Ok, ich oute mich als Westenfan. Ich habe Meats Westen-Look von Anfang an geliebt. Eine Zeitlang (vor ca. 12 Jahren) habe ich sogar immer selbst auf Hemden noch zusätzlich Westen angezogen. War nicht ganz in damals aber das war ich eh nie.
Aber dieser Look hat mich fasziniert. Wäre es nicht so tuntig, würde ich sogar die Rüschenhemden tragen. Beides in Kombination finde ich unschlagbar (allerdings mit dem dazugehörigen Bauch, den ich mittlerweile nicht mehr und hoffentlich nie wieder haben werde) :-)
Kurze frage, kann man diese Videos von youtube irgendwie runterziehen und auf DVD brennen?
Kurze frage, kann man diese Videos von youtube irgendwie runterziehen und auf DVD brennen?
Ja, das geht. Ist sogar relativ easy: Du brauchst dafür ein kleines Tool.
Ich benutze den "ClipFisher" von der Fa. Ashampoo. Hat - glaube ich - 7 Euro gkostet. Aber ich bin mir sicher, dass es auch eine kostenlose Alternative gibt. Google es doch mal.
Ein sehr gutes Firefoxtool.
Installieren und immer wenn ein Video zum Download bereit steht wenn du auf irgendeiner Seite bist, färbt sich das Symbol des Programms neben der Adressleiste.
Ricardo schrieb am 16.11.2007 01:59 Uhr:
Alternative (wenn man nix installieren will) http://keepvid.com/
Einfach nur die URL des Videos eintragen, fertig