Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.348 mal aufgerufen
 Plauderecke
Bernd1970 Offline

Fan

Beiträge: 61

03.07.2010 14:11
Umwelt verschmutzung durch BP Zitat · Antworten

HAllo,

wisst ihr was mich traurig macht, dass es zur Zeit eine der grössten Umweltkatastrophen in den gibt die BP verursacht hat. WEnn ich die Bilder davon sehe, macht mich das betroffen und traurig.

Liebe Grüsse

Bernd

midnightlady Offline

Fan

Beiträge: 114

03.07.2010 15:44
#2 RE: Umwelt verschmutzung durch BP Zitat · Antworten

Mich macht das nicht nur traurig, vorallem macht es mich wütend.

Bernd1970 Offline

Fan

Beiträge: 61

03.07.2010 18:25
#3 RE: Umwelt verschmutzung durch BP Zitat · Antworten

Hallo,

ja wütend macht es mich auch. Eigentlich sollte man BP boykotieren.

Liebe Grüsse

Bernd

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2010 13:33
#4 RE: Umwelt verschmutzung durch BP Zitat · Antworten

Keine Sorge, BP bekommt bereits jetzt schon seine "Strafe" zu spüren - die Aktie ist eingebrochen, neue Investoren Fehlananzeige und die werden auch so schnell nicht mehr kommen! Es ist wirklich unfassbar was da seit Wochen / Monaten passiert. Ich kann mich nur anschließen und muss sagen, das sich Wut, Trauer und auch Hilflosigkeit bei mir gefühlt die Waage hält.

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

06.07.2010 02:16
#5 RE: Umwelt verschmutzung durch BP Zitat · Antworten

Zitat von Bernd1970

Eigentlich sollte man BP boykotieren.



ich mache den konzern auf meine weise kaputt!
ich nehme mir nur noch die luft für meine fahhradreifen, und ich tanke es NICHT voll

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Bernd1970 Offline

Fan

Beiträge: 61

09.07.2010 16:35
#6 RE: Umwelt verschmutzung durch BP Zitat · Antworten

Hallo,

mir tun halt sie Tiere sehr leid die darunter leiden. Wir machen unsere Umwelt und BP ist schuldig daran.

Liebe Grüsse

Bernd

«« WM 2010
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de