Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 2.023 mal aufgerufen
 Meat Loaf
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

16.04.2010 23:15
Hang Cool Teddy Bear Promo Zitat · antworten

zurück aus rotterdam.
war ein geiler trip!
meat war super gut drauf, hat gescherzt und hat gefragt wer alles aus deutschland ist.
dann fragte er mich, und wollte von mir wissen von wo aus deutschland ich komme. was sage ich? " ja ich komm auch aus deutschland... kopf -> tischkante
hab es dann aber irgendwann geschnallt und gesagt das ich aus leipzig komme. er fragte wie weit ich gefahren bin, und startete dann die autogrammstunde.
seine neue assistentin (so ne schnupfnase) war total aggro unterwegs und kackte dominic und mich an weil wir das neue albunm nicht dabei hatten. meat hat dann aber doch dominics bat gold cd und meine gitarre signiert. foto war nur mit hängen und würgen möglich, weil die alte total angepisst war das wir das neue album nicht da hatten

hier mal ein paar bilder:




böse texte




im ganzen laden nur meat



















mit meat auf der autobahn







lecker essen in belgien





der dildo zwerg in rotterdam





da weißte bescheid...

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

FloriLoaf Offline

Fan


Beiträge: 65

16.04.2010 23:40
#2 RE: Hang Cool Teddy Bear Promo Zitat · antworten

Coole Sache!
Wieviel Leutchen waren denn da?

Marvin Offline

Fan

Beiträge: 25

16.04.2010 23:53
#3 RE: Hang Cool Teddy Bear Promo Zitat · antworten

Daher habt Ihr das Album also schon früher.
Gab es, dass nur in dem Laden oder in ganz Holland?

KR Michael

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

16.04.2010 23:54
#4 RE: Hang Cool Teddy Bear Promo Zitat · antworten

so ca. 200

deutsche nur zimbo, marion, dominic & ich. und einer den ich nicht kenne

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Zombi Offline



Beiträge: 1

17.04.2010 00:32
#5 RE: Hang Cool Teddy Bear Promo Zitat · antworten

War nen cooler Tag mit euch in Rotterdam! Meat war super drauf und ich kann kaum erwarten das die tour losgeht....

kr Zimbo

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 482

17.04.2010 01:04
#6 RE: Hang Cool Teddy Bear Promo Zitat · antworten

Zitat von Marvin
Daher habt Ihr das Album also schon früher.
Gab es, dass nur in dem Laden oder in ganz Holland?

KR Michael



Nur in diesem Media Markt in der Rotterdamer Innenstadt und nur 500 Stück.

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 482

18.04.2010 14:47
#7 RE: Hang Cool Teddy Bear Promo Zitat · antworten

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

18.04.2010 18:19
#8 RE: Hang Cool Teddy Bear Promo Zitat · antworten

oh man, meine verplante antwort wurde auch noch gefilmt? scheiße

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2010 21:14
#9 RE: Hang Cool Teddy Bear Promo Zitat · antworten

... leider kann ich nichts sehen ausser einem leeren weißen Rahmen...

edit: auf dem iPod kann ich's sehen - und nur eins: Dennis, ich schmeiß mich weg!!!! Ganz große Nummer!!!

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

19.04.2010 16:53
#10 RE: Hang Cool Teddy Bear Promo Zitat · antworten

Meat sollte sich wohl eigentlich auf den Weg nach Hamburg gemacht haben, aber aufgrund des Flugverbotes kommt er wohl nicht aus London raus :

http://www.ffn.de/

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 482

25.04.2010 23:24
#11 RE: Hang Cool Teddy Bear Promo Zitat · antworten

Meat hat heut Europa in Richtung Toronto, Canada verlassen.
Das war es wohl mit Promo in Deutschland.

http://www.youtube.com/watch?v=WIDhF8u8K18

Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

03.05.2010 20:09
#12 RE: Hang Cool Teddy Bear Promo Zitat · antworten

Heute schickte mir unser holländischer Freund Jerone noch dieses bildchen aus Rotterdam

;

Kr Zimbo

Tilo Offline

Fan


Beiträge: 142

04.05.2010 00:42
#13 RE: Hang Cool Teddy Bear Promo Zitat · antworten

Hang Cool Teddy Bear ist diese Woche bei Rockantenne das Album der Woche.
Das heißt, sieben Tage lang wird stündlich ein Titel vom Album gespielt,
welches zuvor jedesmal in den höchsten Tönen gelobt wird.
Seit vielen Jahren mein Sender! Absolut genial.
Am Sonntag wurde Bat 1 auf eben diesem Sender unter der Rubrik "MileStones" zu wiederholten Male
komplett gespielt, das ganze Album!!!
KR Tilo

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

04.05.2010 03:30
#14 RE: Hang Cool Teddy Bear Promo Zitat · antworten

Zitat von Tilo
Hang Cool Teddy Bear ist diese Woche bei Rockantenne das Album der Woche.
Das heißt, sieben Tage lang wird stündlich ein Titel vom Album gespielt,
welches zuvor jedesmal in den höchsten Tönen gelobt wird.
Seit vielen Jahren mein Sender! Absolut genial.
Am Sonntag wurde Bat 1 auf eben diesem Sender unter der Rubrik "MileStones" zu wiederholten Male
komplett gespielt, das ganze Album!!!
KR Tilo


was ein geiler sender! muß ich auch mal reinhören.
auf der homepage ist auch eine sehr positive kritik:

Zitat
rockantenne.de

Unglaublich, aber wahr: Meat Loaf scheint es nach über 30 zu gelingen, sich von dem übermächtigen „Bat out of Hell“ Schatten zu befreien.

Auf seinem neuen Album „Hang Cool Teddy Bear“ geht der sympathische Sänger so frisch und ungezügelt zu Werke wie schon lange nicht mehr. Der Green Day Produzent Rob Cavallo und Ex- The Darkness Mastermind Justin Hawkins leisteten dabei entscheidende Schützenhilfe. Der Sound ist modern, hart und bissig.

Das Album packt einen mit seiner Dynamik von der ersten Sekunde an. Selbst bei den Balladen wurde jeder überflüssiger Kitsch über Bord geworfen. Eine illustre Reihe an Gaststars sind hier nur das Tüpfelchen auf dem i.

Kurzum: es macht schlichtweg Spaß, „Hang Cool Teddy Bear“ zu hören.





Zitat von kiwi1980
Dennis, ich schmeiß mich weg!!!! Ganz große Nummer!!!


ich sag nur "brainstorm". diese verdammte holländische kräuterkultur war dran schuld das ich so verplant war

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de