Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 994 mal aufgerufen
 Tausch, Verkauf, Kauf
Seiten 1 | 2
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2007 18:43
Suche!!! Zitat · Antworten
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der verzweifelten Suche nach Klaviernoten (möglichst im Web?) von diversen Meat Songs... Speziell aber "Cry over me" und "It´s all coming back" sowie "Anything" und anderen Balladen.

Hat da jemand einen Tipp für mich? Möchte gern mal wieder meine Tasten quälen...

Vorab schon mal ein riesigen DANKE!!!!
Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

06.12.2007 08:15
Suche!!! Zitat · Antworten
Schau mal unter Amazon.de
Poco Offline



Beiträge: 10

06.12.2007 12:29
Suche!!! Zitat · Antworten
Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

06.12.2007 14:44
Suche!!! Zitat · Antworten
Habe noch ne Seite gefunden .

www.my-piano.blogspot.com

u. A. findest du dort "Anything" als PDF Download und (zwar bei Celine Dion) "It´s all coming back".

Viel Glück Martin

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2008 19:58
Suche!!! Zitat · Antworten
Hallo ihr Lieben...

ich hätte da mal wieder ne Suche...

Also, ich möchte etwas schönes "basteln", eine Art Tribut Video.. und dazu benötige ich noch dringend Baby, Kinder und Jugendbilder von Meat... hat vielleicht jemand noch welche, die er mir per Mail schicken könnte??? Das wäre echt unglaublich lieb...
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2008 20:28
Suche!!! Zitat · Antworten
GEIL!!!! Danke...
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

12.02.2008 09:46
Suche!!! Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ich suche das bad attitude live video. wenn das jemand hat, kann er/sie mir das brennen oder auf vhs überpielen?? ich such schon lange danach, gibts auch nie bei ebay. ich hatte es mal aber irgendwie gabs dann mal n' bandsalat

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

12.02.2008 10:57
Suche!!! Zitat · Antworten
Ich hätte da auch Bedarf anzumelden
Eva Offline

Fan

Beiträge: 51

19.02.2008 13:17
Suche!!! Zitat · Antworten
Hat sich inzwischen jemand erbarmt und Euch das BAD ATTITUDE-Live-Video überspielt?
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

19.02.2008 13:18
Suche!!! Zitat · Antworten
nein leider nicht

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

19.02.2008 13:45
Suche!!! Zitat · Antworten
Nein. Hab es im Ebay ersteigert und warte noch drauf Hoffe die Qualität ist einigermaßen. Und dann muß ich noch meinen Onkel bestechen das er es mir überspielt und sich freiwillig Meat ansieht

Also Eva du siehst es wird kompliziert falls du Langeweile hast und uns was gutes tun möchtest 'bitte melde dich'

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

11.04.2008 00:33
Suche!!! Zitat · Antworten
ich suche diese jacke und diesen schal!! wenn jemand weiß wo ich so eine jacke herbekomme, bitte nachricht an mich.
das ist kein witz!!! seit dem ich diese jacke ende der 80er gesehen habe, will ich sie haben!


http://www.youtube.com/watch?v=0zXiClnK8oE&feature=related

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

13.04.2008 22:39
Suche!!! Zitat · Antworten
Auweia!!!!!
Naja die Jacke, das dürfte schwer werden, aber so einen Schal kann ich evtl, noch basteln (hab doch mal Schneiderin gelernt)
Für Dich würde ich mich sogar an meine verhasste Nähmaschine setzen!
Scheib mir ne PN bei Interesse.

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2008 20:13
Suche!!! Zitat · Antworten
Huhu.. ich hab mal eine etwas sonderbare Frage, und hoffe ihr könnt mich aufklären:

Ich fand gerade einen Meat Text, von dem Song "Magical" ... Also ich mag ja auf der Leitung stehen, aber ich kenn den nich! Von euch vielleicht jemand, der mir auch sagen könnte, wo man den findet? Vielleicht irgend eine B - Seite???

Text Magical:

Up in the shadows where the skeletons hide
We all live in fear of the door and what's behind
A door you dare not open, 'cause what you'll find
A close encounter of the sexual kind
Love in the shadows, like a smoking gun

Batten down, baby, lock all doors
You've got the love that I'm coming for
Your hait's so straight, I can make it curl
There's a little bit of bad in every good little girl
Love in the shadows, like a smoking gun

Is it really what you want,
One more broken heart
One more lost and lonely
Is it really what you need,
Another broken heart

[Chorus:]
When it happens, it'll be magical
I'm not knocking, it here's to the magic
When it happens, it'll be magical
I'm not knocking it, here's to the magic

Pull up the blankets, you won't hear a sound
The pounding's like thunder when it shakes the ground
You got a hunger only I can feed
You try to fight it off but you're in too deep
Love in the shadows, love in the shadows, like a smoking gun

Is it really what you want,
One more broken heart
One more lost and lonely
Is it really what you need,
Another broken heart

[Chorus]

Heat, flame, embers- it can be magical
Heat, flame, embers- smoking, smoking

Fire keeps burning up,
Fire keeps burning


Quelle: www.metrolyrics.com/magical-lyrics-meat-loaf.html
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.04.2008 22:38
Suche!!! Zitat · Antworten
Keine Ahnung kenn ich auch nicht!
Aber ein toller Text
Seiten 1 | 2
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de