Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 536 Antworten
und wurde 36.670 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 36
Michael Offline

Fan

Beiträge: 53

15.11.2007 20:06
Videos [1] Zitat · Antworten
Ok, ich oute mich als Westenfan. Ich habe Meats Westen-Look von Anfang an geliebt. Eine Zeitlang (vor ca. 12 Jahren) habe ich sogar immer selbst auf Hemden noch zusätzlich Westen angezogen. War nicht ganz in damals aber das war ich eh nie.

Aber dieser Look hat mich fasziniert. Wäre es nicht so tuntig, würde ich sogar die Rüschenhemden tragen. Beides in Kombination finde ich unschlagbar (allerdings mit dem dazugehörigen Bauch, den ich mittlerweile nicht mehr und hoffentlich nie wieder haben werde) :-)

Kurze frage, kann man diese Videos von youtube irgendwie runterziehen und auf DVD brennen?

Keep Rockin´
Michael
tellerwäscher Offline



Beiträge: 12

15.11.2007 21:33
Videos [1] Zitat · Antworten

Zitat:

Michael schrieb am 15.11.2007 20:06 Uhr:


Kurze frage, kann man diese Videos von youtube irgendwie runterziehen und auf DVD brennen?





Ja, das geht. Ist sogar relativ easy: Du brauchst dafür ein kleines Tool.
Ich benutze den "ClipFisher" von der Fa. Ashampoo. Hat - glaube ich - 7 Euro gkostet. Aber ich bin mir sicher, dass es auch eine kostenlose Alternative gibt. Google es doch mal.
Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

15.11.2007 21:37
Videos [1] Zitat · Antworten

Zitat:

Michael schrieb am 15.11.2007 20:06 Uhr:

Kurze frage, kann man diese Videos von youtube irgendwie runterziehen und auf DVD brennen?

Keep Rockin´
Michael



http://www.downloadhelper.net/

Ein sehr gutes Firefoxtool.
Installieren und immer wenn ein Video zum Download bereit steht wenn du auf irgendeiner Seite bist, färbt sich das Symbol des Programms neben der Adressleiste.

KR
Ricardo Offline

Fan

Beiträge: 26

16.11.2007 01:59
Videos [1] Zitat · Antworten
Alternative (wenn man nix installieren will)
http://keepvid.com/
Einfach nur die URL des Videos eintragen, fertig
Jasmin Offline

Überfan

Beiträge: 323

16.11.2007 02:09
Videos [1] Zitat · Antworten

Zitat:

Ricardo schrieb am 16.11.2007 01:59 Uhr:
Alternative (wenn man nix installieren will)
http://keepvid.com/
Einfach nur die URL des Videos eintragen, fertig



Geht auch mit www.vixy.net
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.11.2007 12:09
Videos [1] Zitat · Antworten
.. letzteres hat den Vorteil, das kein flv-Player benötigt wird und man das Video in verschiedenen Formate umwandeln kann.
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2007 20:12
Videos [1] Zitat · Antworten
Wer es noch nicht kennt, schaut mal hier!

Sehr geil, finde ich!!

http://de.youtube.com/watch?v=OVEGhtMxvUQ
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

17.11.2007 20:19
Videos [1] Zitat · Antworten
Mein wie ich denke "all time favorit" :




Auch wenn ich sagen muss, es fällt mir schwer nen Favoriten zu bestimmen, aber dieses Lied liebe ich wirklich total.
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2007 20:21
Videos [1] Zitat · Antworten
*schnief* Unendlich schöönnnn, Danke Ingo, hatte ich mir schon lange nicht mehr angesehen!!!
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

17.11.2007 23:16
Videos [1] Zitat · Antworten
Aufgrund einer Persönlichen nachfrage :

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

17.11.2007 23:19
Videos [1] Zitat · Antworten
Was ganz seltenes :




kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2007 23:20
Videos [1] Zitat · Antworten
D*A*N*K*E!!!!
Michael Offline

Fan

Beiträge: 53

20.11.2007 18:26
Videos [1] Zitat · Antworten
Danke für den Tip, das Downloaden funzt.

Keep Rockin´
Michael
Greedo Offline

Superfan


Beiträge: 188

21.11.2007 13:46
Videos [1] Zitat · Antworten
Interviews mit und über ihn:












Wasted youth is better by far than a wise and productive old age!

Greedo Offline

Superfan


Beiträge: 188

21.11.2007 13:49
Videos [1] Zitat · Antworten
Meat live beim Sweden Rock Festival 2007:















nette Collage vom Sweden Rock Festival 2007 mit "Land of the pigs" (CD-Version) im Hintergrund:



Wasted youth is better by far than a wise and productive old age!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 36
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de