Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.243 mal aufgerufen
 Plauderecke
Yvonne Offline

Superfan

Beiträge: 190

17.12.2009 22:10
Leute, ihr seid der Knaller! Zitat · Antworten

Hallo zusammen!
ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll oder was ich schreiben soll...
Erstmal ein ganz großes Dankeschön an alle, die Sven und mir zur Hochzeit gratuliert haben
Als Sven und ich am Hochzeitstag Abends im Hotel ankamen, haben wir mit als erstes Eure Karte aufgemacht (wir hatten die meisten unserer Geschenke meiner Schwester zur Aufbewahrung gelassen, da wir direkt von der Feier in die Flitterwochen gefahren sind, und die meisten Sachen doch etwas sperrig waren und hatten so nur ein paar Umschläge dabei). Wir fanden es einfach toll, wie viele von Euch an uns gedacht haben =) ich war ganz gerührt-ok, ich war an dem Tag sowieso etwas gefühlsduselig, aber wenn man heiratet darf man das :D Und Sven war auch fast sprachlos. Wir freuen uns schon auf die nächste Tour bzw Fantreffen-was immer als nächstes stattfindet.
Es bewahrheitet sich doch immer wieder: WE ARE A FAMILY!
Ich bin stolz und glücklich, daß ihr meine Freunde seid.

Keep rockin'

Yvonne

Hier mal noch ein paar Bilder: mehr habe ich noch nicht, meine privaten Photographen lassen sich noch etwas Zeit mit der Lieferung ;-)




---------------------
Meat Loaf is an actor, who acts like he can sing

-Rob Cavallo-

midnightlady Offline

Fan

Beiträge: 114

29.12.2009 17:24
#2 RE: Leute, ihr seid der Knaller! Zitat · Antworten

Hi, Yvonne,

hab erst eben deinen Eintrag samt Bilder gefunden.
Das alte Forum war doch etwas übersichtlicher.!!!!!!
Hoffe, du hast den Tag genossen, zumindest siehst du auf den Bildern überglücklich aus.Aber natürlich nicht nur du, sondern auch Sven. Und das Kleid steht dir hervorragend. Hoffe doch sehr, dass Sven unseren Musikgeschmack teilt, naja, falls nicht, werden wir ihn schon bekehren, oder?
Das wäre doch gelacht. Aber er wird ja wohl gewußt haben, auf was er sich da einlässt und wir alle diesbezüglich ein wenig "bluna" sind.
Wollte dir ja gerne noch über wkw gratulieren, aber da hast du dich anscheinend ausgeklinkt. Hoffe ebenso auf ein baldiges persönliches Wiedersehen.
Fühl dich ganz lieb umarmt, ein Bussi kriegst du auch, und ich wünsche euch, dass ihr immer glücklich und zufrieden seid. Und sollte es einmal anders sein, vergiss nicht, geteiltes Leid ist halbes Leid und zu zweit ist die Last nur noch halb so schwer. Ebenso, wenn auch noch unbekannterweise ganz liebe Grüße an deinen Traumprinzen.
Alles Liebe Gaby und Anhang.

Yvonne Offline

Superfan

Beiträge: 190

30.12.2009 23:52
#3 RE: Leute, ihr seid der Knaller! Zitat · Antworten

Hallo Gaby,
danke für Deine lieben Worte!
Sven weiß, daß ich bei Meat etwas "speziell"bin-zum Glück :D Er hört Meat auch gerne, war auf dem Konzert in Mannheim (auch wenn wir uns da noch nicht kannten) und hat auch ein paar CDs gehabt. Von daher alles bestens;-) Er wird bei der nächsten Tour sicher nicht auf alle Konzerte mitkommen (so bluna wie wir ist er dann doch nicht, aber eins auf jeden Fall)
Ja, bei wkw habe ich mich schon vor einigen Monaten abgemeldet (genauso wie bei myspace, stasiVZ etc).
Hach, jetzt freu ich mich schon wieder, Euch alle endlich mal wieder live zu treffen...

---------------------
Meat Loaf is an actor, who acts like he can sing

-Rob Cavallo-

midnightlady Offline

Fan

Beiträge: 114

01.01.2010 20:49
#4 RE: Leute, ihr seid der Knaller! Zitat · Antworten

Oh,ja, geht mir auch so.

*Nicole* Offline

Fan

Beiträge: 53

02.01.2010 18:05
#5 RE: Leute, ihr seid der Knaller! Zitat · Antworten

Hi Yvonne!
Hab das auch irgendwie nicht mitgekriegt und jetzt erst gelesen. Wünsche dir alles Liebe und Gute und dass eure Ehe ewig hält! :o)
Hübsche Braut warst du!

LG
Nicole

Bernd1970 Offline

Fan

Beiträge: 61

03.01.2010 20:56
#6 RE: Leute, ihr seid der Knaller! Zitat · Antworten

Hallo,

auch von mir noch herzlichen Glückwunsch und allsees Gute zur Hochzeit

Liebe Grüsse

Bernd

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

15.01.2010 19:19
#7 RE: Leute, ihr seid der Knaller! Zitat · Antworten

Hallo ihr Zwei, leider habe ich diese Seite erst sehr spät entdeckt.
Ich freue mich für Euch Zwei, und wünsche Euch alles gute für Eure gemeinsame Zukunft!

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

midnightlady Offline

Fan

Beiträge: 114

21.01.2010 14:25
#8 RE: Leute, ihr seid der Knaller! Zitat · Antworten

Liebe Yvonne,

vielen Dank für die nette Karte plus Bild. Haben uns sehr darüber gefreut.
Gruß Gaby and the rest.

 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de