Ich weiß nicht, ob das was neues ist, aber Meat spielt in einer Monk Folge mit. Die wird am 24. oder 27 September in den USA ausgestrahlt. Die Folge heißt "Mr. Monk and the Voodoo curse". Meat spielt da einen Reverend. Da ich ein riesen Fan von der Serie bin, freue ich mich total drauf.
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
lol ..das war ein versehen...^^ich hat was gelesen von ner ausstrahlung der monk-meat folge...war aber wohl eher nix wahres dran :D ich schau nachher nochmal nach
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
ich hab so einen bericht gewesen...da haben sie zusammengefasst welche stars in welchen monk folgen mitgespielt haben und ich bin der meinung dass sie da im zusammenhang mit meat gesagt haben, dass die folge in der ersten september woche ausgestrahlt wird. aber ich wollt das gestern nochmal nachchecken, hab den bericht aber nicht mehr gefunden ...also nicht für 100% sicher halten
meat war nicht wirklich viel zu sehen. aber wenn er zu sehen war, gab es viel zu lachen er spielt einen voodoo priester der ein bißchen gaga ist meat ist kurz in seinem voodoo laden zu sehen (wo er auch ne echt schräge frisur hat. vom outfit her könnte er auch einen prima gangsta rapper abgeben ), und am ende versucht er den bösen fluch auszutreiben und liefert sich ne kleine verfolgunsjagt mit einem rettungswagen.
javascript:returnTag('')
ps: wer nicht bis september warten kann, dezente pn an mich