.



Wasted youth is better by far than a wise and productive old age!

midnightlady Offline

Fan

Beiträge: 114

29.12.2012 03:06
#13 RE: Midnightlady hat ihre letzte Reise angetreten Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben, ich bins die Romy.
Ein großes Danke auch noch mal von mir für all eure lieben Worte!

Ich hab mal eine Frage an euch: Hat einer von euch damals Bilder vom Fantreffen bei uns gemacht und kann sie mir schicken? Vielleicht ein Gruppenphoto und dort, wo meine Mama drauf ist. Ich habe nämlich festgestellt, dass wir leieder an dem Wochenende gar keine Bilder gemacht haben...
Das wäre super lieb von euch! Hier ist meine E-mail Adresse: romydelle@aol.de

Vielen Dank schon mal und ganz liebe Grüße
Romy und Manni

Greedo Offline

Superfan


Beiträge: 187

29.12.2012 15:13
#14 RE: Midnightlady hat ihre letzte Reise angetreten Zitat · antworten

Hallo Romy,
habe dir soeben eine Email mit Fotos vom Fantreffen 2007, 2008 und eurem aus 2010 geschickt.
Auf welchen Konzerten war deine Mutter? Vielleicht findet sich da ebenfalls noch das ein oder andere Foto.



Wasted youth is better by far than a wise and productive old age!

midnightlady Offline

Fan

Beiträge: 114

29.12.2012 16:46
#15 RE: Midnightlady hat ihre letzte Reise angetreten Zitat · antworten

Danke Sandra, habs eben gesehen und dir auch zurück geschrieben :).
Da muss ich noch mal schauen, ob ich die alten Konzertkarten irgendwo finde...so ausm Kopf weiß ich das jetzt gar nicht genau...


Anbei die Traueranzeige.


Ganz liebe Grüße
Romy und Manni

Seiten 1 | 2
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de