Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 4.239 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3
meatgirl Offline

Fan

Beiträge: 86

24.12.2008 11:12
Frohe Weihnacht!!! Zitat · Antworten
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009.
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

24.12.2008 13:18
Frohe Weihnacht!!! Zitat · Antworten
Auch von mir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Auf das wir auch 2009 viel Spaß zusammen haben
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

24.12.2008 21:01
Frohe Weihnacht!!! Zitat · Antworten
Frohe Weihnachten auch von uns!! Lasst es Euch alle gutgehen und trinkt nicht mehr als reinpasst


Kr Zimbo, Marion und Tina
Eva Offline

Fan

Beiträge: 51

24.12.2008 22:10
Frohe Weihnacht!!! Zitat · Antworten
Frohe Weihnachten mit Pink!!

Antje Offline

Fan

Beiträge: 56

25.12.2008 11:34
Frohe Weihnacht!!! Zitat · Antworten
Last but not least......ich wünsche Euch allen schöne Weihnachtsfesttage und ein glückliches, erfolgreiches Neues Jahr!! Rutscht gut rein und bleibt gesund & munter!! Keep rockin'!!
midnightlady Offline

Fan

Beiträge: 114

25.12.2008 14:32
Frohe Weihnacht!!! Zitat · Antworten

Auch von mir bzw. von uns ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein gesundes, sorgenfreies Jahr 2009.
Auf dass uns Meat eine schöne CD beschert und wir uns
auch dieses Jahr, und sei es nur beim Fantreffen, wiedersehen.

Gruß Gaby, Manni und Romy
Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

26.12.2008 13:37
Frohe Weihnacht!!! Zitat · Antworten
Hallo! Auch wenn es nun verspätet ist aber ich hoffe das, ihr alle ruhige und besinnliche Feiertage hattet, und wünsche Euch allen ein wunderbares Jahr 2009! Für mich war 2008 der absolute Hammer. Und auch ihr seid ein Grund dafür! Denn ich durfte euch kennen lernen! Ich weiß das ich schon letztes Jahr sagte, das es ein traumhaftes Jahr für mich war und nie hätte ich gedacht, das man das noch toppen könnte. Aber in diesem Jahr blieb wirklich kein Wunsch offen! Und ich weiß gar nicht wie sehr ich dafür danken soll! Ich habe in diesem Jahr gemerkt, wie viele wunderbare Menschen ich in meiner Nähe habe. So und bevor ich wieder sentimental werde, geh ich ein Bissel in meinen neuen Fernseher kucken, und meine neue Digicam ausprobieren. (Ich war wohl sehr artig ;-D)
Für das Jahr 2009 wünsche ich mir, das es Euch und unserem Meat gut geht, und er mit der neuen CD aus der Suppe kommt.



Das ist übrigens mein dicker Hund Dana

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2008 11:15
Frohe Weihnacht!!! Zitat · Antworten
So - dat Kiwi verabschiedet sich bis ins nächste Jahr und fährt jetzt in den wohlverdienten Ostseeurlaub - Sylvester am Strand, das ist der Plan!

In diesem Sinne wünsche ich euch heute schon einen super Rutsch in ein neues, aufregendes, erfolgreiches, liebevolles, glückliches und hoffentlich Meat - reiches Jahr!!!



Tobiwan Kenobi Offline



Beiträge: 12

29.12.2008 11:42
Frohe Weihnacht!!! Zitat · Antworten
Liebe Leute,

ich wünsche Euch einen guten Rutsch (fallt nicht...) ins neue Jahr!

Tobi
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

29.12.2008 12:19
Frohe Weihnacht!!! Zitat · Antworten

Zitat:

Tobiwan Kenobi schrieb am 29.12.2008 11:42 Uhr:
Liebe Leute,

ich wünsche Euch einen guten Rutsch (fallt nicht...) ins neue Jahr!

Tobi



Du meinst also nicht mit der Nase voran ?
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

31.12.2008 13:57
Frohe Weihnacht!!! Zitat · Antworten
auch von mir einen guten rutsch ins neue jahr!

feiert ordentlich und trinkt viel
aber nich zuviel, sonst ergehts euch wie dem kunden hier







in diesem sinne, alles gute fürs jahr 2009!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2010 12:54
#27 RE: Frohe Weihnacht!!! Zitat · Antworten

Und wieder ist ein Jahr vorbei... In diesem Sinne


Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

23.12.2010 16:01
#28 RE: Frohe Weihnacht!!! Zitat · Antworten

Ein bisschen früh Kiwi oder geht es ab in den Urlaub?

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

23.12.2010 16:41
#29 RE: Frohe Weihnacht!!! Zitat · Antworten

auch von mir, wenn auch zu früh ;)


__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

24.12.2010 08:45
#30 RE: Frohe Weihnacht!!! Zitat · Antworten

Liebe Freunde,

wir wünschen Euch allen Frohe Weihnachten !!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de