Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.147 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

21.01.2010 10:39
Musikduell Zitat · antworten

Es sind zwar nur noch wenige Minuten aber beim RSA Musikduell ist Meat Loaf am Start BITTE er hat im Moment nur 45 % es wäre sooo schön wenn man sehen würde das es die Deutschen Fans noch gibt http://www.rsa-sachsen.de/

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

meatgirl Offline

Fan

Beiträge: 86

21.01.2010 10:55
#2 RE: Musikduell Zitat · antworten

Er hat leider verloren

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

21.01.2010 10:56
#3 RE: Musikduell Zitat · antworten

Tja Doris und ich haben unser Bestes versucht, und zum Schluss sah es für Meat sogar sehr gut aus, aber es hat nichts geholfen Danke auch noch mal an die vielen Anrufer (übrigens es heißt Meat Loaf und nicht Miet Laaf )

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

midnightlady Offline

Fan

Beiträge: 114

21.01.2010 14:22
#4 RE: Musikduell Zitat · antworten

Sorry, hab das verpasst. Wer war denn Meat"s Gegner?

meatgirl Offline

Fan

Beiträge: 86

21.01.2010 15:05
#5 RE: Musikduell Zitat · antworten

Reinhard Mey der hat gegen Meat gewonnen

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

21.01.2010 16:48
#6 RE: Musikduell Zitat · antworten

Reinhard May ???? Das war doch getürkt, den will doch keiner hören

Fryingpan Offline

Fan

Beiträge: 141

21.01.2010 17:31
#7 RE: Musikduell Zitat · antworten

anscheinend doch, denn auf der Webseite steht dass er jetzt 11 mal in Folge gewonnen hat.
für meinen Geschmack ein bisschen zu oft.das kann doch nicht mir rechten Dingen zugehen.

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

22.01.2010 11:15
#8 RE: Musikduell Zitat · antworten

Tja sag ich doch immer die Sachsen sind zwar ein nettes Völkchen aber ohne Musikgeschmack.
Habe ich schon erwähnt, das Görlitz eigentlich schlesisch ist (OK ich muss aber auch gestehen das auch in meiner Heimatstadt die Akzeptanz für Meat Loaf nicht sehr hoch ist)

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de