Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 2.273 mal aufgerufen
 Meat Loaf
hitchcock88 Offline



Beiträge: 6

17.09.2009 22:25
Meat bei Monk Zitat · Antworten

Ich weiß nicht, ob das was neues ist, aber Meat spielt in einer Monk Folge mit. Die wird am 24. oder 27 September in den USA ausgestrahlt. Die Folge heißt "Mr. Monk and the Voodoo curse". Meat spielt da einen Reverend. Da ich ein riesen Fan von der Serie bin, freue ich mich total drauf.

meatgirl Offline

Fan

Beiträge: 86

18.09.2009 17:36
#2 RE: Meat bei Monk Zitat · Antworten

Und wann kommt die Folge bei uns mit Meat ?

hitchcock88 Offline



Beiträge: 6

18.09.2009 20:36
#3 RE: Meat bei Monk Zitat · Antworten

Im moment läuft die 7. Staffel. Ich denke leider erst nächstes Jahr im Herbst.

Celi Offline

Fan

Beiträge: 68

14.01.2010 13:27
#4 RE: Meat bei Monk Zitat · Antworten

..

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

14.01.2010 17:54
#5 RE: Meat bei Monk Zitat · Antworten

Zitat von Celi
..



was für ein sinnvolles posting

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Celi Offline

Fan

Beiträge: 68

14.01.2010 18:44
#6 RE: Meat bei Monk Zitat · Antworten

lol ..das war ein versehen...^^ich hat was gelesen von ner ausstrahlung der monk-meat folge...war aber wohl eher nix wahres dran :D ich schau nachher nochmal nach

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

14.01.2010 23:13
#7 RE: Meat bei Monk Zitat · Antworten

die folge lief in den usa schon, und es gibt auch schon reaktionen im monk forum:

"ich möchte auch betonen, dass sich "meat loaf" wirklich sehr gut gemacht hat. fand ihn grandios in seiner rolle!"

"Auf der Pro-Seite dafür Meatloaf - seine Szenen waren einfach herrlich, v.a. die 'Teufelsaustreibung' am Ende."

scheint ne lustige folge zu sein
ich mag monk ja nicht, aber was soll's...

wann die folge in deutschland zu sehen ist habe ich gerade in diesem forum gefragt. die antwort lässt noch auf sich warten....

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Celi Offline

Fan

Beiträge: 68

15.01.2010 09:05
#8 RE: Meat bei Monk Zitat · Antworten

ich hab so einen bericht gewesen...da haben sie zusammengefasst welche stars in welchen monk folgen mitgespielt haben und ich bin der meinung dass sie da im zusammenhang mit meat gesagt haben, dass die folge in der ersten september woche ausgestrahlt wird. aber ich wollt das gestern nochmal nachchecken, hab den bericht aber nicht mehr gefunden ...also nicht für 100% sicher halten

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

15.01.2010 13:49
#9 RE: Meat bei Monk Zitat · Antworten

Zitat von franzbrantwein (Monk Forum)
Voraussichtlich irgendwann im Sommer.


wird wohl stimmen mit september.
ich zieh mir die folge jetzt schon rein
genaue infos und screenshots folgen natürlich...

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

15.01.2010 15:49
#10 RE: Meat bei Monk Zitat · Antworten

meat war nicht wirklich viel zu sehen. aber wenn er zu sehen war, gab es viel zu lachen
er spielt einen voodoo priester der ein bißchen gaga ist meat ist kurz in seinem voodoo laden zu sehen (wo er auch ne echt schräge frisur hat. vom outfit her könnte er auch einen prima gangsta rapper abgeben ),
und am ende versucht er den bösen fluch auszutreiben und liefert sich ne kleine verfolgunsjagt mit einem rettungswagen.







javascript:returnTag('')






ps: wer nicht bis september warten kann, dezente pn an mich

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Celi Offline

Fan

Beiträge: 68

15.01.2010 16:54
#11 RE: Meat bei Monk Zitat · Antworten

vielen dank für die info und die schönen pics!!!

«« Musikduell
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de