Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 349 mal aufgerufen
 Plauderecke
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

13.03.2010 01:40
Formel 1 Zitat · Antworten

ich sag nur ein wort: SCHUUUUUUUUUUUUUUUMIIIIII !!!!!!!!!!!!!!!

gestern das super training, heute quali , sonntag rennen. die wochenenden machen wieder sinn
freitag, samstag und sonntag fußball und formel 1
ohne schumi hat mich formel 1 nicht mehr interessiert. jetzt machts wieder sinn!
und dann noch in nem benz! deutsches auto, deutsche fahrer, keine italienische hymne mehr bei der siegesfeier, nur noch die deutsche. ach wie ist das schön

ich freu mich wie ein kleines kind das weihnachten, geburtstag, ostern und nikolaus auf einmal feiert. an zwei tagen hintereinander
ich bin so aufgeregt, dat geht gar nich klar! wie letztes jahr vor dem 19 tage derby

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

13.03.2010 16:06
#2 RE: Formel 1 Zitat · Antworten

interessiert sich wohl keiner für formel 1 oder schumi...

jedenfalls platz 7 in der quali.

das sind 100 plätze mehr als die oslo tussi holen wird


SCHUUUUMIII !!!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Fryingpan Offline

Fan

Beiträge: 141

13.03.2010 18:07
#3 RE: Formel 1 Zitat · Antworten

ja doch, nen bissl find ich Formal 1 schon auch interessant. Aber bei mir war's genauso wie bei dir. Als Schumi weg war, war's einfach nur noch langweilig.
Wäre schon hammer wenn er wieder Weltmeister werden würde.

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

13.03.2010 18:27
#4 RE: Formel 1 Zitat · Antworten

dieses jahr wird es wohl nix mit dem titel. aber nächtes und übernächstes jahr macht er das ding klar!
und dann hängt er noch ein jahr dran, und macht die 10 titel voll. sieht auch im lebenslauf besser aus

aber ist schon geil, gestern und heute training und dann heute qualifikation gucken. danach fußball. PERFEKT !

jetzt kann man auch wieder das sportstudio nach fußball weiter gucken

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

«« Die Simpsons
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de