Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 455 mal aufgerufen
 Fans
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

13.11.2007 20:30
Mitarbeit an der neuen Seite Zitat · Antworten
Wie ihr seht geht es langsam voran mit unserer Seite, es liegt aber noch ne Menge Arbeit vor uns bis alle Sparten gefüllt sind. Wie ihr bei über uns lesen könnt sind schon einige Leute dabei ne Menge Informationen zusammen zutragen. Erfreulich ist das die Mitglieder des Neverland Express ihre Zustimmung gegeben haben für jedes Mitglied der Band eigene Unterseiten hier einzustellen und uns auch mit allen möglichen Informationen von ihnen zu versorgen. Ingo sei Dank
Gerne würden wir noch mehr Leute ins Team aufnehmen die mitarbeiten wollen! Es sind einige sehr wichtige Themen noch offen, zum Beispiel ne Seite über Jim Steinman ohne den Meat bestimmt nicht den Stellenwert hätte den er bis jetzt erreicht hat. Es gibt doch bestimmt welche unter Euch die gerne dieses Thema übernehmen würden!
Meats Biography währe auch noch zu vergeben, ein gut informierter fan könnte da bestimmt was schönes zusammenschreiben
Auch zu allen anderen Themen sind wir froh wenn wir Anregungen, Tips und Informationen erhalten würden.
Es liegt noch ne Menge Arbeit vor uns aber mit Eurer Hilfe werden wir sicher bald ne informative Seite im Netz haben!

Kr Zimbo und Freunde
Ricardo Offline

Fan

Beiträge: 26

14.11.2007 01:07
Mitarbeit an der neuen Seite Zitat · Antworten
Würde die Konzert-Bilder (Touren) zeitlich abgrenzen, also pro Konzert eine Serie von Bildern.
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

14.11.2007 06:13
Mitarbeit an der neuen Seite Zitat · Antworten
Du meinst auf der Hauptseite ?
Ricardo Offline

Fan

Beiträge: 26

14.11.2007 10:51
Mitarbeit an der neuen Seite Zitat · Antworten

also genauer: da
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

14.11.2007 13:18
Mitarbeit an der neuen Seite Zitat · Antworten
Hab ich doch gesagt
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

14.11.2007 19:41
Mitarbeit an der neuen Seite Zitat · Antworten
Du hast Recht, wird schnellstens geändert!


Kr Zimbo
Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

21.11.2007 16:38
Mitarbeit an der neuen Seite Zitat · Antworten
Wie ihr seht gehts langsam voran auf unserer Seite! Wir möchten uns vorab schon mal bei allen bedanken die uns bis jetzt unterstützt haben und weiter mit Material versorgen! Einen besonderen Dank auch an den Freund meiner Tochter der eigendlich nichts mit Meat zu tun hat und bei uns trotzdem als Webdesigner mitmacht
und die meiste Arbeit bisher hatte, Danke Bene

Kr Zimbo
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2007 16:45
Mitarbeit an der neuen Seite Zitat · Antworten
Hey Zimbo... also wenn ihr noch sucht, oder Interesse habt, würde ich gern den Biographie Part übernehmen und mich mal im Schreiben versuchen!!! Gibts Auflagen?? Länge, mit oder ohne Quellen, mit oder ohne Bilder???
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

29.12.2007 13:47
Mitarbeit an der neuen Seite Zitat · Antworten
Heute habe ich den Easy HTML string aktiviert, das heisst für Euch, ihr könnt nun in Eurer Signatur ein Bild einfügen. Dazu müsst ihr folgendes tun :

[img]URL des Bildes[/img]

Dies wird erstmal eine Testphase sein, ich möchte darum bitten, die Bilder nicht übertrieben Groß oder zuviele von diesen Extrem grässlichen "Glitter"grafiken zu nutzen.

Ich habe in anderen Foren schon gesehen, das manche ein riesen oder mehrere Bilder nutzen, was wirklich nervig ist.

Sollte es überhand nehmen, werde ich die Funktion wieder deaktivieren, aber ich denke mal ich mich auf Euch verlassen.

Viel Spaß

Ingo
Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

29.12.2007 20:27
Mitarbeit an der neuen Seite Zitat · Antworten
Danke find ich Klasse!!

KR
Manuela »»
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de