Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.364 mal aufgerufen
 Meat Loaf
hanswurst Offline

Nicht mehr zu helfen !


Beiträge: 2.256

23.08.2010 01:30
NEUES ALBUM !!! Zitat · antworten

wie meat im uk forum geschrieben hat, wird er nächstes jahr, also 2011, 15 neue songs aufnehmen!!!
ich bin leicht erregt!

__________________________________________________


“the world has pissed me off.
for the past three or four years I’ve been saying the world has gone to hell in a hand basket.
the world’s crazy, and it feels like you can’t say anything about it.”

meat loaf - 2012

Bernd1970 Offline

Fan

Beiträge: 61

23.08.2010 09:12
#2 RE: NEUES ALBUM !!! Zitat · antworten

Hallo,

ja das ist doch schön

Liebe Grüsse

Bernd

Dani Offline

Fan

Beiträge: 27

23.08.2010 10:34
#3 RE: NEUES ALBUM !!! Zitat · antworten

Hallo,
also das hört sich schon gut an,
ABER
ich hatte erstmal die Hoffnung das er nächstes Jahr zu uns nach Deutschland auf Tour kommt :-(

Dominic Offline

Überfan


Beiträge: 482

23.08.2010 11:31
#4 RE: NEUES ALBUM !!! Zitat · antworten

Ich denke, dass die Aufnahmen danach los gehen werden.
Im Sommer, nach der Europa Tour.

Olli212 Offline

Fan

Beiträge: 125

23.08.2010 21:24
#5 RE: NEUES ALBUM !!! Zitat · antworten

WHAT THE ?!?!?!?!

Das...ist ja ....unfassbar!!!

Unser Dicker is nicht kleinzukriegen!!! Nächstes Jahr schafft er die Nummer 1 und wenn nicht, sollte das Album Rob Cavallos handschrift wieder tragenn, dann bekommen wenigstens die Fans wieder einen Leckerbissen!!! GO MEAT!!! Und hoffentlich seh ich ihn ende dieses Jahr oder Anfang nächstes Jahr endlich live!!!
Good news!!!

midnightlady Offline

Fan

Beiträge: 114

23.08.2010 21:58
#6 RE: NEUES ALBUM !!! Zitat · antworten

Huch!!!!
Ich glaube Meat ist augenblicklich nicht zu bremsen. Je oller, je doller.
Dieser Arbeitseifer......, naja, uns kanns ja nur recht sein.
Würde mir nur wünschen, dass das neue Album weniger gewöhnungsbedürftig wird.
So etwas weniger Rock, dafür mehr Bombastrock, kurz gesagt etwas mehr Meat-typisch. ( Weniger Riffs, dafür mehr Klavier und Background )
Als ich 14 war ,stand ich ja mal auf hard and heavy, aber aus dem Alter bin ich ja draußen.

Greedo Offline

Superfan


Beiträge: 187

26.08.2010 10:54
#7 RE: NEUES ALBUM !!! Zitat · antworten

WOW, das sind ja echt super News!

Dachte schon dass ich "Hang Cool" ans Ende der Sammlung stellen und damit die Musikgeschichte abschließen muß :)



Wasted youth is better by far than a wise and productive old age!

Saarinvasion Offline

Fan

Beiträge: 56

27.08.2010 15:04
#8 RE: NEUES ALBUM !!! Zitat · antworten

Überrachende aber super News !!!
Ich hoffe, das neue Album wird noch rockiger als Bat 3 !!
Ich liebe die neuen härteren Songs von Meat wie "Song of Madness" usw.

 Sprung  

User befinden sich im Chat


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de