Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 761 mal aufgerufen
 Hang Cool, Teddy Bear
Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

14.05.2010 23:23
California isn't big enough Zitat · Antworten

First things first: Ich liebe das Lied.

Was ich mich aber ständig frage... diese hohen Töne bzw. dieses hohe Geschrei wenn Meat singt: "I don't make promises anymore", ist das wirklich Meat? Ich mein es wird in irgendeiner Form sicher nachgebessert und unterstützt worden sein...aber rein prinzipiell: Ist das tatsächlich Meat?

Ich bin noch immer jedes mal überrascht wenn ich zu dem Teil komme :)

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

15.05.2010 00:54
#2 RE: California isn't big enough Zitat · Antworten

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

15.05.2010 01:00
#3 RE: California isn't big enough Zitat · Antworten

Also der Part ab 'more' ist Justin Hawkins, seine Stimme ist auch bei 'Love is not Real' zu hören, er singt dort das hohe "next time you stab me in the back".

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

15.05.2010 01:03
#4 RE: California isn't big enough Zitat · Antworten

stimmt, love is not real. hab ich vergessen.
ich finde das sehr cool

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

15.05.2010 10:21
#5 RE: California isn't big enough Zitat · Antworten

AH ok. Bei Love is not real wusste ich es. Nur da fand ichs einfach komisch nachdem der Übergang so fließend ist und Meat in einem Interview meinte er hat noch nie so hohe Töne getroffen wie auf dem Album.

Aber jetzt ergibt's Sinn ^^

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

15.05.2010 12:31
#6 RE: California isn't big enough Zitat · Antworten

Meat hat auch so einen ähnlichen Schrei drauf, den bringt er auch bei California(4:00').
Auch aber bei, Life is a Lemon 1993 History Live oder ziemlich am Anfang von Why don't we do it in the road von der Casa de Carne CD.

Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

15.05.2010 13:40
#7 RE: California isn't big enough Zitat · Antworten

Das war eben mitunter ein Grund warum ich dachte es is generell Meat. Weil der von dir angesprochene schrei sicher von ihm stammt nachdem er ja auch gleich zu seiner eig Stimem wechselt.
Aber bei "I don't make promises anymore" wäre ich schon ziemlich beeindruckt gewesen ;)

 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de