Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.038 mal aufgerufen
 Hang Cool, Teddy Bear
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

01.05.2010 13:59
Chartsplatzierun Zitat · Antworten

Ich war gestern im Saturn und Hang cool Teddy Bear ist auf platz 3 der Deutschen Charts eingestiegen.

Ein guter Start und das fast ohne Promo

Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

01.05.2010 18:45
#2 RE: Chartsplatzierun Zitat · Antworten

Am 23. April war es auch in Österreich gut in den Charts dabei. Nicht so hoch wie 3 aber doch im vorderen Feld. War seit dem nicht mehr beim Media Markt. Im Internet ist nichts zu finden wo es in Österreich grad steht. Die aktuelle Liste zeigt allerdings kein Hang Cool... :(

Da fragt man sich echt wieviele Ignoranten wir hier haben...

Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

03.05.2010 21:28
#3 RE: Chartsplatzierun Zitat · Antworten

In England ist er auf Platz 4 eingestiegen!!!


Kr Zimbo

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

04.05.2010 03:21
#4 RE: Chartsplatzierun Zitat · Antworten

platz 3 und 4 sind doch super
da ist noch platz nach oben!


Zitat von Ingo


Ein guter Start und das fast ohne Promo


das hat irgendwie den onkelz-effekt. keine promo und doch immer nr.1 ;)

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

06.05.2010 14:00
#5 RE: Chartsplatzierun Zitat · Antworten

Erleichterung macht sich bei mir breit. Wir Österreicher sind scheinbar doch nicht so dumme Ignoranten wie ich bis gestern dachte. Dank meiner süßen hab ich gerade erfahren das Hang Cool mit Platz 11 in die Album-Charts eingestiegen ist!!

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

06.05.2010 18:40
#6 RE: Chartsplatzierun Zitat · Antworten

Aktuell:
*in der Klammer befindet sich jeweils die Platzierung aus der Vorwoche.

Deutschland: #4(3)
Schweiz: #13(4)
Österreich: #11(neu)
Holland: #41(23)
Belgien: #49(neu)
Norwegen: #15(27)
Schweden: #21(neu)
Dänemark: #16(neu)
England: #13(4)
Neuseeland: #6(5)


Europa Billboard Charts: #9(new)

Nicht schlecht oder?

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

06.05.2010 19:07
#7 RE: Chartsplatzierun Zitat · Antworten

alles irgendwie ein bißchen mau oder?
ich hatte besseres erwartet.

aber naja, egal! ich find das album genial! das ist wichtiger

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

06.05.2010 19:15
#8 RE: Chartsplatzierun Zitat · Antworten

Naja, der Vulkan hat viele Promotermine platzen lassen, besonders TV Auftritte in Deutschland. In Norwegen, Dänemark und Schweden war er soweit ich weiss garnicht.

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

06.05.2010 19:23
#9 RE: Chartsplatzierun Zitat · Antworten

ja schon klar. aber ac/dc sind auch auf 1
und von denen hab ich noch weniger promo gesehen oder gehört.

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

08.05.2010 14:36
#10 RE: Chartsplatzierun Zitat · Antworten

Wiedermal war ich heute im Saturn, unser Teddy ist auf Platz 7 gefallen AC/DC dagegen immernoch auf Platz 1

Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

10.05.2010 09:06
#11 RE: Chartsplatzierun Zitat · Antworten

Von AC/DC hab ich nicht viel Promo mitbekommen...man darf aber nicht vergessen das sie der Soundtrack zum verm Summer-Blockbuster des Jahres sind. Das is nochmal ein verdammt starkes zugpferd. Ich hör momentan überall Ironman 2...

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

10.05.2010 22:20
#12 RE: Chartsplatzierun Zitat · Antworten

Wer jetzt noch meckert wird ruhig gestellt.

Meat steigt von Platz #9 auf #4 in den europäischen Billboard Charts, das Album zündet langsam.

http://www.billboard.com/charts?/charts/...european-albums

Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

11.05.2010 08:46
#13 RE: Chartsplatzierun Zitat · Antworten

Habs auf seiner Facebook-Seite gelesen! :)

Tolle Nachrichten!!!! GO MEAT!!!!!

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 483

14.05.2010 14:08
#14 RE: Chartsplatzierun Zitat · Antworten

Zitat von Ingo
Wiedermal war ich heute im Saturn, unser Teddy ist auf Platz 7 gefallen AC/DC dagegen immernoch auf Platz 1



Das waren nur die Midweek Charts nehme ich an. Meat ist nur von #4 auf #5 gefallen. Wie eigentlich immer hält Meat sich in Deutschland am längsten weit vorne. Ohne TV Promo Ich glaube immernoch, dass die Nr. #1 oder #2 drin gewesen wäre.

Lyrics »»
 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de