Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 285 Antworten
und wurde 17.795 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 20
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.01.2008 22:31
Spaß muss sein ! Zitat · antworten
@ Denyo
für letzteres gibt es Fachunternehmen, die auf solche Fälle vorbereitet sind
Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

10.01.2008 08:05
Spaß muss sein ! Zitat · antworten
Jo, eines in der nähe von Franfurt/Main und eines in Halle/Saale.
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2008 10:29
Spaß muss sein ! Zitat · antworten
SO, meine Herrschaften... und vorallem - lieber piwo!!! DAS ist doch wohl nicht dein Ernst gewesen, was???

Da trifft doch glatt der gute, abgelutschte Spruch zu:

Was haben Männer und Wolken gemeinsam?
- Wenn sie sich verziehen kann es noch ein ganz schöner Tag werden.


Mann sprach zu Gott: "Gott, warum hast du die Frau so schön gemacht?"
- Gott sprach: "Damit du sie liebst."
"Aber Gott," sprach der Mann, "warum hast du sie so dumm gemacht?"
- Gott sprach: "Damit sie dich liebt."


Was ist mutig? - Wenn ein Mann mit einem Ständer gegen die Wand läuft.
Was ist peinlich? - Wenn er mit der Nase zuerst ankommt.

Und wieder sieht man einen Teil der Wahrheit...
Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

10.01.2008 10:44
Spaß muss sein ! Zitat · antworten
Ingenieure begreifen schnell...........

Ingenieure begreifen - 1. Akt

Zwei Ingenieurstudenten schlendern über den Campus.
Da sagt der eine: "Wo hast du das tolle Fahrrad her ?"

Darauf der Andere: "Als ich gestern ganz in Gedanken verunken spazieren ging, fuhr eine hübsche Studentin mit diesem Fahrrad. Als sie mich sah, warf sie das Rad zur Seite , riss sich die Kleider vom Leib und schrie: ´Nimm was du willst!´".
Der erste Student nickte zustimmend: " Gute Wahl, die Kleider hätten vermutlich nicht gepasst !"


Ingenieure begreifen - 2. Akt

Der Optimist: "Das Glas ist halb voll"

Der Pessimist: "Das Glas ist halb leer"

Der Ingenieur: Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"


Ingenieure begreifen - 3. Akt (sehr makaber)

Ein Pfarrer, ein Arzt und ein Ingenieur auf dem Golfplatz. Vor ihnen war eine besonders langsame Gruppe von Golfern, und es ging überhaupt nicht voran.
Der Ingenieur sagte ziemlich sauer: "Was ist mit denen los? Wir müssen hier seit 15 Minuten warten !"

Der Arzt zustimmend: "Ich weiß auch nicht, aber ich habe noch nie so ein Unvermögen gesehen."

Der Pfarrer sagte: "Hey da kommt der Platzwart. Lasst uns ihn fragen.

"Hi Georg, was ist eigentlich mit dieser Gruppe da vor uns ? Die sind ziemlich langsam, oder ?"

Der Platzwart antwortete: "Das ist die Gruppe der blinden Feuerwehrwehrmänner. Sie haben ihr Augenlicht letztes Jahr verloren, als sie den Brand im Clubhaus löschten. Wir lassen sie immer kostenlos spielen."

Die drei wurden ganz still.

Dann sagte der Pfarrer: "Das ist traurig. Ich glaube, ich werde heute Abend ein Gebet für sie sprechen."

Der Arzt:: "Und ich werde mich mal mit meinem Kumpel in Verbindung setzen. Er ist Augenarzt und vielleicht kann er irgendwas machen."

Der Ingenieur: "Warum spielen die Jungs nicht nachts ?"
Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

10.01.2008 10:58
Spaß muss sein ! Zitat · antworten
Meine Herren ihr habt wohl nicht mehr den vollen Fettgehalt in der Sahne??!!!

Was muss eine Frau tun, wenn ihr Mann Zickzack im Garten läuft? Weiterschiessen.

Was zu bauen dauert länger, einen Schneemann oder eine Schneefrau? Schneemann. Das Aushöhlen des Kopfes braucht einfach seine Zeit.

Mann-><-Frau
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2008 11:14
Spaß muss sein ! Zitat · antworten
Ein paar hab ich noch...

"FRAU WARF MANN AUS DEM FENSTER!"
Eine Schlagzeile auf dem Titelbild der Zeitschrift "SCHÖNER WOHNEN".

Warum haben manche Frauen hin und wieder einen blauen Fleck um den Bauchnabel?
Es gibt eben auch blonde Männer!

Warum haben viele Männer einen Bierbauch?
Damit der arbeitslose Zwerg wenigstens ein Dach über'm Kopf hat.

Was macht die kluge Hausfrau, wenn ihr Mann beim Kartoffeln holen die Kellertreppe hinunterfällt und sich das Genick bricht?
NUDELN!

Er: Schatz, warum lässt Du mich nicht spüren, wenn Du einen Orgasmus bekommst?
Sie: Weil Du nie dabei bist.

Die Ehefrau sieht ihren Mann die Koffer packen und fragt ihn, was das denn solle. Sagt der Mann:
"Ich habe gelesen, dass Mann auf einer Insel im Indischen Ozean für jedes Mal Sex mit einer Frau 25 EURO bekommt. Da fliege ich jetzt hin."
Die Ehefrau fängt an, ebenfalls einen Koffer zu packen. Fragt der Mann, was das nun solle. Sagt die Frau:
"Ich komme mit. Ich möchte zu gern sehen, wie DU mit 25 EURO im Monat auskommst."

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2008 11:16
Spaß muss sein ! Zitat · antworten
Und wer ganz viel Ausdauer hat, der kann sich ja mal das Gesetzt zur Artgerechten Haltung eines Mannes durchlesen...

Artikel 1 - Allgemeine Bestimmungen
Sich einen Mann zu halten, ist bei weitem nicht mehr so problemlos wie zu Großmutters Zeiten, und es erhebt sich die Frage ob sich die Haltung eines Mannes überhaupt noch lohnt. Ein brauchbares Exemplar sollte mindestens zwei der nachfolgend genannten Voraussetzungen erfüllen.

§ 1: Grundlegende Eigenschaften
Abs 1: Er sollte nützlich sein (handwerkliche Fähigkeiten, fleißig im Haushalt und im Bett gut zu gebrauchen)
Abs 2: Er soll herzeigbar sein (d.h. sein Aussehen sollte kein Mitleid erregen)
Abs 3: Obige Punkte können außer Acht gelassen werden wenn § 2 zutrifft.

§ 2 Er ist reich !

§ 3 Anschaffung
Gehen Sie bei der Auswahl Ihres Männchens sorgfältig vor, und lassen Sie sich genügend Zeit um sich von seinen tatsächlichen Fähigkeiten zu überzeugen. Bedenken Sie, dass das Männchen stets versucht, sich von seiner besten Seite zu zeigen, danach aber häufig in sein altes Rollenverhalten zurückfällt. Oft offenbaren sich versteckte und offensichtliche Mängel erst später. In der letzten Zeit steigt die Zahl der ausgesetzten Männchen rapide an. Viele Exemplare streunen orientierungslos herum oder suchen Zuflucht bei anderen Frauen. Das Vorliegen der Vorraussetzungen gem. § 3 sollte daher sorgfältig geprüft werden.
Empfehlenswert ist die Anschaffung eines bereits ausgebildeten Mannes (siehe auch § 5). So sind zum Beispiel auf dem Second-Hand-Markt oftmals brauchbare Exemplare zu finden. Sie zeichnen sich meist durch eine ausgezeichnete Ausbildung und eine genügsame Lebensweise aus. Aber Vorsicht vor mehrfach gebrauchten Exemplaren. Aufgrund der vielen Pflegestellen neigen sie zu zeitweiligem Gedächtnisverlust und können sich dann weder an ihr Heim noch an ihr Frauchen erinnern.

§ 4 Ernährung
Der Mann ist ein Allesfresser. Um Mangelerscheinungen vorzubeugen, sollte man ihm neben dem Dosenfutter ab und zu frisches Gemüse oder Salat vorsetzen. Alkohol sollte nicht grundsätzlich verboten werden, da er ihn sich sonst zusammen mit anderen Artgenossen anderweitig beschafft. Für Süßigkeiten gilt im wesentlichen das Gleiche. Vorsicht vor Überfütterung. Bedenken Sie, daß ein fetter Mann schnell unbeweglich wird und damit im Bett und im Haushalt nicht mehr so leistungsfähig ist.

§ 5 Artgerechte Haltung
Was die Unterbringung angeht, so ist der Mann relativ anspruchslos. Im allgemeinen genügen ein Bett und ein Fernseher. Bei Vorhandensein eines Computers kann eventuell auf den Fernseher verzichtet werden. Man sollte ihn nicht den ganzen Tag einsperren, da er sonst depressiv wird, das Essen verweigert und bald eingeht. Für die allgemeine Beweglichkeit und eine regelmäßige Sauerstoffzufuhr hat sich Gartenarbeit bestens bewährt. Außerdem sollte man ihn möglichst einmal täglich ins Freie führen, damit er etwas Auslauf hat. Denken Sie daran, ihn immer an der langen Leine zu lassen.

§ 6 Pflege
Sorgen Sie dafür, daß er sich einmal am Tag wäscht. Um Verletzungen vorzubeugen, sollten die Nägel regelmäßig nachgeschnitten werden. Ein gelegentlicher Haarschnitt ist ebenfalls zu empfehlen. Tauschen Sie getragene Kleidung regelmäßig gegen neue aus.

§ 7 Männerkrankheiten
Der Mann im allgemeinen neigt zu Übertreibungen. Eine Veranlagung zum Hypochonder ist quasi angeboren. Bei Erkältung ist leichte Bettruhe vollkommen ausreichend. Aufrichtiges Bedauern des Erkrankten kann den Heilungsverlauf positiv beeinflussen. Sollte tatsächlich eine ernste Erkrankung vorliegen, empfiehlt es sich, einen Arzt hinzuzuziehen. Manche Männchen neigen zu übermäßigem Haarausfall. Dies beeinträchtigt ihre Leistungsfähigkeit meist nicht und ist daher unbedenklich.

§ 8 Ausbildung
Männer werden schnell handzahm, wenn man sie richtig behandelt. Das Befolgen der wichtigsten Regeln wie "Fuß, Platz, kusch und hol's" beherrschen die meisten bei regelmäßigem Training und einer Belohnung durch Leckerli oder ein paar Streicheleinheiten bereits nach wenigen Tagen. Bei der Ausbildung ist es unerlässlich, die Schwiegermutter mit einzubeziehen und klare Regeln für die Erziehung aufzustellen.

§ 9 Fortpflanzung
Männer sind das ganze Jahr über läufig und verhalten sich auch dementsprechend. Ein in diesem Zusammenhang geäußerter Kinderwunsch ist mit Vorsicht zu genießen, da er oft nur als Mittel zum Zweck dient. Leihen sie sich bei Verwandten oder Bekannten ein paar Kinder aus. So können Sie seine Fähigkeiten als Vater in Ruhe testen.
Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

10.01.2008 11:42
Spaß muss sein ! Zitat · antworten


So sehe ich das auch!!!
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

10.01.2008 16:37
Spaß muss sein ! Zitat · antworten
ihr frauen seit doch nur neidisch weil wir folgende dinge können und ihr nicht:


1. besser auto fahren

2. einparken (frauen können nicht schlechter einparken, sie können es überhaupt nicht!!!)

3. den eignenen namen in den schnee pinkeln

4. im stehen pinkeln

5. rülpsen

6. furzen

7. eure klamotten, schmuck, deko müll etc. bezahlen

8. saufen

9. grillen

10. steilpässe spielen

11. technische dinge

12. auto waschen

13. rechts und links unterscheiden

14. holz hacken

15. etwas erfinden (insbesondere ausreden)

16. nobelpreise gewinnen

17. landkarten lesen

18. ne arschbombe

19. grölen

20. rasen mähen

21. als kanzler besser aussehen

22. länder regieren

23. handwerken

24. eierschaukeln und nudelschwingen! (ich habe zumindest noch nie eine frau gesehen die das auch kann, ohne daß ein mann anwesend ist!)

25. einfach alles bis auf kinder kriegen


kurz um: ohne männer würdet ihr gar nicht existieren! denkt da mal drüber nach. ich geh jetzt im stehen pinkeln und wer macht das klo sauber? meine freundin....

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

10.01.2008 16:50
Spaß muss sein ! Zitat · antworten
Da kann man(n) mal sehen wie anspruchslos und bescheiden wir Männer sind.........
Männer bevorzugen halt eher die einfachen Dinge des Lebens.......
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

10.01.2008 17:23
Spaß muss sein ! Zitat · antworten
rischdisch!!!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2008 22:29
Spaß muss sein ! Zitat · antworten
Achtet mal oben links darauf, was die Überschrift zu diesm Bild ist...

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2008 22:31
Spaß muss sein ! Zitat · antworten
AUWEIA....

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

10.01.2008 23:19
Spaß muss sein ! Zitat · antworten

Zitat:

kiwi1980 schrieb am 10.01.2008 22:29 Uhr:
Achtet mal oben links darauf, was die Überschrift zu diesm Bild ist...



bat bedeutet im englischen auch schläger. der typ hat bestimmt n' paar monate nur flüssige nahrung bekommen

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

11.01.2008 08:10
Spaß muss sein ! Zitat · antworten
Soviel zum Thema Schnabeltasse.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 20
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de