Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Fans
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2008 20:53
Pro & Contra der weiblichen Besetzung Zitat · antworten
So, nachdem nun mehrmals und immer wieder das Thema zur Sprache kam, wer eigentlich besser an Meats Seite passt oder passte, möchte ich doch mal die Diskusion hier anfangen und sagen:

Patti ist einzigartig und sie fehlt auf jeden Fall. Aber Aspen - nun ja, sie ist einfach lecker und bringt frischen Wind in die Sache!

Ich weiß das es jetzt unzählige Stimmen FÜR Patti hageln wird und ich freue mich schon darauf, hier mal in aller Ausführlichkeit darüber "diskutieren" zu können...

LG, Kiwi
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

04.01.2008 20:57
Pro & Contra der weiblichen Besetzung Zitat · antworten
ich finde aspen hat mehr sexappeal und kann sich geiler bewegen *sabber* stimmlich würde ich beide auf eine stufe stellen

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

04.01.2008 21:00
Pro & Contra der weiblichen Besetzung Zitat · antworten
Also ich fand Pattis Austrahlung, Mimik und Gestik einzigartig. Auch stimmlich reicht Aspen meiner Meinung nicht annähernd ran.
Ich vermisse Patti!!

KR
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2008 21:03
Pro & Contra der weiblichen Besetzung Zitat · antworten
Hm... also stimmlich finde ich beide sehr genial, und was die Ausstrahlung betrifft, ich finde Aspen hat da eine Menge zu bieten. Ich seh sie wirklich gern auf der Bühne, man hat das Gefühl, sie lebt die Songs...
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

04.01.2008 21:05
Pro & Contra der weiblichen Besetzung Zitat · antworten
Dann hol ich mal die Keule raus!

Patti : Ganz klar, klasse Stimme und Ausstrahlung, trotz des Alters Sexy ! Glaube auch das niemand Meat so unterstüzen kann wie sie es konnte. Die 2 waren ein eigenspieltes Team und das für gut 12 Jahre.

Aspen: Auch tolle Stimme, Ausstrahlung und Sexy. Jedoch einziger Schwachpunkt ist das sie Meat nicht so abfangen kann wie Patti.

Patti und Meat wirkten auf der Bühne seriöser z.b. bei Paradise aber dennoch liefern er und Aspen eine klasse Show ab.

Ich mag beide und lediglich für meine Augen würd Aspen einen Punkt mehr bekommen.

Allerdings lenkt sie Dominic vom ganzen Konzert ab, was wieder nen Minuspunkt gibt. Also ausgeglichen.

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

04.01.2008 21:24
Pro & Contra der weiblichen Besetzung Zitat · antworten
also ich muß auch sagen das patti seriöser wirkt wenn sie mit meat rummacht. das ding mit aspen ist, das wirkt so als wenn er die freundin seiner tochter anmacht ich mein, wenn ich 60 bin, würd ich auch gerne ne frau mitte 20 haben aber das wirkt irgendwie peinlich. aber als background sängerin ist sie genial! und auch als duett partnerin (außer für paradise). mmmh, ist schwierig.... auf jeden fall sind beide besser als CC.

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

04.01.2008 21:29
Pro & Contra der weiblichen Besetzung Zitat · antworten

Zitat:

.... auf jeden fall sind beide besser als CC.



laß das ja nicht Uwe hören (lesen)

CC hat meiner Meinung nach auch Klasse! Sie hat halt nen anderen Stil.
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

04.01.2008 21:31
Pro & Contra der weiblichen Besetzung Zitat · antworten
CC hat sich im laufe der Jahre sehr gemacht und ich muss sagen ich könnte sie mir auch als Duett Partnerin vorstellen.

Also mit viel Phantasie
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2008 21:45
Pro & Contra der weiblichen Besetzung Zitat · antworten
Hm, gut, das muss auch ich zugeben... Als Partnerin für Paradise ist Aspen nicht wirklich geeignet, liegt aber eher daran, weil sie so unglaublich zerbrechlich wirkt neben (unter ) Meat...

Und CC... na ja, ich finde CC leider nicht wirklich als Kracher, sie mag ja lieb und nett sein, und ne tolle Stimme haben, aber ich persönlich finde sie unscheinbar - nichtssagend - .....
Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

04.01.2008 21:51
Pro & Contra der weiblichen Besetzung Zitat · antworten
Also zum Bezug Aspen kann ich dir zustimmen! Ich finde sie auch zu jung oder zumindest zu jung aussehend dafür. CC find ich einfach Klasse. Auch Deadringer fand ich super gelungen!! (Falls das jemand gefilmt hat oder bei youtube gesichtet hat bitte melden )

CC hat für mich eine starke Persönlichkeit und ist eine ganz ganz liebe Person.

Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

04.01.2008 22:29
Pro & Contra der weiblichen Besetzung Zitat · antworten
also, meiner Meinung nach hat Patti die letzten 2 Jahre bei Meat Stimmlich arg nachgelassen. Ich hab ja so einige shows gesehen und mir ist dabei aufgefallen das sie erstens von den Tontechnikern nicht mehr so laut wie früher eingespielt wurde[und ihre Stimme nicht mehr die Kraft hatte wie in früheren Jahren (siehe ihre songs auf ihrer my space side, einfach nur schwach). Aspen ist nach ihren ersten 20 shows mit Meat stimmlich auf höherem Niveau als Patti in den letzten Jahren! Natürlich passte Patti vom Aussehen und Alter besser zu Meat! Zu CC kann mann nur sagen: Klasse Frau, super Stimme, nettes Wesen und ich glaube sie könnte aspen mit Sicherheit ersetzen wenn sie mal ausfallen würde!!!!


Kr Zimbo
Piwo Offline

Superfan

Beiträge: 247

05.01.2008 13:31
Pro & Contra der weiblichen Besetzung Zitat · antworten
Als ich am 12. Juni 07 in Hamburg den Beginn des Konzi mit Aspen mitbekam, war ich erst enttäuscht und hab gefragt "so´n sch... wo ist Patti ?". Es hat sich allerdings nach einigen Minuten verflogen. Ich finde diese Frau einfach nur klasse, sie hat in meinen Augen das Gewisse "Etwas", dabei ist für mich der Altersunterschied völlig egal, es ist eine Show und diese wird sehr gut rübergebracht.
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de