Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.235 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2
*Nicole* Offline

Fan

Beiträge: 53

13.03.2010 12:15
Eurovision Songcontest 2010 Zitat · Antworten

Unser Beitrag für Oslo.. was sagt ihr dazu?

FloriLoaf Offline

Fan


Beiträge: 65

13.03.2010 12:26
#2 RE: Eurovision Songcontest 2010 Zitat · Antworten

Spitze! Ob es erfolgreich wird kann ich nicht einschätzen, aber ich finde Lena klasse und der Song ist auch gut.

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2010 14:16
#3 RE: Eurovision Songcontest 2010 Zitat · Antworten

Beide Mädels haben echtes Potenzial! Ich finde Lena auch klasse - etwas gewöhnungsbedüftig, aber nicht schlecht! Zuerst hatte ich arge Probleme mit dem Geknödel der Stimme, aber es passt irgendwie zu ihr. Ob es allerdings ausreicht, um unsere europäischen Nachbarn aus dem Sessel zu hauen... abwarten! Mich erinnert Lena extrem stark an Nora Tschirner. Sowohl optisch als auch vom Wesen her... ;-)

Nora:

FloriLoaf Offline

Fan


Beiträge: 65

13.03.2010 15:13
#4 RE: Eurovision Songcontest 2010 Zitat · Antworten

Stimmt, sie sind von der Art her auch sehr ähnlich und auf Nora fahr ich ja voll ab.

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

13.03.2010 16:02
#5 RE: Eurovision Songcontest 2010 Zitat · Antworten

song, stimme, frau, alles standard.
am ende läuft es eh so wie bei dsds oder popstars.
alle die raab in der vergangenheit gecastet hat, sind auch nicht wieder aufgetaucht.
man hört genauso wenig von denen, wie von den ganzen dsds oder popstar affen.

also mir fehlt hier in jeder weise das gewisse etwas. den song kann man nebenbei
duddeln lassen, aber auffallen würde er mir nicht.

warum schicken wir nicht mal ne echte größe ins rennen? jemanden wie jan delay, fanta 4 oder von
mir aus auch westernhagen oder grönemeyer. oder wie wäre es mit rammstein? die sind auf der ganzen
welt bekannt, und mit ihrer show würden die hundert pro was holen.
da soll sich doch mal der verband deutscher musiker was einfallen lassen.

oder darf man nur unbekannte künstler hinschicken?



Zitat von FloriLoaf
Stimmt, sie sind von der Art her auch sehr ähnlich und auf Nora fahr ich ja voll ab.


früher bei MTV hat mich die nora so abgenervt! jedes mal wenn sie den mund aufmachte um was zu sagen, kam nur
scheiße raus. die labberte einen müll und war ständig so aufgedreht. ich dachte immer: du bist heiß, aber halt bloß
die klappe!

hat sich mittlerweile geändert. seit sie filme dreht, scheint sie "normal" geworden zu sein.
jedenfalls dreht sie gute filme, und sieht auch gut aus die kleine

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2010 16:14
#6 RE: Eurovision Songcontest 2010 Zitat · Antworten

Deutschalnd liegt auf Platz 15 von 30 teilnehmenden Ländern in der Zeit von 1956 - 2009. Die letzten ernstzunehmenden Platzierungen hatten wir 1994 mit "Mekado - Wir geben 'ne Party" und 1999 mit "Sürpriz - Reise nach Jerusalem – Kudüs'e Seyahat", beide jeweils auf Platz 3!

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

13.03.2010 16:32
#7 RE: Eurovision Songcontest 2010 Zitat · Antworten

werder steht in der ewigen tabelle auch vor dem hsv. aber aktuell in der liga siehts da auch anders aus ;)

wir sollten modern talking hinschicken. dann kriegen wir die ganzen stimmen aus dem ostblock

nee, ernsthaft. ich bin der meinung, schickt jemanden hin der was von diesem job versteht.
wenn ich nen klempner brauche, dann hol ich mir ja auch keinen jungen aus der 6. klasse, der mal klempner werden will

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2010 16:35
#8 RE: Eurovision Songcontest 2010 Zitat · Antworten

Also wenn ich den Sinn dieser Veranstaltung richtig verstanden habe, geht es hauptsächlich um die Musik, den Song! Und weniger um den Interpreten. Natürlich ist es das Gesamtkonzept was verkauft wird, aber ich denke da liegen wir in diesem Jahr ziemlich weit vorn - wenigstens unter den ersten 10.

midnightlady Offline

Fan

Beiträge: 114

13.03.2010 16:39
#9 RE: Eurovision Songcontest 2010 Zitat · Antworten

Da ich das Ganze nicht verfolgt und somit auch keinen Vergleich habe, kann ich nur etwas zu diesem Lied sagen. Haut mich nicht aus den Socken, trifft
absolut nicht meinen Musikgeschmack und würde ich mir freiwillig nicht antun.
Aber die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.
Ganz abgesehen davon, dass der Eurovision Songcontest, schon lange nicht mehr das ist, was er mal war. Hier geht es doch eher um "politische" Entscheidungen
als um ein Lied. War zwar auch früher schon so, dass Germany mit Punkten aus Österreich oder der Schweiz nicht verwöhnt wurde. Und ich glaube kaum, dass Künstler wie Grönemeyer oder so sich so etwas an tun sollten oder würden.
Denke da nur an die No Angels. Ich glaube kaum, dass für Deutschland mehr als die Schlusslichter in der Wertung übrig bleiben und blieben, selbst wenn wir einen Meat für Deutschland singen lassen würden. Aber der würde sich so etwas auch niemals antun, genauso wenig wie ein Grönemeyer.

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

13.03.2010 16:41
#10 RE: Eurovision Songcontest 2010 Zitat · Antworten

klar gehts um die musik.
aber scheißegal! wir beziehen jedes jahr prügel, und alle schreien nach dem warum.

ich weiß warum. weil wir nichts wirklich originelles in den start bringen.
alle jammern rum. auch solche musiker wie westernhagen oder der keyboarder von rammstein.
und das ist wieder typisch deutsch. jammern und sich beschweren, aber nicht den arsch bewegen
damit sich was ändert.

ich würde jan delay oder rammstein schicken

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2010 16:48
#11 RE: Eurovision Songcontest 2010 Zitat · Antworten

Zitat von hanswurst
ich würde jan delay oder rammstein schicken



Hm... sind beide nicht wirklich Massentauglich! Rammstein ist und bleibtt immer noch eine "Randgruppe", so genial man sie auch finden mag. Aber beim ESC geht es um die breite Masse, die angesprochen werden soll. Sowohl vom Alter her, als auch Musikgeschmack her... Das die Qualität der Veranstaltung gelitten hat, und grade Deutschland nichts wirklich Gutes an den Start bringt, da gebe ich euch Recht! Ich persönlich würde weder einen Grönemeyer noch einen Westernhagen da sehen wollen. *schüttel*

Was ich sehr schade finde, das es kein Deutschsprachiger Song ist. Die meisten Länder bringen ihre Beiträge in ihrer Landessprache...

midnightlady Offline

Fan

Beiträge: 114

13.03.2010 18:36
#12 RE: Eurovision Songcontest 2010 Zitat · Antworten

Jo, Kiwi, das war ganz ganz früher mal.
Das wurde schon anders mit Abba für Schweden und Waterloo.Welches Land singt denn heute noch in der Landessprache? Selbst wir Deutschen "trauen" uns das ja nicht mehr.

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

13.03.2010 18:38
#13 RE: Eurovision Songcontest 2010 Zitat · Antworten

ganz genau! die sollen gefälligst deutsch singen!

und was die qualität betrifft, man kann über die musik von grönemeyer oder westernhagen sagen was man will,
aber qualität haben beide auf jeden fall! aber beide würden verkacken.

das ding mit jan delay ist, er singt deutsch, macht sehr gute massentaugliche mucke und macht auch live einiges her.
und rammstein ist doch keine randgruppe! die jungs liefern nr.1 nach nr.1 hits ab. und zwar auf der ganzen welt.
sogar die BILD und seriöse medien reagieren mittlerweile positiv im bezug auf rammstein. was ne ganze weile nicht so war. da gabs
langezeit für die medien nur noch eine schlimmere band; onkelz. und mit rammstein hätten wir osteuropa auf unserer seite. das würde einiges ausmachen.

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

30.05.2010 08:03
#14 RE: Eurovision Songcontest 2010 Zitat · Antworten

ein kack-song + eine mittelmäßige sängerin, die sich zur musik bewegt als wäre sie ein fisch auf dem trockenen = SIEG!!!!!!

wer hätte das gedacht? ich finds geil!!! DEUTSCHLAND

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

FloriLoaf Offline

Fan


Beiträge: 65

30.05.2010 10:19
#15 RE: Eurovision Songcontest 2010 Zitat · Antworten

Ich finde es auch genial. Ich würde es aber anders sagen. Ein Song, der einfach anders ist + eine Sängerin, die total anders ist + die sich anders als die anderen bewegt und dabei sehr viel Spaß hat und die Bühne strahlen lässt = Ein absolut verdienter Sieg!

Seiten 1 | 2
Die Simpsons »»
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de