Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.738 mal aufgerufen
 Meat Loaf
Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

29.05.2010 10:55
"MEAT LOAF FANS DOING IT FOR MEAT!!!! Zitat · Antworten

Ein Mitlgied des UK Forums hat mich angeschrieben und gebeten, dieses hier zu schreiben.
Es geht darum, das like a rose am 14. Juni in Uk veröfentlicht wird, und versucht werden soll, dass Meat platz 1 bekommt.
Also durch das bestellen der Sinlge über Itunes oder Amazon.co.uk

Es wurde sogar eine Extra Homepage dafür erstellt :

Join the campaign now! Spread the word!
http://www.meatchart.net

we imagined something like this and we have a facebook page either, i'd like you to ask all the people to join us there either, here's the link for it: http://www.facebook.com/home.php?#!/grou...117435914964680

Ich denke, wir sollten mitmachen und Meat zumindest in der UK einen platz 1 bescheren !!!!

FloriLoaf Offline

Fan


Beiträge: 65

29.05.2010 12:29
#2 RE: "MEAT LOAF FANS DOING IT FOR MEAT!!!! Zitat · Antworten

Ich bin dabei!

Zimbo Offline

Überfan

Beiträge: 406

29.05.2010 15:01
#3 RE: "MEAT LOAF FANS DOING IT FOR MEAT!!!! Zitat · Antworten

Ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

29.05.2010 16:32
#4 RE: "MEAT LOAF FANS DOING IT FOR MEAT!!!! Zitat · Antworten

standard, bin auch dabei!!!
ich kauf 2, sicher ist sicher

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

30.05.2010 18:33
#5 RE: "MEAT LOAF FANS DOING IT FOR MEAT!!!! Zitat · Antworten

Na klar bin ich dabei muss nur wissen wie es funzt, und ob man ne Kreditkarte dafür braucht (Leider scheitert das nämlich immer daran bei mir wenn ich bei Amazon Musik downloaden will)

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

31.05.2010 03:14
#6 RE: "MEAT LOAF FANS DOING IT FOR MEAT!!!! Zitat · Antworten

Zitat von Tanti
Na klar bin ich dabei muss nur wissen wie es funzt, und ob man ne Kreditkarte dafür braucht (Leider scheitert das nämlich immer daran bei mir wenn ich bei Amazon Musik downloaden will)


laß doch abbuchen. so mach ich es auch

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

31.05.2010 11:25
#7 RE: "MEAT LOAF FANS DOING IT FOR MEAT!!!! Zitat · Antworten

Bin zumindest mal in der Facebook-Gruppe...

Das ganze hat für mich aber irgendwie nen unangenehmen Nachgeschmack. Meat braucht Hilfe um in die Charts zu kommen? Meh...in einer normalen Welt wäre die Masse noch dankbar für so geile Musik!!!
Aber gut was solls. Ich sehs mal als zusätzliche Promo und mach mit.

Facebook-Gruppe hat allerdings noch nicht mal 400 Fans...
Und noch ne Frage: "UK Campaign" bringt ein Download aus Deutschland oder Österreich dann überhaupt was?

hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

31.05.2010 15:50
#8 RE: "MEAT LOAF FANS DOING IT FOR MEAT!!!! Zitat · Antworten

zur ersten frage: ja braucht er. weil die menschen daran gewöhnt worden sind, fast nur noch dreck zu konsumieren!
und weil sein selten dämliches managment die platte nicht promoten kann oder will. deswegen müssen wir den job jetzt machen

aber ich finde die idee witzig. ich sehe das es als ein geschenk der fans an meat :)

zur zweiten frage: soviel ich weiß ist es egal aus welchem land du kommst, hauptsache du kaufst in uk oder sonstwo den kram

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

31.05.2010 19:45
#9 RE: "MEAT LOAF FANS DOING IT FOR MEAT!!!! Zitat · Antworten

Ok thx :)

Tanti Offline

Überfan


Beiträge: 389

01.06.2010 13:14
#10 RE: "MEAT LOAF FANS DOING IT FOR MEAT!!!! Zitat · Antworten

P.s. lustigerweise funzt jetzt auch bei mir das downloaden der Musik über Amazon (Lag wohl an meinem Neukundenstatus)
Aber ich habe mir fest vorgenommen, bei JEDER Community in der ich mitmische eine eigene Gruppe Com oder wie das sonst noch so heißt zu gründen, sofern es das noch nicht gibt, sollte also sonst noch jemand bei Jappy oder Snapsscout, Wer kennt Wen u.s.w. sein, bitte ich um rege Beteiligung! (Schreibt mir einfach ne PN).
Jedenfalls bin ich auch in der Facebook und Myspace gruppe.
Ach so sollte jemand von euch ne Homepage haben, wäre es auch schön es dort kund zu tun! B.z.w. über Plauderkästen, Pinnwände u.s.w weiter transportieren.
Wenn wie es dann geschafft haben dürfen, wir uns zurecht als echte Fans auf die Schulter klopfen, und Meat kann der Welt zeigen das er keinen aufwändigen verlogenen Werbeschrott für die Promo braucht, sondern er seinen Erfolg den Fans verdanken kann, weil er wirklich tolle Musik macht.
(P.S. Ich liebe diesen Song eh)

__________________________________________________
Ich brauche keine Freunde! Habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

kiwi1980 ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2010 08:55
#11 RE: "MEAT LOAF FANS DOING IT FOR MEAT!!!! Zitat · Antworten

Gibts eigentlich schon erste Ausertungen diesbezüglich???

Ingo Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 604

11.06.2010 14:11
#12 RE: "MEAT LOAF FANS DOING IT FOR MEAT!!!! Zitat · Antworten

Es gibt eine änderung was den Download termin betrifft ! Bis jetzt haben sich zu wenig Leute (ca 1000)erst der Kampagne angeschlossen.

Man will nun bis zum 29 November warten und dann den Massendownload starten.

 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de