“the world has pissed me off. for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket. the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”
Unser Dicker is nicht kleinzukriegen!!! Nächstes Jahr schafft er die Nummer 1 und wenn nicht, sollte das Album Rob Cavallos handschrift wieder tragenn, dann bekommen wenigstens die Fans wieder einen Leckerbissen!!! GO MEAT!!! Und hoffentlich seh ich ihn ende dieses Jahr oder Anfang nächstes Jahr endlich live!!! Good news!!!
Huch!!!! Ich glaube Meat ist augenblicklich nicht zu bremsen. Je oller, je doller. Dieser Arbeitseifer......, naja, uns kanns ja nur recht sein. Würde mir nur wünschen, dass das neue Album weniger gewöhnungsbedürftig wird. So etwas weniger Rock, dafür mehr Bombastrock, kurz gesagt etwas mehr Meat-typisch. ( Weniger Riffs, dafür mehr Klavier und Background ) Als ich 14 war ,stand ich ja mal auf hard and heavy, aber aus dem Alter bin ich ja draußen.
Überrachende aber super News !!! Ich hoffe, das neue Album wird noch rockiger als Bat 3 !! Ich liebe die neuen härteren Songs von Meat wie "Song of Madness" usw.