ich weiß nicht ob man das gucken kann wenn man nicht bei myspace angemeldet ist. wenn es nicht geht, könnt ihr das video auf meiner myspace seite gerne angucken:
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Ich habe das Video sogar irgendwo, entweder aufm Rechner oder auf DVD, ich bin mir nicht sicher, aber es könnte sogar das ganze Konzert sein was ich habe. Werde mal wenn ich Zeit habe mich durch meine Sammlung wühlen.
ich weiß nicht ob man das gucken kann wenn man nicht bei myspace angemeldet ist. wenn es nicht geht, könnt ihr das video auf meiner myspace seite gerne angucken:
Wie kannst du sowas behaupten??? Saft raus, tststs...
Aber Steve Buslowe vermisse ich schon sehr.
Zitat:
tellerwäscher schrieb am 13.11.2007 21:24 Uhr:
Wenn man das sieht, wird man ganz wehmütig.
Da hatte er noch Power und Patti Russo, Steve Buslow und Pat Thrall waren auch noch dabei!
Im Verlgeich dazu ist heute doch eher der Saft raus....
meat`n`jimfan schrieb am 13.11.2007 23:08 Uhr:
Zitat:
Da hatte er noch Power und Patti Russo, Steve Buslow und Pat Thrall waren auch noch dabei!
Buslowe war ein guter Bassist, aber wie er immer rumgehampelt ist in seinem Piratenoutfit hat mir garnicht gefallen.
Hast du Steve je live erlebt? Sein Outfit war nebensächlich, das hat man vergessen, wenn man ihn spielen hörte.
Nichts gegen Kasim, aber Steve war DER Bassist schlechthin!!!
Ja ich erinnere mich ja: du stehst ja mehr auf den Hampelmann Axl Rose mit seinem Piratenstirnband. *lol*
Zitat:
Dominic schrieb am 14.11.2007 07:20 Uhr:
Zitat:
meat`n`jimfan schrieb am 13.11.2007 23:08 Uhr:
Zitat:
Buslowe war ein guter Bassist, aber wie er immer rumgehampelt ist in seinem Piratenoutfit hat mir garnicht gefallen.