Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.408 mal aufgerufen
 Plauderecke
kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2010 21:48
Erinnerungen musikalischer Art Zitat · Antworten

So ihr Lieben, ich fand die Idee ganz nett, mal ein Thema zu starten, mit welcher Art von Musik ihr eure schönsten / schlimmsten / lustigsten Kindheits- u. Jugenderinnerungen verbindet! Ich denke da wird einiges zusammen kommen...

Celi Offline

Fan

Beiträge: 68

24.02.2010 21:54
#2 RE: Erinnerungen musikalischer Art Zitat · Antworten

mit david hasselhoff verbind ich eigentlich den größten teil meiner kindheit. hab alles gehabt, alles gesammelt, alles geguckt , alles gehört^^
hab auch looking for freedom und do the limbo mal bei ner mini playback show zum besten gegeben ( joaa auch wenn ich nen mädchen bin ) ^^
als ich dann 14 ( in etwa ) war wurde david von meat abgelöst...obwohl mein erstes "zusammentreffen" mit meat eher gruselig war und ich damals tierisch angst vor ihm hatte...^^

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2010 21:57
#3 RE: Erinnerungen musikalischer Art Zitat · Antworten

Oh man.. ich seh grad MICH! Sag mal Celi, dann bist du auch so um die Ende 20 rum? Und ey, ich hab mich in der Schule bei einem Playback Wettbewerb ebenfalls mit "Freedom" zum Kasper gemacht - auch als Mädchen! Wie geil ist das denn????

Celi Offline

Fan

Beiträge: 68

24.02.2010 22:01
#4 RE: Erinnerungen musikalischer Art Zitat · Antworten

ernsthaft? lol..ist ja krass. zufälle gibts
aso und joa bin 28...

wenns wenigstens nur bei dem einen mal zum affen machen geblieben wäre, ich hab das ding aber mehrfach durchgezogen und fand mich unglaublich cool damals

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2010 22:03
#5 RE: Erinnerungen musikalischer Art Zitat · Antworten

... das nenn ich taff!!! Nee, ich habs nur das eine mal durchgezogen, dafür aber irre cool mit Papas schwarzer Lederjacke! Man, das gibts ja echt nicht!!! Ich hau mich hier weg!

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

24.02.2010 22:03
#6 RE: Erinnerungen musikalischer Art Zitat · Antworten

david hasselhoff wegen knight rider
led zeppelin weil mein vatter mich auf den richtigen musikalischen weg führen wollte
kurt corbain weil ich dachte ich kann rebellieren. ging nicht, mein alter herr fands cool
meat loaf weil meat einfach der geilste ist
beginner, dynamite deluxe, afrob, ferris, nwa, ice-t etc...: meine gesammte teenager zeit war geprägt von dem coolen lebensstil der es damals noch war.
kool savas weil er immer noch einfach der derbste rapper ist!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2010 22:11
#7 RE: Erinnerungen musikalischer Art Zitat · Antworten

Ich muss gestehen, bei mir hat sich mein Musikgeschmack in sehr kurzer Zeit sehr rapide damals geändert! Eben noch alle Wände voll David, kam Meat und dann gings in die härteren Gefilden des Metals mit Type O Negative. Das war allerdings nur der Einstieg... Meine gesamte Jungend habe ich eigentlich als duster-dunkles "Kellerkind" verbracht, meat war sozusagen das "Licht" meines Musikgeschmacks...

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

24.02.2010 22:13
#8 RE: Erinnerungen musikalischer Art Zitat · Antworten

neben rap und hiphop war und ist jegliche art von rock und metal mein ding.

im moment höre ich aber ziemlich oft das 'zuhältertape vol 3' von kollegah

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Celi Offline

Fan

Beiträge: 68

24.02.2010 22:18
#9 RE: Erinnerungen musikalischer Art Zitat · Antworten

ich glaub wir sind seelenverwandt lol...
bis auf die tatsache, dass ich zu beginn eben tierisch angst hatte dank meat!!
ich war eh nen sehr ängstliches kind und als ich 12 oder 13 oder sowas war gingen meine eltern abendszu den nachbarn und ich hab noch tv geguckt, heimlich natürlich ! und irgendwie irgendwann kam das video zu "rockn roll dreams come true" dann und ich hab eine verschissene angst vor dieser scheiss musicbox zu beginn der strophe gehabt in der die gruselige fratze in eben dieser jukebox zu sehen ist.
von diesem tag an, ging ich nicht mehr in den keller....mein papa hatte dort auch eine ähnliche jukeboy stehen und ich hab sowas von böse panik davor gehabt...war schlimm...^^

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

24.02.2010 22:19
#10 RE: Erinnerungen musikalischer Art Zitat · Antworten

Der Idiot hatte gestern hier in Duisburg 'nen Auftritt, absolut hohl der Kerl.

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

24.02.2010 22:24
#11 RE: Erinnerungen musikalischer Art Zitat · Antworten

wer, kollegah?

ey alta, machst du kollegah an oder was??

also ich find den cool. der ist so wie kool savas früher war.
nicht so wie diese möchtegern kindergarten gangsta wie bushido und co.

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2010 22:26
#12 RE: Erinnerungen musikalischer Art Zitat · Antworten

Zitat von Celi
ich glaub wir sind seelenverwandt lol...
bis auf die tatsache, dass ich zu beginn eben tierisch angst hatte dank meat!!
ich war eh nen sehr ängstliches kind und als ich 12 oder 13 oder sowas war gingen meine eltern abendszu den nachbarn und ich hab noch tv geguckt, heimlich natürlich ! und irgendwie irgendwann kam das video zu "rockn roll dreams come true" dann und ich hab eine verschissene angst vor dieser scheiss musicbox zu beginn der strophe gehabt in der die gruselige fratze in eben dieser jukebox zu sehen ist.
von diesem tag an, ging ich nicht mehr in den keller....mein papa hatte dort auch eine ähnliche jukeboy stehen und ich hab sowas von böse panik davor gehabt...war schlimm...^^



Oh je.... das klngt ja übel... Sorry, aber so ein bissl muss ich schon darüber schmunzeln, is ne coole Story! Und trotzdem Meat Fan geworden, na wenn das nicht die beste Therapie war?

Celi Offline

Fan

Beiträge: 68

24.02.2010 22:33
#13 RE: Erinnerungen musikalischer Art Zitat · Antworten

joa nen bisserl später bin ich dann hängengeblieben und ....nunja...hier bin ich nun

«« Formel 1
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de