Ein Mitlgied des UK Forums hat mich angeschrieben und gebeten, dieses hier zu schreiben. Es geht darum, das like a rose am 14. Juni in Uk veröfentlicht wird, und versucht werden soll, dass Meat platz 1 bekommt. Also durch das bestellen der Sinlge über Itunes oder Amazon.co.uk
Es wurde sogar eine Extra Homepage dafür erstellt :
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Na klar bin ich dabei muss nur wissen wie es funzt, und ob man ne Kreditkarte dafür braucht (Leider scheitert das nämlich immer daran bei mir wenn ich bei Amazon Musik downloaden will)
__________________________________________________ Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!
Zitat von TantiNa klar bin ich dabei muss nur wissen wie es funzt, und ob man ne Kreditkarte dafür braucht (Leider scheitert das nämlich immer daran bei mir wenn ich bei Amazon Musik downloaden will)
“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Das ganze hat für mich aber irgendwie nen unangenehmen Nachgeschmack. Meat braucht Hilfe um in die Charts zu kommen? Meh...in einer normalen Welt wäre die Masse noch dankbar für so geile Musik!!! Aber gut was solls. Ich sehs mal als zusätzliche Promo und mach mit.
Facebook-Gruppe hat allerdings noch nicht mal 400 Fans... Und noch ne Frage: "UK Campaign" bringt ein Download aus Deutschland oder Österreich dann überhaupt was?
zur ersten frage: ja braucht er. weil die menschen daran gewöhnt worden sind, fast nur noch dreck zu konsumieren! und weil sein selten dämliches managment die platte nicht promoten kann oder will. deswegen müssen wir den job jetzt machen
aber ich finde die idee witzig. ich sehe das es als ein geschenk der fans an meat :)
zur zweiten frage: soviel ich weiß ist es egal aus welchem land du kommst, hauptsache du kaufst in uk oder sonstwo den kram
P.s. lustigerweise funzt jetzt auch bei mir das downloaden der Musik über Amazon (Lag wohl an meinem Neukundenstatus) Aber ich habe mir fest vorgenommen, bei JEDER Community in der ich mitmische eine eigene Gruppe Com oder wie das sonst noch so heißt zu gründen, sofern es das noch nicht gibt, sollte also sonst noch jemand bei Jappy oder Snapsscout, Wer kennt Wen u.s.w. sein, bitte ich um rege Beteiligung! (Schreibt mir einfach ne PN). Jedenfalls bin ich auch in der Facebook und Myspace gruppe. Ach so sollte jemand von euch ne Homepage haben, wäre es auch schön es dort kund zu tun! B.z.w. über Plauderkästen, Pinnwände u.s.w weiter transportieren. Wenn wie es dann geschafft haben dürfen, wir uns zurecht als echte Fans auf die Schulter klopfen, und Meat kann der Welt zeigen das er keinen aufwändigen verlogenen Werbeschrott für die Promo braucht, sondern er seinen Erfolg den Fans verdanken kann, weil er wirklich tolle Musik macht. (P.S. Ich liebe diesen Song eh)
__________________________________________________ Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!