Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 3.652 mal aufgerufen
 Hang Cool, Teddy Bear
Seiten 1 | 2
Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

06.05.2010 13:57
#16 RE: Bewertung Zitat · Antworten

Cool.
If I can't have you kann ich mir auch als kleinen Radio-Hit vorstellen. Und Song of Madness kann in der Rock-Gemeinde glaub ich sogar großen Anklang finden!

Ahja und Hanswurst: Guter Geschmack!!! :) Auch meine 3 Favourites. Ich würde nur noch Peace on Earth und Like a rose hinzufügen :). Wobei Lie a rose nicht so episch wie die anderen ist.

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

06.05.2010 17:51
#17 RE: Bewertung Zitat · Antworten

Zitat von hanswurst
hier mal meine top 3:

1. elvis in vegas - einfach nur genial geil der song!
2. song of madness - das gitarrensolo ist das beste solo was meat ja hatte!
3. love is not real - brian may und steve vai, mehr braucht man gar nicht erwähnen. das ende vom song ist der hammer!



Die Soli von Justin Hawkins gefallen mir bei Love is not Real am meisten.

nicky Offline



Beiträge: 4

06.08.2010 09:41
#18 RE: Bewertung Zitat · Antworten

Ist echt ein Hammer-Album!!! Was ich am besten finde, ist, dass es wirklich authentisch klingt, voll aus dem Herzen!
Meine Favouriten sind
Peace on earth, echt krass, der wird auch immer besser, je öfter man ihn hört
Los Angeloser, klingt nach Sommer und runtergedrehten Autoscheiben
Running away from me, schöner Refrain, bin ich eine Zeitlang nicht mehr losgeworden aus dem Kopf
Lets be in love, ach, so schön schmalzig.....

Hab eben noch ein Interview gefunden, vielleicht habt ihr es ja noch nicht gelesen.

http://www.monstersandcritics.de/artikel...t-zu-hören

Seiten 1 | 2
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de