Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 701 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | 2
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2007 16:13
Eure Lieblingsvideos Zitat · antworten
So ihr lieben...

wollen wir mal das Forum ein bissl beleben, nicht wahr?

Also, ich habe da eine eher philosophische Frage...

Ich würde gern von euch wissen, welches eurer Lieblingsvideo ist, und warum?! Was verbindet ihr mit der Geschichte? Oder wie interpretiert ihr sie?

Kleines Beispiel...
Mein Favorit ist (derzeit ungeschlagen) "Cry over me". Ich verbinde mit dem Song die beiden größten Emotionen... Liebe und Hass!!! Verzweiflung und Verlangen, Wut und Selbstaufgabe... und ich kann mich gut in die Story des Videos hineinversetzen, denn diese Erfahrung musste ich auch schon vor langer Zeit einmal machen...

Ich bin gespannt auf eure Eindrücke und Gedanken, soweit ihr sie mit uns teilen mögt...

LG, Kiwi
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

27.11.2007 16:27
Eure Lieblingsvideos Zitat · antworten
mein all time favorite ist anything for love. warum? weil es so endlos geil ist!!! der beste song und das beste video ever!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Ma.Ra Offline



Beiträge: 7

30.12.2007 16:41
Eure Lieblingsvideos Zitat · antworten
IWDAFL: Weil das Video wirklich eine Story hat, die Geschichte an das Schöne und das Biest anlehnt, eine Szene aus Bram Stockers Dracula nachempfunden ist und weil das Video von Michael Bays Machart geprägt ist. (Unter non Mainstream Liebhabern ist "Michael Bay" eine Art Schimpfwort In einer South Park Sendung wurde gezeigt, was Michael Bay von einer Story hält "= Special Effects").

Dry Eye: Auch hervorragend gemacht, vor allem die Szenen von der Theaterbühne, ausgezeichnet.

Dann noch die restlichen bat2 Videos: Auch wieder weil sie eine Story beinhalten und sie den Stempel von Michael Bay haben (=monumental).

Dabei muss ich aber noch sagen, dass die Videos aus den 80er lächerlich sind, wirklich. Vor allem das Video zu "I kill you if you don't come back" mit dem komischen Vampir.
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

30.12.2007 16:53
Eure Lieblingsvideos Zitat · antworten

Zitat:

Ma.Ra schrieb am 30.12.2007 16:41 Uhr:
Dabei muss ich aber noch sagen, dass die Videos aus den 80er lächerlich sind, wirklich. Vor allem das Video zu "I kill you if you don't come back" mit dem komischen Vampir.



Meinst Du vielleicht eher If you really want to ?

Ma.Ra Offline



Beiträge: 7

30.12.2007 18:24
Eure Lieblingsvideos Zitat · antworten
Genau.
Video find ich schlecht (vor allem die Kleider der Frau sind ultra 80er :-)), aber der Song ist gut, vor allem auch vom Rythmus her.
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

30.12.2007 19:34
Eure Lieblingsvideos Zitat · antworten
Hallo das waren die 80´er da sahen alle scheisse aus abgesehen von Meat, Ok die Krawatte geht garnicht aber damals war alles irgendwie komisch
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2008 12:22
Eure Lieblingsvideos Zitat · antworten
Ich denke auch das man das mit den 80ern entschuldigen kann... Ich persönlich finde die Videos von damals klasse, aber eher im witzigen Sinn als spannend oder atemberaubend gut produziert! Die Storys sind zum Teil auch eher flach - aber wenn man sich mal andere Videos von anderen Künstlern aus der Zeit anschaut... Ich finde, da waren zum Teil wirklich Sachen dabei, die eigentlich schon als "peinlich" bezeichnet werden können. Dagegen waren Meats Clips ja schon beinah "kleine Kinostreifen"
Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

03.01.2008 13:57
Eure Lieblingsvideos Zitat · antworten
Die 80er waren, und da werden mir einige Personen auch aus diesem Forum recht geben, einfach nur geil . Man muss sie nur erlebt haben.
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

04.01.2008 08:33
Eure Lieblingsvideos Zitat · antworten
ich finde und fand die 80er gaaaaanz schrecklich!!! die mode, die musik...grauenhaft!!!
meine einzigen highlights der 80er: knight rider, a-team, ein paar filme und im nachhinein: bad attitude

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2008 09:23
Eure Lieblingsvideos Zitat · antworten
Sag mal Dennis... Du und ich, wir sind ja nun der gleiche Jahrgang, und ich für meinen Teil kann mich nur noch sehr schehmenhaft an die 80er erinnern - zumal ich 9 Jahre alt war, als die Mauer fiel... Muss man hier nicht eigentlich auch noch unterscheiden, zwischen den "westlichen" und den "östlichen" 80ern??
Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

04.01.2008 09:51
Eure Lieblingsvideos Zitat · antworten
Lieber Dennis,
was die Mode betrifft, kannst du ja nun wirklich nichts dafür . Ich weiss ja nicht wie du gekleidet wurdest, das du so ein Trauma hast .
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2008 09:59
Eure Lieblingsvideos Zitat · antworten
Ich sag nur "DEDORON" ... und wer aus dem Osten kommt, der weiß was das is...

Aber.. ähm, sollten wir nicht beim Toppic bleiben??? Das Thema würde sonst den Rahmen sprengen...
Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

04.01.2008 10:11
Eure Lieblingsvideos Zitat · antworten
Stimmt Kiwi,
Thema Schuhe gehört hier nicht hinein
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2008 10:13
Eure Lieblingsvideos Zitat · antworten
Schuhe???? *verwirrtkuck*
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

04.01.2008 15:09
Eure Lieblingsvideos Zitat · antworten
also, zu kiwi: ja muß man. ihr ossis habt ja immer die aufgetragenen klamotten von uns bekommen [13] aber wir wessis müßen uns schämen für den scheiß den wir euch da angedreht haben [1] aber ich glaube david hasselhof war auch bei euch ziemlich angesagt oder? [14]

zu martin: oh man, ich mußte immer diese schrecklichen klamotten die in der mode waren tragen (an dieser stelle bräuchte ich das kotz smilie ingo [12] ) mein bestes pferd im stall waren aber mein knight rider und batman pullis [1] jaja, der batman pulli, da gibts ne verückte geschichte zu. aber die gehört hier nicht hin, ist ja kein david hasselhoff forum [13]

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Seiten 1 | 2
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de