Heute Morgen ist Gaby nachdem sie den letzten Kampf verloren hat endlich ohne Angst und Schmerzen eingeschlafen. Wenn ich nur wüsste, wie ich diesen Schmerz ertragen kann. Es würde uns sehr viel bedeuten, wenn ihr euch Morgen Abend um 20:00 Uhr alle die Zeit nehmt und in Erinnerung an Gaby For crying out loud spielt. Das ist das Lied, welches sie sich für diesen Moment immer gewünscht hat.
Herzlichstes Beileid. Wir sind in Gedanken bei Euch. Das Lied wird 20:00 Uhr gespielt. Meat will es auf seiner letzten Tour 2013 sogar selbst singen. Viel Kraft für Euch Tilo
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Mein aufrichtiges Beileid, es tut mir leid, dass sie den Kampf nicht gewonnen hat. Wie Yvonne fehlen mir die richtigen Worte, aber for Crying out loud wird auf jeden Fall heut Abend laufen !
Ich wünsche Euch in den kommenden Wochen viel Kraft !
Auch ich möchte mein herzliches Beileid aussprechen! Ich bin froh, dass ich Gaby vor einigen Jahren noch kennenlernen durfte! 20 Uhr - For crying out loud!
ich bin noch tief erschüttert und unendlich traurig als ich hier von Gabis Tod gelesen habe. Ich hatte Gaby immer bewundert mit welcher Kraft diese zierliche Frau gegen diese schlimme Krankheit gekämft hat. Romy und Manni, mein aufrichtiges Beileid,ich bin heut Abend natürlich auch dabei!
Ich Danke euch, auch im Namen von Romy für die lieben Worte. Wir sind immer noch wie gelähmt. Gaby war und ist immer unser Mittelpunkt, nach wie vor. Unsere kleine von Liebe und Zuneigung geprägte Einheit ist auseinandergebrochen. Das einzige was uns tröstet, ist, dass wir bis zur letzten Sekunde ihres Lebens bei ihr sein konnten. Diese letzte Minute, ganz ruhiges Atmen mit offenen klaren Augen. Da war keine Angst mehr und auch kein Schmerz. Das war ganz einfach ein sanftes dahingleiten, gehalten und getragen von den Menschen die sie so geliebt hat. Schlaf gut mein tapferer Engel
PS Ich werde noch mitteilen, wann und wo die Trauerfeier stattfindet. Sehr wahrscheinlich in der 2. Januarwoche.
das klingt nach einem schönen Abschied (wenn man das Wort überhaupt in so einem Zusammenhang nutzen kann). Ich freue mich für Gaby, daß ihre liebsten Menschen bei ihr sein konnten.
--------------------- Meat Loaf is an actor, who acts like he can sing
Lieber Manni, mit großem Bedauern habe ich gestern vom Tode deiner lieben Gaby erfahren. Es ist tröstlich zu lesen, dass ihr Gaby bis zum Schluss bei ihr sein und sie in dieser schweren Stunde begleiten konntet. Ich wünsche dir und Romy die nötige Kraft, die ihr jetzt braucht. Seit umarmt!
Möge die Zeit diesen tiefen Schmerz mildern. Die guten Erinnerungen kann uns niemand nehmen.
Wasted youth is better by far than a wise and productive old age!
Hallo ihr Lieben, ich bins die Romy. Ein großes Danke auch noch mal von mir für all eure lieben Worte!
Ich hab mal eine Frage an euch: Hat einer von euch damals Bilder vom Fantreffen bei uns gemacht und kann sie mir schicken? Vielleicht ein Gruppenphoto und dort, wo meine Mama drauf ist. Ich habe nämlich festgestellt, dass wir leieder an dem Wochenende gar keine Bilder gemacht haben... Das wäre super lieb von euch! Hier ist meine E-mail Adresse: romydelle@aol.de
Vielen Dank schon mal und ganz liebe Grüße Romy und Manni
Hallo Romy, habe dir soeben eine Email mit Fotos vom Fantreffen 2007, 2008 und eurem aus 2010 geschickt. Auf welchen Konzerten war deine Mutter? Vielleicht findet sich da ebenfalls noch das ein oder andere Foto.
Wasted youth is better by far than a wise and productive old age!
Danke Sandra, habs eben gesehen und dir auch zurück geschrieben :). Da muss ich noch mal schauen, ob ich die alten Konzertkarten irgendwo finde...so ausm Kopf weiß ich das jetzt gar nicht genau...