Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.144 mal aufgerufen
 Meat Loaf
heidi Offline

Fan

Beiträge: 16

14.05.2010 09:58
was ist los mit mlukfc???? Zitat · antworten

hallo alle zusammen, ich melde mich mal wieder nach langer zeit, da ich etwas beunruhigt bin. das englische forum funktioniert seit gestern nicht mehr. ich könnte mir denken, dass es damit zusammenhängt, dass ein langjähriges mitglied andrew seinen austritt mitteilte (das war am 12.)und so einiges über meat losließ. ich konnte nicht alles für mich übersetzen, aber im wesentlichen hatte er sich darüber "aufgeregt", wie sich meat in letzter zeit zur schau stellt. im besonderen bezog er sich auf den auftritt bei diesem wrestling (oder wie das heißt, ich bin da absolut kein fan von). und auch, dass meat mitteilte, keine tour in europa mehr zu machen. ich könnte mir vorstellen, dass da noch einige kommentare erstellt wurden. vielleicht hat meat bzw. sein management die hand im spiel und hat mlukfc sperren lassen. das wäre für mich aber dann auch bald ein grund, meine treue zu meat zu überdenken. weiß jemand etwas, warum mlukfc nicht mehr funktioniert??? renardo, du bist doch da ein häufiger gast. mich macht das ganz "verrückt", zumal das auch eine gute seite ist. aber schlimmer wäre die "bevormundung". wenn es an dem ist....

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

14.05.2010 10:32
#2 RE: was ist los mit mlukfc???? Zitat · antworten

Hallo Heidi,

ich konnte mich gerade wie gewohnt ins MLUK Forum einloggen. Vielleicht war der Server für eine Zeit ausgefallen ?!

LG

Ingo

heidi Offline

Fan

Beiträge: 16

14.05.2010 11:08
#3 RE: was ist los mit mlukfc???? Zitat · antworten

jepp, bei mir geht es jetzt auch wieder. habe ich wohl das gras wachsen hören. der beitrag von diesem andrew ist auch noch drin. bravo, die meat loaf welt ist in ordnung....

 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de